Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Unsere Freunde von denEispiraten mögen sich doch bitte hinten reinstellen und die Null bis zur Overtime halten.

    Dann macht Keck einen Alleingang mit dem Siegtor und alle sind glücklich und zufrieden.

    Kassel 1

    Crimmitschau 0

    OT

    Zuschauer 3077

  • Der 5 Sekunden - Keck?

    Nach dem letzten Auftritt in Crimmsche mag ich nicht so recht dran glauben, dass sie die 0 über 60 Minuten halten. Dafür waren sie zu bieder.

    Ich mag Crimmsche wirklich aber hinten reinstellen ist das eine, aber vorne klemmts auch ganz schön.

  • Das 1:0 unterschreibe ich - aber bitte nach 60 Minuten :)

    Lg aus Regensburg :thumbsup:

  • Gegenvorschlag: Ihr spielt von der ersten Minute an Playoff-Hockey und schießt Euch mal so richtig warm, denn nur ein knapper Sieg zu Hause gegen einen Playdown-Aspiranten - wie schaut das denn aus? Ihr müsste doch die Spannung hoch halten, um dann zum ersten Spiel voll da zu sein. Und außerdem wollt Ihr doch sicherlich einen Punkterekord für die Ewigkeit aufstellen ;)

  • Denkt dran wir brauchen die 3 Punkte dringender als ihr 😉 Mehr sag ich nicht 👍 Bitte auch der Mannschaft der Huskys ausrichten. Würde auch einen Kasten guten Bieres spenden 😂

  • Denkt dran wir brauchen die 3 Punkte dringender als ihr 😉 Mehr sag ich nicht 👍 Bitte auch der Mannschaft der Huskys ausrichten. Würde auch einen Kasten guten Bieres spenden 😂

    Einen Kasten trinkt doch Manuel Klinge alleine.

  • Wir haben mit Jussi Tuores als Headcoach noch nie verloren, Kassel mit Bo Subr bereits mehrfach diese Saison. Die Favoritenrolle liegt also klar bei den Eispiraten und die nehmen wir auch an. Wird ein erfolgreiches 5:1 für die Eispiraten.

  • Wir haben mit Jussi Tuores als Headcoach noch nie verloren, Kassel mit Bo Subr bereits mehrfach diese Saison. Die Favoritenrolle liegt also klar bei den Eispiraten und die nehmen wir auch an. Wird ein erfolgreiches 5:1 für die Eispiraten.

    Absolut traumhaft. Ich stelle bei dem Statement sogar das Gegentor in Frage.


    oberschwäbische Grüße

  • Absolut traumhaft. Ich stelle bei dem Statement sogar das Gegentor in Frage.


    oberschwäbische Grüße

    Naja, ich wollte die Huskiesfans wenigstens auf den Ehrentreffer hoffen lassen. 😅aber ja, im Grunde hast du Recht und sogar das eine Tor wird für die Huskies schwer.

  • Kurzentschlossen dann doch nochmal auf den Weg nach Kassel gemacht, könnte ja leider vorerst die letzte Möglichkeit dazu sein.

    Ich hoffe wir können irgendwie einen Punkt entführen. Heute Lindsten für d'Aoust. Hoffentlich fand dieser Wechsel nur aus Rotationsgründen statt und Henri ist fit für die restlichen Spiele.

  • Kurzentschlossen dann doch nochmal auf den Weg nach Kassel gemacht, könnte ja leider vorerst die letzte Möglichkeit dazu sein.

    Ich hoffe wir können irgendwie einen Punkt entführen. Heute Lindsten für d'Aoust. Hoffentlich fand dieser Wechsel nur aus Rotationsgründen statt und Henri ist fit für die restlichen Spiele.

    Du meinst sicher Lindsten für Kanninen.