Starbulls Rosenheim - Blue Devils Weiden (2:0)

  • Wie man sich freut in Rosenheim, jetzt auch mal eins gegen uns gewonnen zu haben…

    Jetzt hat man neben den meisten Zuschauern, den schönsten Trikots, der längsten Tradition, den meisten gewonnenen Bullis, dem besten Torhütern, den meisten DEL Spielern im Team, der besten Verteidigung auch endlich mal Eines von Vier Duellen gewonnen!

    Und das im Ultra wichtigen Spiel. GW!

    Erinnerte mich an die Niederlage im Vorbereitungsspiel…

    Magst das noch in eurem eigenen Forum mit der breiten Weidener Fanbase diskutieren?

    Achso… das habt ihr ja beides auch nicht :P

  • ich bin auch der meinung, dass Tor hat nicht gelten dürfen

    Begründung:

    Regel 1: wenn der Schiri pfeift hat er Recht

    Regel 2: wenn der Schiri doch mal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch Regel 2 in Kraft


    so und jetzt schaut zu, wie ihr aus der Schleife wieder rauskommt

    :rofl: :rofl:

  • Magst das noch in eurem eigenen Forum mit der breiten Weidener Fanbase diskutieren?

    Achso… das habt ihr ja beides auch nicht :P

    Ach ja: Meister Oberliga Süd 2022/23… EV Weiden

    Und das vor wenigen Zuschauern und ohne eigenem Forum. Auch noch zum zweiten Mal in Folge :pfeif:

    Du darfst gern gratulieren :prost:

  • Ich werde der erste sein, der sportlich fair gratulieren wird, wenn Weiden uns aus den Playoffs schmeißen sollte.

    Ich fand nur den Kommentar von Papstnachfolger unpassend, das Spiel wir ein Vorbereitungsspiel zu sehen. Und die vielen Seitenhiebe dazu…

    Eins von Vier ist immerhin eins (für den Kopf) und viel wichtiger ist, wer das letzte Saisonspiel gewinnt.

    Ich setze da viel Hoffnung auf Pöpperle, der das fehlende Puzzleteil gewesen sein könnte.

    Und wie gesagt werde ich mir nicht zu schade sein, dem Gegner nach einer Serie zu beglückwünschen. Lieber wäre es mir aber, wenn es das nicht bräuchte.

  • Naja, vor zwei Jahren noch fast Pleite und jetzt wird hier die große Welle gemacht. Das erinnert mich an eine Liedtextzeile von Hans Söllner, aus dem Song- „Mama ziag dei Schürzn aus“. Welche Passage, darf sich jeder gerne selber raussuchen.

    Zum nicht gegebenen Tor: war drin, als er vom Schlittschuh abprallte, bevor das Tor verschoben wurde, somit regulär.

  • Ein Sieg, psychologisch zum Besten Zeitpunkt. Die Starbulls wissen jetzt, dass sie jeden schlagen können und Weiden konnte Pöpperl nicht überwinden.

    Liebe Starbulls, wir sehen uns Ende August :prost:

  • Naja, vor zwei Jahren noch fast Pleite und jetzt wird hier die große Welle gemacht. Das erinnert mich an eine Liedtextzeile von Hans Söllner, aus dem Song- „Mama ziag dei Schürzn aus“. Welche Passage, darf sich jeder gerne selber raussuchen.

    Zum nicht gegebenen Tor: war drin, als er vom Schlittschuh abprallte, bevor das Tor verschoben wurde, somit regulär.

    Richtig, ich hab den entsprechenden Artikel gleich nochmal verlinkt - da wurde fleißig gesammelt um einen über 6-stelligen Fehlbetrag auszugleichen…

    https://www.starbulls.de/de/mit-virtuel…-unterstuetzen/

    Solltest du Weiden meinen, dann war das schon ein wenig länger her - 5 Jahre 👍

  • Ein Sieg, psychologisch zum Besten Zeitpunkt. Die Starbulls wissen jetzt, dass sie jeden schlagen können und Weiden konnte Pöpperl nicht überwinden.

    Liebe Starbulls, wir sehen uns Ende August :prost:

    Ham se doch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .... War halt ein "Tor der Herzen" sozusagen. Mir wäre grade auch noch ein interessanter Diskussionspunkt vor allem in Bezug auf das Bild das hier gepostet wurde (von dem Tor), Pöpperle und der "Bedeutung" des Spiels gestern durch den Kopf geschossen. Aber des lassen wir mal lieber ;)

  • Naja, vor zwei Jahren noch fast Pleite und jetzt wird hier die große Welle gemacht. Das erinnert mich an eine Liedtextzeile von Hans Söllner, aus dem Song- „Mama ziag dei Schürzn aus“. Welche Passage, darf sich jeder gerne selber raussuchen.

    Zum nicht gegebenen Tor: war drin, als er vom Schlittschuh abprallte, bevor das Tor verschoben wurde, somit regulär.

    Dünnes Eis… :pfeif:

  • Richtig, ich hab den entsprechenden Artikel gleich nochmal verlinkt - da wurde fleißig gesammelt um einen über 6-stelligen Fehlbetrag auszugleichen…

    https://www.starbulls.de/de/mit-virtuel…-unterstuetzen/

    Solltest du Weiden meinen, dann war das schon ein wenig länger her - 5 Jahre 👍

    Alter Schwede 😌

    Mann hatte wie jeder andere Verein, durch die abgebrochene Spielzeit ehrhebliche Einanhmeverluste aber man war nicht existentsgefährend unterwegs. Ich glaub uns ging’s noch mit am besten von allen.

    Mann hat die letzten 4 Jahre eine positive Bilanz ausgewiesen und konnte noch dazu Eigenkapital bilden in Barmitteln und Vermögenswerten.

  • Roland 20. Februar 2023 um 16:44

    Hat das Thema geschlossen.