Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Wer sagt das deutlich weniger DK verkauft werden,waren es deutlich mehr beim Aufstieg ?!🤔 Wenn der Preis passt und man ne halbwegs Truppe aufs Eis bringt verkaufen sich die DK auch wieder. Es war ja alles viel zu teuer unter Volker Schoch, vielleicht gibts beim neuen Vorstand interessantere Preisgestaltungen?! 🤔

    Wer sagt das es deutlich weniger Sponsoren werden,kenne auch einige und keiner sagt ich komme nicht mehr,die hängen am Eishockey und an Bietigheim. Ich weiss ja nicht wie lange du schon zum Hockey in BiBi gehst,es gibt Leute die sind treu zum Standort geblieben.Man hat die Zeit nach Fehr überlebt,den Porsche Ausstieg,die Zeit nach Gaudet,man wird auch die Zeit nach Volker überleben. Ich denke man sollte neuem eine Chance geben und nicht nur alles schlecht reden. Gefühlt waren alle Spieler zu schlecht und jetzt heult man rum das vielleicht nur ne handvoll bleiben 🤔🤔

  • Da stellt sich einem die Frage...

    Hat man das große Beben kommen sehen, und war zur Untätigkeit verdonnert.

    Ich denke, Schoch hat gewusst, was passiert und hat deshalb nichts mehr gemacht. Vihat man es ihm sogar gesagt und ihm Vertragsverhandlungen untersagt.

    Sei es, wie es sei, man hätte unverzüglich nach der Ablösung von Schoch mit dem Trainer, den Spielern und den Sponsoren reden müssen, um für alle Planungssicherheit zu schaffen.

    Was will man mit einer neuen Führungsriege, wenn die nicht ein ausgearbeitetes Konzept mitbringt?

    Der jetzige Auftritt der neuen Führung ist jedenfalls mehr als dürftig, da kommt ja rein garnichts rüber.

  • Wer sagt das deutlich weniger DK verkauft werden,…

    Wer sagt das es deutlich weniger Sponsoren werden,…

    Eine handvoll (wenn überhaupt) Forumsteilnehmer. Wenn du mich fragst, Einzelmeinungen. Die können nachher Recht behalten oder auch nicht. Nörgelei und Pessimismus ist immer der einfache Weg. Entweder tritt die „Vorhersage“ ein, dann ist man natürlich DER Experte der es schon immer wusste, oder es kommt anders und somit positiv, dann interessiert sich doch keiner mehr für die paar wenigen Schwarzseher. Mach doch mal eine Aufstellung der Namen der Forumsteilnehmer (und dann noch eine Strichliste für deren Beiträge), dann siehst du ganz schnell, das die Inhalte hier vielleicht vieles sind aber nicht repräsentativ.

  • Ich weiss ja nicht wie lange du schon zum Hockey in BiBi gehst,es gibt Leute die sind treu zum Standort geblieben.Man hat die Zeit nach Fehr überlebt,den Porsche Ausstieg,die Zeit nach Gaudet,man wird auch die Zeit nach Volker überleben. Ich denke man sollte neuem eine Chance geben und nicht nur alles schlecht reden.

    So schaut es aus. Es muss sich jetzt eben jeder fragen was ihm wichtiger ist. Persönliche Animositäten oder die Steelers und deren Zukunft. Es wird Zeit, dass sich wieder alle ihrer Verantwortung bewusst werden, Fans, Sponsoren, (ehemalige) Verantwortliche, (ehemalige) Fanbeauftragte usw.

  • Hajduk , du hast so Recht.

    Vor ein paar Wochen ging hier alles den Bach runter wegen VS, jetzt wegen den drei Weisen.

    Und gefühlt fast jeder hier war Teil der Kabine.

    Jetzt warten wir ab, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Und es musd auch nicht alles öffentlich gemacht werden. Woanders nennt man das professionell, hier intransparent...

  • Hajduk , du hast so Recht.

    Vor ein paar Wochen ging hier alles den Bach runter wegen VS, jetzt wegen den drei Weisen.

    Und gefühlt fast jeder hier war Teil der Kabine.

    Jetzt warten wir ab, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Und es musd auch nicht alles öffentlich gemacht werden. Woanders nennt man das professionell, hier intransparent...

    Du hast vollkommen Recht, es muss nicht alles öffentlich gemacht werden, aber nach so einem Schritt gibt es viele Dinge, die öffentlich gemacht werden können, oder sogar müssen, um solche Spekulationen zu verhindern.

    Es gäbe soviel darüber zu berichten, wie es weitergehen soll, man könnte die handelnden Personen vorstellen, vielleicht einfach mal einen Bericht, wie die ersten Tage/Wochen in der neuen Aufgabe waren, usw.

    Dieses Schweigen vermittelt leider nicht den Eindruck von Professionalität, sondern leider das Gegenteil. Allen bleibt nur das Prinzip Hoffnung und die schwindet leider immer mehr.

  • Du hast vollkommen Recht, es muss nicht alles öffentlich gemacht werden, aber nach so einem Schritt gibt es viele Dinge, die öffentlich gemacht werden können, oder sogar müssen, um solche Spekulationen zu verhindern.

    Es gäbe soviel darüber zu berichten, wie es weitergehen soll, man könnte die handelnden Personen vorstellen, vielleicht einfach mal einen Bericht, wie die ersten Tage/Wochen in der neuen Aufgabe waren, usw.

    Dieses Schweigen vermittelt leider nicht den Eindruck von Professionalität, sondern leider das Gegenteil. Allen bleibt nur das Prinzip Hoffnung und die schwindet leider immer mehr.

    Danke 🙏

    Ich denke kaum jemand kennt Rustige und Co.

    Von daher, mal sich und ihre Ziele vorzustellen bzw. ein paar erste Handlungen präsentieren.

  • Danke 🙏

    Ich denke kaum jemand kennt Rustige und Co.

    Von daher, mal sich und ihre Ziele vorzustellen bzw. ein paar erste Handlungen präsentieren.

    Rustige? Das ist doch derjenige, der die Adressen/Mailadressen seiner Mitglieder im Falle von Bettelbriefen kennt, nicht aber wenn es darum geht Einladungen zu Jahreshauptversammlungen zu verschicken. Sorry, aber ein Geschäftsführer, der sich nicht einmal im Vereinsrecht auskennt, der landet bei mir in der Schublade "Inkompetenz" und kommt da so schnell nicht wieder raus.

  • Danke 🙏

    Ich denke kaum jemand kennt Rustige und Co.

    Von daher, mal sich und ihre Ziele vorzustellen bzw. ein paar erste Handlungen präsentieren.

    Wie man hört, wurde mit den Vertretern der Fans darüber gesprochen.

    Ist ja schön, dass dies geschehen ist.

    Aber die breite Masse an Fans würde doch auch den Quo Vadis interessieren.

    Jetzt sind es schon 2 Parteien die Bescheid wissen und nicht hinter dem Ofen hervor kommen.

    Wird immer besser ...

  • Besser ist das für euch. Ich könnte nur als Trainer helfen.

    Vielleicht gibt es zum 1.4. zwei deutsche TopDEL2 Spieler. Dann denkt hier niemand mehr an den Märchenonkel und seine disserCrew

  • wenn das vielleicht weg ist, gerne ;)

    Solange bleibt der „Märchenonkel“

    Wenn sich das Gerücht um den neuen Aufsichtsrat bestätigt, würdet ihr euch den Märchenonkel zurück wünschen.

    Ein Neuanfang sieht anderst aus.

    Der Klüngel geht unvermittelt weiter.