Ravensburg - Landshut

  • Ich will niemanden angreifen und niemanden einen Vorwurf machen

    Fakt ist aber, dass eine ältere Frau aus dem benachbarten Sitzplatzblock lautstark in Richtung Gästeblock geschimpft hat - das gesamte Spiel lang.

    Des weiteren flog der erste Becher aus dem Ravensburger Sitzplatz-Block

    Immer die ganze Geschichte erzählen, danke.

    Sorry, das geht natürlich gar nicht, dass die allseits beliebten "Hur€n$0hnschreier" sich von einer älteren Frau beschimpfen lassen müssen. Die sollte lebenslang Stadionverbot bekommen, die böse böse Frau. :rofl:

    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

  • Sorry, das geht natürlich gar nicht, dass die allseits beliebten "Hur€n$0hnschreier" sich von einer älteren Frau beschimpfen lassen müssen. Die sollte lebenslang Stadionverbot bekommen, die böse böse Frau. :rofl:

    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

    Mir gehts mehr darum, dass man sich dann nicht sonderlich wundern braucht. Natürlich geht das werfen von Bechern trotzdem gar nicht und hat auch in keinem Fall eine Berechtigung.

    Was mich am Spiel aber sonst noch gewundert hat: Eure Fanszene war 55 Minuten lang quasi nicht vorhanden, wirklich etwas gehört hat man zumindest nicht viel davon.

  • Mir gehts mehr darum, dass man sich dann nicht sonderlich wundern braucht. Natürlich geht das werfen von Bechern trotzdem gar nicht und hat auch in keinem Fall eine Berechtigung.

    Was mich am Spiel aber sonst noch gewundert hat: Eure Fanszene war 55 Minuten lang quasi nicht vorhanden, wirklich etwas gehört hat man zumindest nicht viel davon.

    Am dümmsten ist es natürlich wenn die Landshuter dummis ihre eigene Fans (die Frau) den Becher an den Kopf schmeißen u.sie verletzten.Zufällig u. ganz nebenbei auch noch die Frau von einem der Schiedrichter ist.

  • Mir gehts mehr darum, dass man sich dann nicht sonderlich wundern braucht. Natürlich geht das werfen von Bechern trotzdem gar nicht und hat auch in keinem Fall eine Berechtigung.

    Was mich am Spiel aber sonst noch gewundert hat: Eure Fanszene war 55 Minuten lang quasi nicht vorhanden, wirklich etwas gehört hat man zumindest nicht viel davon.

    Wie kommst Du darauf, dass mich das gewundert haben soll? Die kurze Zündschnur der Schwarzkittel ist ja hinlänglich bekannt.

    Jetzt hatte sich unsere Fanszene extra zurückgehalten, um ja keine kurzen Zündschnüre zu entflammen, alles umsonst, weil die "schimpfende ältere. Frau" nicht mitgespielt (gezündelt) hat. :rofl: Wird also nicht wieder vorkommen, im nächsten Heimspiel geht die Bude wieder voll ab, versprochen. :rofl:

    Ich finde jegliches Verhalten, das diese Dumpfbacken als Provokation verstehen können auch nicht gut. Viel schlimmer finde ich aber Kommentare, die dann (mit Hinweis auf Provokationen) die Taten der "eigenen" Schwachmaten relativieren wollen. Damit ist das Thema für mich durch, meine Sichtweise habe ich dargelegt, wenn andere das anders sehen kein Problem, sei jedem seine Meinung gegönnt.

    Der verletzten Frau wünsche ich auf diesem Wege alles gute, hoffe dass die Verletzung nicht so schlimm ist.

  • Willst noch was dazu sagen? 😂😂

    Was willst hören? Dass man von einem Stürmer mit rund 200 DEL Spiele alle 300 Spielminuten ein Tor (sensationelle Leistung beim 2:2 :pfeif: ) erwarten kann ohne in Ohnmacht zu fallen ob der Leistungsexplosion. Wenn Reihenumstellungen stattfinden immer mit/um Hadraschek und N.Latta in der Hoffnung sie würden noch zünden. Anders, Louis Latta hat fast überall seinen Job eher gut erledigt. Gestern hat man sich keinen großen Gefallen getan wie die 5 Schüsschen im 1. Drittel zeigen. Brune für den ausgefallenen Diez in die 1. und gut wäre es gewesen. Enderle hat kommentiert Czarnik und MacDonald wurden von LA gut aus dem Spiel genommen, das hat man schon größtenteils durch Trennung selbst gemacht. Gut dass T. Brandl sich an die vielen vermasselten Chancen im RV Dress erinnert hat ;) und als Wiedergutmachung die 2 min am Ende gezogen hat.

    Frag lieber nicht!! Da kommt nichts was Du hören möchtest 😂😂

    Für mich Latta(s)und Hadraschek seit Wochen sehr stark verbessert 👍.

    Kommt vielleicht Zuhause am Bildschirm nicht ganz rüber😮‍💨

    Glückwunsch zum Sieg :thumbsup:

    Problematisch ist wenn man was hören möchte was leider nicht ist. Wenn man auf einer Leistungsskala von 0-10 bei 3 startet ist 6 eine Verdoppelung jedoch nur knapp die Hälfte des Möglichen. Bei Kreisliganiveau gestartet ist Oberliganiveau stark verbessert. Spiel in HN haben sie zusammen gefühlt zwei Schüsse Richtung Tor gebracht. Selbst wenn sie in den PO wieder erwarten zu den absoluten POs "Monster" werden sollten, bleibt über die Saison gesehen höchstens ein "stets bemüht", was anderes sagt auch die Statistik nicht, nicht nur am Bildschirm.

  • bleibt über die Saison gesehen höchstens ein "stets bemüht", was anderes sagt auch die Statistik nicht, nicht nur am Bildschirm.

    Nick Latta ist scoringtechnisch auf Platz 31 unter den deutschen DEL2 Spielern, bei den Stürmern auf Platz 22, soviel zur Statistik… dabei spielt er seit Wochen Reihe 3 und punktet nicht als Sidekick von zwei starken Kontis 🤷‍♂️ er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft, setzt auch mal ein Zeichen durch nen Fight - also ich find das Gesamtpaket nicht schlecht, oder? Oder hättest du gedacht, dass er wie ein Pfleger punktet - sind ja ganz andere Spielertypen 🤷‍♂️ ich glaube einfach dass du ein persönliches Problem mit ihm hast, nicht mehr und nicht weniger - dein Verweis auf die Statistik bringt ja eigtl eben das zum Ausdruck, denn so schlecht wie du ihn machst ist er eben bei weitem nicht 🤷‍♂️👍 schauen wir mal wer dein nächstes Opfer wird, nachdem du N. (Und oft auch L.) Latta und euren neuen Backup ja immer sauber unter den Bus werfen willst 🙈

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (25. Februar 2023 um 12:27)

  • Die Punkte gestern hat man ihn angeschossen. Ich bleib dabei, wenn wir uns nächste Saison besser aufstellen wollen, dann brauchen wir ein Upgrade auf Hessler und n.latta Positionen. Luis ackert wie ein verrückter. Top Entwicklung.

  • Die Punkte gestern hat man ihn angeschossen.

    Luis ackert wie ein verrückter. Top Entwicklung.

    Naja, also den ersten fälscht er top ab und beim zweiten fährt er eben da hin, wo er als Stürmer hinfahren muss um den pass ins Tor zu fälschen? Angeschossen schaut für mich anders aus 😳

    Ja, der läuft und läuft und läuft … und das nicht mal so langsam ;)

  • Was willst hören? Dass man von einem Stürmer mit rund 200 DEL Spiele alle 300 Spielminuten ein Tor (sensationelle Leistung beim 2:2 :pfeif: ) erwarten kann ohne in Ohnmacht zu fallen ob der Leistungsexplosion. Wenn Reihenumstellungen stattfinden immer mit/um Hadraschek und N.Latta in der Hoffnung sie würden noch zünden. Anders, Louis Latta hat fast überall seinen Job eher gut erledigt. Gestern hat man sich keinen großen Gefallen getan wie die 5 Schüsschen im 1. Drittel zeigen. Brune für den ausgefallenen Diez in die 1. und gut wäre es gewesen. Enderle hat kommentiert Czarnik und MacDonald wurden von LA gut aus dem Spiel genommen, das hat man schon größtenteils durch Trennung selbst gemacht. Gut dass T. Brandl sich an die vielen vermasselten Chancen im RV Dress erinnert hat ;) und als Wiedergutmachung die 2 min am Ende gezogen hat.

    Problematisch ist wenn man was hören möchte was leider nicht ist. Wenn man auf einer Leistungsskala von 0-10 bei 3 startet ist 6 eine Verdoppelung jedoch nur knapp die Hälfte des Möglichen. Bei Kreisliganiveau gestartet ist Oberliganiveau stark verbessert. Spiel in HN haben sie zusammen gefühlt zwei Schüsse Richtung Tor gebracht. Selbst wenn sie in den PO wieder erwarten zu den absoluten POs "Monster" werden sollten, bleibt über die Saison gesehen höchstens ein "stets bemüht", was anderes sagt auch die Statistik nicht, nicht nur am Bildschirm.

    T.Brandl hat nie in Ravensburg gespielt das war Max Brandl

  • 19/20 war er in RAV.

    ich finde ja, Ihr habt beide recht.

    So richtig gespielt hat der damalige DEL Neuzugang nicht. 50 Spiele 10 Punke 40 Strafminuten.

    Ich habe ihn bemüht in Erinnerung und ich glaube beide Seiten waren froh, als das Jahr vorüber war.

    Hat einfach nicht gepasst.