EV Landshut gegen VFL Bad Nauheim

  • Man muss klar sagen, der Routinier und eigentliche Nummer 2 Verteidiger Seifert bringt Landshut mit seinem nicht ersten kapitalen Bock für diese Saison überhaupt erst ins Spiel zurück.

  • Man muss klar sagen, der Routinier und eigentliche Nummer 2 Verteidiger Seifert bringt Landshut mit seinem nicht ersten kapitalen Bock für diese Saison überhaupt erst ins Spiel zurück.

    Ich mach das mal ohne Smiley, weil das dritte Drittel noch nicht angefangen hat. Seifert wollte die Scheibe über die Bande rausspielen. War keine gute Position für ihn, der Verteidiger hat mit dem Körper abgefangen. Was hätte er tun sollen? Die Scheibe "sicher" quer über die Mitte rausspielen? Ein kapitaler Bock ist für mich etwas ganz anderes. :schulterzuck:

  • Der Pass aus der Mitte auf Seifert war schon nicht gut...er hätte aber locker Zeit gehabt den Puck hinter das Tor zu löschen...von daher schon krasser Fehler (ja nicht sein erster). Das war schon ein bisschen ein "neckbraker"...

  • Ich mach das mal ohne Smiley, weil das dritte Drittel noch nicht angefangen hat. Seifert wollte die Scheibe über die Bande rausspielen. War keine gute Position für ihn, der Verteidiger hat mit dem Körper abgefangen. Was hätte er tun sollen? Die Scheibe "sicher" quer über die Mitte rausspielen? Ein kapitaler Bock ist für mich etwas ganz anderes. :schulterzuck:

    Ihm verspringt die Scheibe komplett unnötig und den Angreifer hatte er nicht aufm Schirm :schulterzuck:

  • Eben auf der PK :

    Frage an den Landshuter Trainer ob er wegen dem Gerücht von dem Wechsel von Dersch zu uns vor dem Spiel geredet hat sagte er nein , aber die Frage sollte man eher Harry stellen .

    Harrys Antwort: nein ich hab auch nicht mit ihm gesprochen 😂😂😂

  • Landshut hat verloren

    So what, war ein tolles Spiel mit

    ultratolle Gästefans

    Vielen Dank für euren Besuch

    Speziell an Stefan aus Leipzig

    Viel Erfolg in den Playoffs für Euch

    Freu mich auf unser nächstes treffen

    Grüße vom Martin aus Landshut

  • Klasse Wochenende!

    Körpersprache, Effektivität und Charakter wieder gefunden :thumbsup:

    Nur durch die individuelle Fehler von Seifert und Köhler im 2. Drittel wurde es bis zum Schluss unnötig spannend.

    Pawlenchuk ist nicht nur eine Absicherung :respekt:

  • Auf die Gefahr hin dass ich mich wieder unbeliebt mache: Ich bin nicht zufrieden mit den Ergebnissen.

    So knapp und spektakulär die Spiele gewesen sein mögen, am Ende steht ein 0 Punkte Wochenende und die direkte Playoff Qualifikation ist eine rein theoretische Möglichkeit geworden.

    Ob nun gegen Weißwasser oder Regensburg, alles andere als eine sichere Sache.

    Nichtsdestotrotz, Glückwunsch nach Nauheim und gute Heimreise!

  • Auf die Gefahr hin dass ich mich wieder unbeliebt mache: Ich bin nicht zufrieden mit den Ergebnissen.

    So knapp und spektakulär die Spiele gewesen sein mögen, am Ende steht ein 0 Punkte Wochenende und die direkte Playoff Qualifikation ist eine rein theoretische Möglichkeit geworden.

    Ob nun gegen Weißwasser oder Regensburg, alles andere als eine sichere Sache.

    Nichtsdestotrotz, Glückwunsch nach Nauheim und gute Heimreise!

    1-2 Punkte wären heute auch verdient gewesen!

    Bin mir sehr sicher, dass ihr am Ende auch im VF auflauft

    Doremus müsst ihr halten und das Sprade-Team genauso (klare nummer 1 der Liga)

  • Ist das Gerücht von Derschs Wechsel so erhärtet, dass man das jetzt überall liest, oder schreibt da nur einer vom anderen ab?

    Alex ist eigentlich jemand, der aus LA nicht weg wollte, er hat hier alles, war happy und war glücklich. Wenn man ihn ließe wäre das ein Spieler, der seine gesamte Karriere bei diesem Verein verbringen würde.

    Das Große ABER sitze allerdings ganz wo anders und staut sich immer mehr und mehr an. Und irgendwann geht die Bombe dann hoch und dann hast du die Schei... wirklich am Brodeln. Im Verein ist es definitiv nicht ruhig.

    Und nein, ich werde einen Teufel tun und das Ganze weiter zu vertiefen, das hat auch nichts mit "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" zu tun, sondern einzig und allein damit, dass ich allein für diesen Satz schon verbale Prügel beziehen werde.

  • Als Außenstehender ist es schwer, diese Andeutungen über Missstände in der Mannschaft und Verein einzuordnen.

    Wie oft hat es in den letzten zwei Jahren geheißen, dass der Pfleger hinschmeißen will? Den Rauswurf von Vogler soll er aktiv gefordert haben und wechseln, egal wohin, hauptsache weg.

    Und jetzt hat er verlängert, als erster des ganzen Kaders.

    Ich will jetzt niemandem unterstellen, Gerüchte zu streuen oder sich wichtig zu machen, aber du wirst sicher verstehen, dass man gerade in dieser Saison mit den immer wiederkehrenden Andeutungen von internem Stress nicht mehr so viel anfangen kann.

  • Sehr cooles, kurzes Video über den Ausflug nach Niederbayern-und lt. meinen Infos stimmt das Dersch-Gerücht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Als Außenstehender ist es schwer, diese Andeutungen über Missstände in der Mannschaft und Verein einzuordnen.

    Wie oft hat es in den letzten zwei Jahren geheißen, dass der Pfleger hinschmeißen will? Den Rauswurf von Vogler soll er aktiv gefordert haben und wechseln, egal wohin, hauptsache weg.

    Und jetzt hat er verlängert, als erster des ganzen Kaders.

    Ich will jetzt niemandem unterstellen, Gerüchte zu streuen oder sich wichtig zu machen, aber du wirst sicher verstehen, dass man gerade in dieser Saison mit den immer wiederkehrenden Andeutungen von internem Stress nicht mehr so viel anfangen kann.

    Vielleicht weiß ein Pfleger mehr und Vogler geht als Trainer?

    Und genau eben die ganzen Gerüchte und so weiter zeigen doch auch dass es alles andere als rund läuft.

  • Sehr cooles, kurzes Video über den Ausflug nach Niederbayern-und lt. meinen Infos stimmt das Dersch-Gerücht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag

    Gewisse Leute haben da auch noch nicht dagegengeredet 😀😀

    happy man muss aber auch nicht mit Gewalt was herbeireden in bestimmten Kreisen nicht so groß gesehen wird ….. lass die Playoffs vorbei sein , dann wird schon was passieren …. Pfleger und schwarz hat man ja weiterverpflichtet … wird ja seine Gründe haben 😉