Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau

  • Ein verdienter Sieg!

    Die Chancenverwertung war aber heute like November Rain🤔

    Ich dachte die Phase wäre überstanden, egal, ich bin sehr zufrieden. Das Team funktioniert 🤩

  • Rennende Huskies 5

    Schwimmende Piraten 2

    Zuschauer 2719

    Hast Du aber mal wieder Glück gehabt. Klar, ihr spielt dieses Jahr in einer anderen Liga und wir müssen unsere Punkte wo anders holen, allerdings bleiben dafür gerade noch 3 Möglichkeiten. Krefeld ist machbar, Bad Nauheim hat sein Pulver jetzt verschossen und Regensburg wird das Endspiel. Fazit: Alles gut.

  • Hast Du aber mal wieder Glück gehabt. Klar, ihr spielt dieses Jahr in einer anderen Liga und wir müssen unsere Punkte wo anders holen, allerdings bleiben dafür gerade noch 3 Möglichkeiten. Krefeld ist machbar, Bad Nauheim hat sein Pulver jetzt verschossen und Regensburg wird das Endspiel. Fazit: Alles gut.

    Morgen geht's auf Platz 10...mit der Leistung von gestern, wird das schon. Man hat sich sehr stark zurück ins Spiel gekämpft und sich in den Powerplays dafür belohnt. Auch wenn die strafen wieder mal so richtig richtig sau dumme strafen waren.... Das haben sie bis in die Playoffs nicht mehr raus, hoffe das wir uns da nicht noch ein Bein brechen beim Stolpern...

    Also auf geht's Piraten, morgen wird Platz 10 gekapert!

  • Es war eigentlich kein schlechtes Spiel vom ETC.klar,im ersten Drittel hat Kassel schon stark gespielt.Macht Kassel oder besser Sykora mit der 1000%igen das 3:0 ist das Ding aber nach 20 Minuten gegessen.

    Crimmitschau grade nach den Anschluss Toren stark.Da hätte das 3:3 gut und gerne fallen können(hätte es euch gegönnt)

    Natürlich ein Sahne Tor von Weidner👍🏻

  • Es war eigentlich kein schlechtes Spiel vom ETC.klar,im ersten Drittel hat Kassel schon stark gespielt.Macht Kassel oder besser Sykora mit der 1000%igen das 3:0 ist das Ding aber nach 20 Minuten gegessen.

    Crimmitschau grade nach den Anschluss Toren stark.Da hätte das 3:3 gut und gerne fallen können(hätte es euch gegönnt)

    Natürlich ein Sahne Tor von Weidner👍🏻

    Nix Sykora, das war Pechvogel Spitzner.

    Die Piratenfans können einem schon leid tun. Die Enttäuschung nach dem 4:2 bei dem kleinen Jungen, der das ganze Spiel seinen Schal geschwenkt hat (großen Respekt dafür), war unübersehbar. Kopf hoch, morgen gewinnt ihr gegen Krefeld. Noch hat die übergewichtige Tante nicht gesungen.

  • Hast Du aber mal wieder Glück gehabt. Klar, ihr spielt dieses Jahr in einer anderen Liga und wir müssen unsere Punkte wo anders holen, allerdings bleiben dafür gerade noch 3 Möglichkeiten. Krefeld ist machbar, Bad Nauheim hat sein Pulver jetzt verschossen und Regensburg wird das Endspiel. Fazit: Alles gut.

    Alternatives Szenario: Ihr gewinnt am Sonntag 3:2 nV gg Krefeld und wir gewinnen in Dresden und machen den Klassenerhalt fix.

  • Alternatives Szenario: Ihr gewinnt am Sonntag 3:2 nV gg Krefeld und wir gewinnen in Dresden und machen den Klassenerhalt fix.

    Und dann schont ihr am letzten Spieltag alle Spieler für die PrePlayoffs und wir gewinnen durch Nichtantritt 5:0.

    Mir egal was diese Saison noch passiert, Hauptsache Heilbronn landet in der Oberliga. Die waren mir noch nie sympathisch, aber das gestrige Transparent schlägt dem Fass den Boden aus.

  • Alternatives Szenario: Ihr gewinnt am Sonntag 3:2 nV gg Krefeld und wir gewinnen in Dresden und machen den Klassenerhalt fix.

    Wenn "ihr" also Regensburg morgen gewinnt und Kassel gewinnt... Seid ihr durch. Das würde ich echt feiern. Dazu darf Crimme noch gewinnen morgen und den 10 Platz dann halten.

    Ich bin echt gespannt...

  • Und dann schont ihr am letzten Spieltag alle Spieler für die PrePlayoffs und wir gewinnen durch Nichtantritt 5:0.

    Mir egal was diese Saison noch passiert, Hauptsache Heilbronn landet in der Oberliga. Die waren mir noch nie sympathisch, aber das gestrige Transparent schlägt dem Fass den Boden aus.

    Würde ich auch befürworten, wenn es so kommt 👌. Ich glaube auch unabhängig davon, wie es um uns steht, dass ihr am letzten Spieltag gegen uns gewinnt, denn eure Form ist derzeit richtig gut und auswärts reißen wir sowieso nicht viel.

    Das mit Heilbronn sehe ich ähnlich, allerdings würde ich sie fürchten, wenn wir gegen die in den PD ran müssten. Sie bekommen dann mit Tiefensee einen unglaublich starken Goalie für diese Spiele, ihre erste Reihe ist brutal und ansonsten werden sie die richtige Härte an den Tag legen.

  • Würde ich auch befürworten, wenn es so kommt 👌. Ich glaube auch unabhängig davon, wie es um uns steht, dass ihr am letzten Spieltag gegen uns gewinnt, denn eure Form ist derzeit richtig gut und auswärts reißen wir sowieso nicht viel.

    Das mit Heilbronn sehe ich ähnlich, allerdings würde ich sie fürchten, wenn wir gegen die in den PD ran müssten. Sie bekommen dann mit Tiefensee einen unglaublich starken Goalie für diese Spiele, ihre erste Reihe ist brutal und ansonsten werden sie die richtige Härte an den Tag legen.

    Warum sollte Mannheim Tiefensee für die Playdowns nach Heilbronn schicken?

  • Und dann schont ihr am letzten Spieltag alle Spieler für die PrePlayoffs und wir gewinnen durch Nichtantritt 5:0.

    Mir egal was diese Saison noch passiert, Hauptsache Heilbronn landet in der Oberliga. Die waren mir noch nie sympathisch, aber das gestrige Transparent schlägt dem Fass den Boden aus.

    Schick mal einen Screenshot, wenn es geht. Sonst : was Stand drauf?

  • Schick mal einen Screenshot, wenn es geht. Sonst : was Stand drauf?

    Ein Absteiger aus BW reicht

    Bayreuth, Crimme und Selb sind der

    größte Dreck der Welt

    Mit aller Gewalt zum Klassenerhalt

    Ich weiß nicht inwiefern der nachfolgende Link einsehbar ist:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ich bin immer noch am überlegen, wer denn aus BW absteigt.

    es kann doch nur einen einzigen Absteiger aus BW geben = Heilbronn

    oder glauben die, dass Freiburg das noch versemmelt

    - na ja werden es ja heute Abend sehen, ob da was dran sein könnte :pfeif:

  • ich bin immer noch am überlegen, wer denn aus BW absteigt.

    es kann doch nur einen einzigen Absteiger aus BW geben = Heilbronn

    oder glauben die, dass Freiburg das noch versemmelt

    - na ja werden es ja heute Abend sehen, ob da was dran sein könnte :pfeif:

    Den Absteiger aus BW findet man im DEL Regal :pfeif: