Heilbronn - Selb

  • Ja damit ist der gewünschte Abstiegskandidat gefunden...

    Also was dieser Grampf soll...

    Naja Weiden und Heilbronn...nächstes Jahr Oberliga Süd 😇😇

    Einmal editiert, zuletzt von dVoEmRi (24. Februar 2023 um 22:57)

  • Dieses Banner ist so typisch für einen kleinen Teil der Heilbronner Fans. Das ist so unfassbar.

    Mir fällt dazu einfach gar nichts mehr ein. Ich werde mich nicht herablassen jetzt Heilbronn den Abstieg zu wünschen, ärgern würde ich mich aber definitiv nicht.

  • Das ist leider das Problem mit den Kleingeistern, ist immer einfacher auf andere zu zeigen, als sich um die eigenen Probleme zu kümmern. Schadet halt immer allen.

  • Dieses Banner ist so typisch für einen kleinen Teil der Heilbronner Fans. Das ist so unfassbar.

    Mir fällt dazu einfach gar nichts mehr ein. Ich werde mich nicht herablassen jetzt Heilbronn den Abstieg zu wünschen, ärgern würde ich mich aber definitiv nicht.

    Leider ist dem nichts hinzufügen... man schämt sich für die eigenen Fans.

    Und ja, meist ist dies ein kleiner Teil der Fans, dennoch scheint sich Heilbronn vom Rest der Liga hier doch nochmal negativ abzuheben...

    Was dazu führt dass gefühlt niemand Heilbronn leiden kann und am Ende auch dazu führt, das jemand wie ich, dem Heilbronner Eishockey eher aus früheren Zeiten verbunden und hier im Forum meist stiller Mitleser, auch nur noch selten den Weg ins Stadion findet...

  • Und ja, meist ist dies ein kleiner Teil der Fans, dennoch scheint sich Heilbronn vom Rest der Liga hier doch nochmal negativ abzuheben...

    Dafür das es ein „kleiner Teil“ sein soll, erstrecken sich die Banner aber über eine überraschend große Länge.

    Unter der Gürtellinie ist hier noch geschönigt.

  • Dafür das es ein „kleiner Teil“ sein soll, erstrecken sich die Banner aber über eine überraschend große Länge.

    Unter der Gürtellinie ist hier noch geschönigt.

    Genau darum hab ich geschrieben "meist" und dass sich Heilbronn hier nochmal negativ vom Rest der Liga abhebt...

    Ein schwacher Trost ist, dass es in diversen Falken-Facebook-Gruppen großen Unmut wegen der Aktion von Freitag gibt... dort findet die große Mehrheit die Aktion unter aller Sau...

  • Ein schwacher Trost ist, dass es in diversen Falken-Facebook-Gruppen großen Unmut wegen der Aktion von Freitag gibt... dort findet die große Mehrheit die Aktion unter aller Sau...

    In der Tat, die Empörung ist auch bei der überwältigen Mehrheit der "normalen" Fans unüberhör- bzw-lesbar.

    Und ja, meist ist dies ein kleiner Teil der Fans, dennoch scheint sich Heilbronn vom Rest der Liga hier doch nochmal negativ abzuheben...

    Kannst Du das noch ein bisschen näher erläutern.

    Dafür das es ein „kleiner Teil“ sein soll, erstrecken sich die Banner aber über eine überraschend große Länge.

    Es handelt sich in der Tat um 20-max. 30 Personen. Die haben sich für diese "Aktion" "strategisch günstig" auf der Tribüne verteilt.


    Das Ganze dieser selbsternannten "aktiven Heilbronner Fan-Szene" ist durch nichts, aber auch gar nichts, auch nur im Ansatz zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Ein weiteres mal muss man sich für diese "Fan"-Gruppe fremdschämen. Teile dieser Gruppe haben bereits Stadionverbot nach Vorkommnissen in dieser Saison. Von mir aus kann man das gerne auf den Rest der Truppe ausdehnen.

  • In der Tat, die Empörung ist auch bei der überwältigen Mehrheit der "normalen" Fans unüberhör- bzw-lesbar.

    Kannst Du das noch ein bisschen näher erläutern.

    Es handelt sich in der Tat um 20-max. 30 Personen. Die haben sich für diese "Aktion" "strategisch günstig" auf der Tribüne verteilt.


    Das Ganze dieser selbsternannten "aktiven Heilbronner Fan-Szene" ist durch nichts, aber auch gar nichts, auch nur im Ansatz zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Ein weiteres mal muss man sich für diese "Fan"-Gruppe fremdschämen. Teile dieser Gruppe haben bereits Stadionverbot nach Vorkommnissen in dieser Saison. Von mir aus kann man das gerne auf den Rest der Truppe ausdehnen.

    Ist mein rein subjektiver Eindruck... trotz der eigentlich "rot-weiß-blauen"-Brille die ich aufhabe.

    Dennoch erscheinen mir die Heilbronner Fans meist in negativerem Licht im Vergleich zu den anderen Fans der Liga... pöbelnde Heim-Fans am Gästeblock bei Heimspielen, Überfälle auf Fans im Parkhaus (z.B. nach dem Kassel-Spiel usw...). Natürlich gibt's auch woanders Chaoten und es handelt sich bei uns immer um dieselbe Gruppe... das macht es aber nicht besser. Aber ich wiederhole mich gerne, mein rein subjektiver Eindruck... zumal ich eher unregelmäßiger Stadion-Besucher bin. Von daher lasse ich mich auch gern eines besseren belehren...

  • Ist mein rein subjektiver Eindruck... trotz der eigentlich "rot-weiß-blauen"-Brille die ich aufhabe.

    Dennoch erscheinen mir die Heilbronner Fans meist in negativerem Licht im Vergleich zu den anderen Fans der Liga... pöbelnde Heim-Fans am Gästeblock bei Heimspielen, Überfälle auf Fans im Parkhaus (z.B. nach dem Kassel-Spiel usw...). Natürlich gibt's auch woanders Chaoten und es handelt sich bei uns immer um dieselbe Gruppe... das macht es aber nicht besser. Aber ich wiederhole mich gerne, mein rein subjektiver Eindruck... zumal ich eher unregelmäßiger Stadion-Besucher bin. Von daher lasse ich mich auch gern eines besseren belehren...

    Waren nicht auch Heilbronner "Fans" bei den Ausschreitungen in Weiden - ausgerechnet zum "Familien-Tag" - beteiligt? Ich muss gestehen, bis ich das damals gehört hatte, hatte ich überhaupt kein schlechtes Bild der Heilbronner Fanszene. Aber es häuft sich. Zeit für euch, aktiv etwas dagegen zu unternehmen, oder nicht?

  • Dieses Banner ist so typisch für einen kleinen Teil der Heilbronner Fans. Das ist so unfassbar.

    Mir fällt dazu einfach gar nichts mehr ein. Ich werde mich nicht herablassen jetzt Heilbronn den Abstieg zu wünschen, ärgern würde ich mich aber definitiv nicht.

    Daher müssen wir Oberfranken zusammenhalten. In der ersten Playdownrunde schicken wir die Falken in die 2.Runde und ihr erledigt dann den Rest ! Abgemacht ? :prost: