Ravensburg - Landshut

  • Muss nicht sein kann man geben, allerdings das "Hacken" bei Sarault :schulterzuck: und die Granz Geschichte nicht zu sehen. Wir schießen wieder zu wenig AUF das Tor und zu wenig auf die Schoner.

    Ruhig bleiben, ihr dünnt den Kader ja sowieso im 5 Minuten Takt aus, dann spielen wir die letzten 5 Spielminuten mit 8 Feldspielern und ihr gewinnt.

  • Kannengießer außer Rand und Band. Bei Granzstrafe die übliche beschis.ene Kameraführung, Nichts im Bild. Alle Reihen durchmischt. N.Latta und Hadraschek werden leider nicht besser.

    Guten Tag

    Na die Cameron Geschichte haben sie auch nicht gezeigt 😀

  • Werde ich mir nochmal anschauen. Bin mir nicht sicher, ob er nicht zuerst am Kopf trifft.

    Wobei man in jedem Fall den Schiris keinen Vorwurf machen kann. Sieht in realer Geschwindigkeit tendenziell hart aber fair aus, daher keine ausgesprochene große Strafe. Und dann gibts halt keinen Videobeweis.

  • Werde ich mir nochmal anschauen. Bin mir nicht sicher, ob er nicht zuerst am Kopf trifft.

    Wobei man in jedem Fall den Schiris keinen Vorwurf machen kann. Sieht in realer Geschwindigkeit tendenziell hart aber fair aus, daher keine ausgesprochene große Strafe. Und dann gibts halt keinen Videobeweis.

    Guten Tag

    Cameron ist halt mal so richtig aufgelaufen …. Und dann wurde es finster …

    Die Brandl Situation war nicht erkennbar , aber der ist in die Bande gefallen

  • Abenteuerlich das Tor nicht zu geben.

    Naja, aus meiner Sicht schon vertretbar. Ich persönlich hätte es auch eher gegeben, aber ich bin weder Schiedsrichter, noch hab ichs mir X-Mal in Zeitlupe angeschaut und wahrscheinlich jede Bewegung eines jeden Beteiligten anschauen können.

  • Voller Bierbecher aus dem Gästeblock verletzt Frau im Block A4 und muss von den Sanis versorgt werden. Schiri hat sich über den Vorfall bei der Frau und Ordner erkundigt. Wieder großes Kino LA.

    PS: Die Frau kann ja am allerwenigsten dafür, dass das mit dem Ergebnisverwalten von euch in die Hose gegangen ist.

  • Voller Bierbecher aus dem Gästeblock verletzt Frau im Block A4 und muss von den Sanis versorgt werden. Schiri hat sich über den Vorfall bei der Frau und Ordner erkundigt. Wieder großes Kino LA.

    PS: Die Frau kann ja am allerwenigsten dafür, dass das mit dem Ergebnisverwalten von euch in die Hose gegangen ist.

    Ich will niemanden angreifen und niemanden einen Vorwurf machen

    Fakt ist aber, dass eine ältere Frau aus dem benachbarten Sitzplatzblock lautstark in Richtung Gästeblock geschimpft hat - das gesamte Spiel lang.

    Des weiteren flog der erste Becher aus dem Ravensburger Sitzplatz-Block

    Immer die ganze Geschichte erzählen, danke.

  • Ich will niemanden angreifen und niemanden einen Vorwurf machen

    Fakt ist aber, dass eine ältere Frau aus dem benachbarten Sitzplatzblock lautstark in Richtung Gästeblock geschimpft hat - das gesamte Spiel lang.

    Des weiteren flog der erste Becher aus dem Ravensburger Sitzplatz-Block

    Immer die ganze Geschichte erzählen, danke.

    Macht es das jetzt anders oder besser für eine Frau die in der Mitte des Sitzplatz Blockes saß ? Der erste ausgeleerte Bierbecher kam aus dem unteren Drittel des LA Blocks, dann flog einer zurück. Unabhängig davon welche Seite. Saudumme Angewohnheit die (vollen) Becher zu werfen.