Landsberg Riverkings - Blue Devils Weiden (2:11)

  • Die letzten beiden Wochenenden in der Hauptrunde stehen an.

    Meister Weiden tritt am Freitag bei den Riverkings in Landsberg an.

    Bei den Blue Devils fehlen Voit, Rubes (beide verletzt) und Schreyer (krank). Herbst, Ostwald und Davis erhalten eine Pause.

    Für Rubes und Davis stehen die Bajaruns und Mazanec im Kader.

    Wie sieht es bei Landsberg personell aus? Kommen Spieler zurück, die am Dienstag gefehlt haben?

    Vorbericht Blue Devils:

    https://www.bluedevilsweiden.de/spannung-hochh…-vor-der-brust/

  • nach dem Rücktritt vom Trainer wird sicher eine Reaktion vom Team des LL kommen. Je nachdem wieviele Ausfälle zurückkommen werden wird die Teaktion größer oder kleiner aisfallen.

    Es wird aber bei weitem nicht teichen um an Punkte zu denken.

    LL 1 zu 6 Weiden

  • Weiden schont ja ein paar Spieler und lässt auch Davis und Rubes zuhause.

    Trotzdem hat man aufgrund des großen Kaders immer noch 13 Stürmer und 7 Verteidiger dabei, also volle Kapelle was den Spielberichtsbogen angeht.

    Ich erwarte ein Spiel mit wenig Strafen, und einem Sieg des Oberliga Süd Meisters.

    2 zu 6 ist mein Tipp

  • Ach das wird heute ein super entspannter Abend für die Weidener Stürmer. Unser "Wedl & Malzer Begleitservice" werden eure Stürmer sicher durch unser Verteidigungsdrittel begleiten und schauen, dass es keinem an Scorerpunkten fehlen wird.

    TIppe auf ein schönes 0:9

  • Ach das wird heute ein super entspannter Abend für die Weidener Stürmer. Unser "Wedl & Malzer Begleitservice" werden eure Stürmer sicher durch unser Verteidigungsdrittel begleiten und schauen, dass es keinem an Scorerpunkten fehlen wird.

    TIppe auf ein schönes 0:9

    Ich denke es wird eine gute Trainings Einheit geben, mehr braucht es auch nicht. Wenn Güssbacher im Tor steht und die Leistung von Dienstag abrufen kann, wird es nicht so deutlich werden. Hauptsache es gibt keine neuen Verletzungen.

  • Sehe ich ähnlich.

    Für beide Vereine geht es nicht mehr um wesentliches an der Tabellensituation.

    Beide Plätze sind sicher.

    Vorbereitung auf die anstehenden Aufgaben und Vermeidung von Verletzungen sollte Vorrang haben.

    Ergebnis?

    Zweitrangig.

  • Sese 24. Februar 2023 um 22:59

    Hat den Titel des Themas von „Landsberg Riverkings - Blue Devils Weiden“ zu „Landsberg Riverkings - Blue Devils Weiden (2:11)“ geändert.
  • Souverän runter gespielt das Ding, Reihen getauscht und ausprobiert, hat funktioniert 👍 besonders freue Ich mich für siller der ein Tor erzielen konnte, ihn erkenne ich diese Saison nicht wieder, ob es an der Verletzung oder dem Reihen Wechsel liegt schwer zu sagen, aber vielleicht war das auch ein Dosenöffner für ihn heute!!