Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Paul_Juergen und bambi:

    Ob aus „BW“ jemand absteigt oder nicht, ist doch im Kontext des weiteren Spruchband egal.

    Andere Standorte als Dreck zu betiteln geht einfach nicht und darf vom Verein nicht toleriert werden.

    Die Liga sollte ein Ermittlungsverfahren einleiten.

  • Paul_Juergen und bambi:

    Ob aus „BW“ jemand absteigt oder nicht, ist doch im Kontext des weiteren Spruchband egal.

    Andere Standorte als Dreck zu betiteln geht einfach nicht und darf vom Verein nicht toleriert werden.

    Die Liga sollte ein Ermittlungsverfahren einleiten.

    Rudorisch war ja vor Ort.

  • Paul_Juergen und bambi:

    Ob aus „BW“ jemand absteigt oder nicht, ist doch im Kontext des weiteren Spruchband egal.

    Andere Standorte als Dreck zu betiteln geht einfach nicht und darf vom Verein nicht toleriert werden.

    Die Liga sollte ein Ermittlungsverfahren einleiten.

    Kommt vielleicht schon - siehe "Landshut verrecke"

    aber was kann ein Klub gegen solche Klopapierbänder machen?

    im Vorfeld so gut wie nichts

    während = Ordner in den Block schicken und entfernen

    danach - Ersteller sanktionieren

    wird halt schwierig, den zu finden und so festzustellen, dass entsprechende Sanktionen auch verteilt werden können

    kannst ja nicht jeden, der hinter dem Papier stand oder es vielleicht auch gehalten hat, mit Stadionverbot belegen

    Der Absteiger aus BW ist übrigens nicht egal., nicht dass es "meinen" Klub noch trifft :love:

    Ach ja, nicht dass es zu Mißverständnissen führt der Text (also außer dem "Absteiger") ist wirklich scheiße

    und sollte nicht gezeigt werden dürfen

  • Bin bei vielen Punkten bei dir, aber ob du oder ich einen Banner hoch halte(n), bestimmen wir immer noch selber.

    Und ja, die, die das Teil halten können auch bestraft werden.

    Im Umkehrschluss würde es ja bedeuten, das man alles darauf kritzeln kann ohne belangt zu werden.

  • Kann man das Drittel Interview mit Franky Schönewolf nochmal irgendwo sehen?

    Wird bestimmt wie die anderen Drittelinterviews der Huskies in den nächsten Tagen auf youtube zu sehen sein.

    Edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti92 (25. Februar 2023 um 18:10)

  • Kurze ernstgemeinte frage... Hat jemand was anderes aus Heilbronn erwartet? :/ außer natürlich die Heilbronner selbst... :pfeif:Selbstreflektion gibt es bei denen einfach nicht. Und ja, die paar Ausnahmen die vernünftig sind, müssen leider die Schublade mit ausbaden...

    Aber gut, gehört hier eigentlich nicht rein.

    Strafe für den Verein? Naja, das sind ja keine offiziellen oder Spieler dort gewesen. Daher kann man es mit dem "Landshut Verrecke" nicht vergleichen uns da sollte man die Kirche im Dorf lassen.

  • Kurze ernstgemeinte frage... Hat jemand was anderes aus Heilbronn erwartet? :/ außer natürlich die Heilbronner selbst... :pfeif:Selbstreflektion gibt es bei denen einfach nicht. Und ja, die paar Ausnahmen die vernünftig sind, müssen leider die Schublade mit ausbaden...

    Aber gut, gehört hier eigentlich nicht rein.

    Strafe für den Verein? Naja, das sind ja keine offiziellen oder Spieler dort gewesen. Daher kann man es mit dem "Landshut Verrecke" nicht vergleichen uns da sollte man die Kirche im Dorf lassen.

    Ich finde es auch nicht so schlimm, dass es von offizieller Seite bestraft gehört/ bestraft werden sollte.

    Die Bestrafung/den Gefallen kann uns "der Dreck" tun indem Sie uns von diesem Standort befreien.

    Leid würde es mir zwar um die normalen und sympathischen Fans tun, jedoch sind diese im Vergleich zu anderen Standorten die abstiegsbedroht sind stark in der Unterzahl.

  • Der Verein sollte dazu aber schon Stellung beziehen. Dass dies 24 Stunden später noch nicht passiert ist, werde ich im Leben nicht verstehen. Nehmt euch ein Beispiel an Kaufbeuren.

  • Der Verein sollte dazu aber schon Stellung beziehen. Dass dies 24 Stunden später noch nicht passiert ist, werde ich im Leben nicht verstehen. Nehmt euch ein Beispiel an Kaufbeuren.

    In kfb war es ein Spieler. Hier handelt es sich um Fans. Dann müssten sich die Vereine auch bei Müttern für uhrensohn Gesänge entschuldigen.

    Wenn das offizielle machen, ja. Bin ich bei dir. Wenn das Fans machen, joa. Zeigen sie halt das sie scheiße sind. Meiner Meinung nach soll da das Karma alles richten :D

  • In kfb war es ein Spieler. Hier handelt es sich um Fans. Dann müssten sich die Vereine auch bei Müttern für uhrensohn Gesänge entschuldigen.

    Wenn das offizielle machen, ja. Bin ich bei dir. Wenn das Fans machen, joa. Zeigen sie halt das sie scheiße sind. Meiner Meinung nach soll da das Karma alles richten :D

    Ich bin da echt zwiegespalten. Man überlässt hier wieder mal Clowns die Deutungshoheit über die Außendarstellung des Vereins. Da kann man als Geschäftsführung schon drauf reagieren. Was ich allerdings nicht verstehe ist warum seitens Heilbronner Fans da keine Verurteilung erfolgt. Zumindest habe ich darüber noch nichts gelesen. Hab mich aber auch noch nicht mit der Heilbronner Facebookseite oder dem Heilbronner Forum befasst. Es kann sein das ist durchaus erfolgt. Das die Heilbronner Fans jetzt nicht unbedingt im Spieltagsthread von Kassel gegen Crimmitschau mit lesen ist ja klar.

  • Ich bin da echt zwiegespalten. Man überlässt hier wieder mal Clowns die Deutungshoheit über die Außendarstellung des Vereins. Da kann man als Geschäftsführung schon drauf reagieren. Was ich allerdings nicht verstehe ist warum seitens Heilbronner Fans da keine Verurteilung erfolgt. Zumindest habe ich darüber noch nichts gelesen. Hab mich aber auch noch nicht mit der Heilbronner Facebookseite oder dem Heilbronner Forum befasst. Es kann sein das ist durchaus erfolgt. Das die Heilbronner Fans jetzt nicht unbedingt im Spieltagsthread von Kassel gegen Crimmitschau mit lesen ist ja klar.

    Einfach mal im Spieltagsthread lesen, da wurde sich deutlich distanziert und die Aktion verurteilt.

  • Einfach mal im Spieltagsthread lesen, da wurde sich deutlich distanziert und die Aktion verurteilt.

    Danke für den Hinweis. Habe es auch auf Facebook getan und ja, ist korrekt. Es wurde sich deutlich davon distanziert.