Regensburg - Selb

  • Dann fahren wir morgen wohl schon zu einem Do or Die Spiel nach Regensburg. Gewinnen wir, sind wir wieder dran an den Preplayoffs und können im Rennen nochmal mitmischen.

    Verlieren wir, ist man 8 Punkte hinten, was gleichbedeutend mit der so gut wie sicheren Playdownteilnahme steht.

    Ich hoffe auf einen ähnlich starten Auftritt, wie beim ersten Besuch in der Donauarena und ziehen demnach das Spiel auch auf unsere Seite. Beim letzten Aufeinandertreffen war das Ergebnis sehr eindeutig, aber auch Regensburg hat uns diese Saison schon schlagen können. Wird also wohl ein wilder Ritt mit längerem Atem und besserem Ausgang für unsere Jungs.

    REGENSBURG 2

    SELB 4

  • Gut möglich das erst am letzten Spieltag...Gewissheit herrscht

    Ein Platz 11. wäre doch auch was für uns Fans,bzw.dem Schatzmeister

    Hauptsache der Klassenerhalt

    Hoff mal das wir weniger Fehler machen und 5:3 gewinnen

  • Wenn die Eisbären spielen, wie die letzten Spiele mit Abstrichen das letzte Drittel in Landshut und das erste Drittel gestern in Kaufbeuren, werden die Eisbären das Spiel gewinnen.

  • Wenn man die Leistung der letzten Spiele bringt, wird man gewinnen.

    Ein ganz wichtiges Spiel, bei einem 3er würde ich sagen, dass uns Selb nicht mehr einholen wird.

    Eisbären gg Wölfe 4:2

  • Abgesehen vom letzten Drittel gegen Landshut und dem ersten Drittel gegen kaufbeuren haben wir eigentlich seit dem Kassel spiel durchweg starke Leistungen gebracht, die beiden individuellen Fehler gegen Ravensburg und Freiburg mal außen vor, sollten wir bei so einer Leistung die drei punkte in Regensburg behalten! Ich bin mir sicher das die Mannschaft dieses 6:0 noch ordentlich ärgert und wenn die Reaktion die gleiche ist wie bei der Final Niederlage als Max meinte sie saßen in der Kabine und haben sich gesagt dieses Gefühl wollen sie nie wieder fühlen, bin ich mir ebenso sicher das wir morgen hoch motivierte Eisbären sehen.

    Die nächsten beiden Heimspiele könnten schon für eine kleine Vorentscheidung sorgen - je nachdem auch wie crimmitschau sich schlägt. Sie könnten aber das ganze nochmal extrem spannender machen - ich freu mich drauf!

  • Ich hoffe, daß der leichte Aufwärtstrend anhält. Wenn sich die Defensive wieder stabilisiert, gewinnen wir 4 : 2 in Regensburg vor 3500 Zuschauern ( davon 500 faschingsVERrückte Fans aus Hochfranken) ! :thumbsup: :prost:

  • Ich hoffe, daß der leichte Aufwärtstrend anhält. Wenn sich die Defensive wieder stabilisiert, gewinnen wir 4 : 2 in Regensburg vor 3500 Zuschauern ( davon 500 faschingsVERrückte Fans aus Hochfranken) ! :thumbsup: :prost:

    Zumindest die Zuschauerzahl ist mit jetzt schon knapp 4000 verkauften Karten schon mal übertroffen :)

  • Ich hoffe, daß der leichte Aufwärtstrend anhält. Wenn sich die Defensive wieder stabilisiert, gewinnen wir 4 : 2 in Regensburg vor 3500 Zuschauern ( davon 500 faschingsVERrückte Fans aus Hochfranken) ! :thumbsup: :prost:

    sind schon 4000 Karten weg, durch die Aktion der Altenpfleger wird heute sowieso ausverkauft sein!