Starbulls Rosenheim - Blue Devils Weiden (2:0)

  • Eigentlich hatte ich mich auf das Spiel heute Abend gefreut, aber wenn man so liest was aus der Ecke des neuen Nabels der Eishockeywelt so für Kommentare kommen, wundert es mich fast, dass der jetzt schon sichere Teilnehmer am Playoff Finale gegen die Wedemark den Weg überhaupt auf sich nimmt für dieses bedeutungslose Spiel.

    Weiterhin macht man sich immer weiter lustig über die Aufzählung von Spielern, die bei uns ausfallen und natürlich darf man die 41 da nicht dazu zählen, denn der wurde längst ersetzt und war nie eingeplant. Mal sehen ob diese Art der Arroganz diverser Herrschaften denen nicht zu einem späteren Zeitpunkt dieser Saison noch auf die Füße fällt. Schaumamal.

    Ansonsten ist mir jetzt die Freude genommen, denn die 6 Punkte, die wir für Platz 2 noch brauchen, müssen wir ja nicht gerade gegen Weiden holen. Oh man was wird das nur für ein Langweiler werden.

    ohja, wahnsinnig arrogante Kommentare hier … puhhh, kaum auszuhalten 😳

  • Eigentlich hatte ich mich auf das Spiel heute Abend gefreut, aber wenn man so liest was aus der Ecke des neuen Nabels der Eishockeywelt so für Kommentare kommen, wundert es mich fast, dass der jetzt schon sichere Teilnehmer am Playoff Finale gegen die Wedemark den Weg überhaupt auf sich nimmt für dieses bedeutungslose Spiel.

    Weiterhin macht man sich immer weiter lustig über die Aufzählung von Spielern, die bei uns ausfallen und natürlich darf man die 41 da nicht dazu zählen, denn der wurde längst ersetzt und war nie eingeplant. Mal sehen ob diese Art der Arroganz diverser Herrschaften denen nicht zu einem späteren Zeitpunkt dieser Saison noch auf die Füße fällt. Schaumamal.

    Ansonsten ist mir jetzt die Freude genommen, denn die 6 Punkte, die wir für Platz 2 noch brauchen, müssen wir ja nicht gerade gegen Weiden holen. Oh man was wird das nur für ein Langweiler werden.

    Du sprichst hier von einer Arroganz diverser Herrschaften. Wie würdest du Äußerungen wie " neuen Nabel der Eishockeywelt" einordnen. M. E. täten wir gut daran mit Wertschätzung zu kommunizieren. Aber besonders wenn man es selbst einfordert. Oder ? :schulterzuck:

  • Eigentlich hatte ich mich auf das Spiel heute Abend gefreut, aber wenn man so liest was aus der Ecke des neuen Nabels der Eishockeywelt so für Kommentare kommen, wundert es mich fast, dass der jetzt schon sichere Teilnehmer am Playoff Finale gegen die Wedemark den Weg überhaupt auf sich nimmt für dieses bedeutungslose Spiel.

    Weiterhin macht man sich immer weiter lustig über die Aufzählung von Spielern, die bei uns ausfallen und natürlich darf man die 41 da nicht dazu zählen, denn der wurde längst ersetzt und war nie eingeplant. Mal sehen ob diese Art der Arroganz diverser Herrschaften denen nicht zu einem späteren Zeitpunkt dieser Saison noch auf die Füße fällt. Schaumamal.

    Ansonsten ist mir jetzt die Freude genommen, denn die 6 Punkte, die wir für Platz 2 noch brauchen, müssen wir ja nicht gerade gegen Weiden holen. Oh man was wird das nur für ein Langweiler werden.

    Wenn ich das mit der Arroganz schon immer lese. Dann sag doch mal genau wen und vor allem was genau du als ach so „arrogant“ empfindest.

    Und dann könntest du auch gleichzeitig sagen um was genau es heute (und in den weiteren Hauptrundenspielen) noch gehen soll. Das hat also überhaupt NIX mit dem heutigen Gegner zu tun, das liegt einfach an den Umständen.

    Das einzige was ich sehe das man jetzt halt nicht den Rhythmus bis zu den Playoffs verlieren darf. Aber sonst geht es für Weiden heute wirklich nicht mehr um viel. Abgesehen davon das ich davon ausgehe dass jeder Profisportler jedes Spiel zu dem er Antritt auch gewinnen will.

  • Ist doch völlig egal was man hier schreibt!

    Lobt man den Gegner, wird das als übertriebenes Tiefstabeln bewertet, haut jemand mal einen Spruch raus, der im übrigen in Anführungszeichen geschrieben wurde, wird gleich wieder von mangelnder Wertschätzung geschwafelt.

    Es ist einfach nervig wenn immer die gleichen User meinen sie müssen jeden geschrieben Satz zerpflücken und neu interpretieren!

    Warum kann man eine Aussage nicht einfach mal so stehen lassen?

    Du sprichst hier von einer Arroganz diverser Herrschaften. Wie würdest du Äußerungen wie " neuen Nabel der Eishockeywelt" einordnen. M. E. täten wir gut daran mit Wertschätzung zu kommunizieren. Aber besonders wenn man es selbst einfordert. Oder ? :schulterzuck:

  • Ist doch völlig egal was man hier schreibt!

    Lobt man den Gegner, wird das als übertriebenes Tiefstabeln bewertet, haut jemand mal einen Spruch raus, der im übrigen in Anführungszeichen geschrieben wurde, wird gleich wieder von mangelnder Wertschätzung geschwafelt.

    Es ist einfach nervig wenn immer die gleichen User meinen sie müssen jeden geschrieben Satz zerpflücken und neu interpretieren!

    Warum kann man eine Aussage nicht einfach mal so stehen lassen?

    da bin ich 100 % bei dir - aber der falsche Empfänger! Besser wäre es P.J. Stock zu zitieren. :prost:

  • Ist doch völlig egal was man hier schreibt!

    Lobt man den Gegner, wird das als übertriebenes Tiefstabeln bewertet, haut jemand mal einen Spruch raus, der im übrigen in Anführungszeichen geschrieben wurde, wird gleich wieder von mangelnder Wertschätzung geschwafelt.

    Es ist einfach nervig wenn immer die gleichen User meinen sie müssen jeden geschrieben Satz zerpflücken und neu interpretieren!

    Warum kann man eine Aussage nicht einfach mal so stehen lassen?

    Jap, es ist wirklich ganz schlimm gewesen was da bisher heute von beiden Seiten schon geschrieben wurde - dass es aber auch immer sooooo eskalieren muss 😳

  • Schlimm isses wahrlich nicht, aber wie socke es genannt hat: nervig. Diverse User fühlen sich ja auch dazu berufen in nahezu jedem Thread ihre Expertise abzugeben. Daher auch meine Vermutung, dass zumindest einige aus dieser Ecke denken aus dem neuen Nabel der Eishockeywelt zu kommen. Sind dann auch die ersten, die jedem Gegner gratulieren müssen, die uns schlagen und sparen nicht damit, dann auch entsprechend wieder Häme über uns auszuschütten. Dementsprechend nehme ich selbstverständlich alle anderen Weidener aus und beziehe das ausdrücklich auf die, die sich angesprochen fühlen und sofort darauf reagieren müssen :thumbsup:

    Aber mei jeder wie er es mag und braucht.

    Allen dennoch ein schönes Spiel heute Abend. Gehe davon aus, dass die Sportler schon dafür sorgen werden, dass es einigermaßen ansehnlich wird.

  • Allen dennoch ein schönes Spiel heute Abend. Gehe davon aus, dass die Sportler schon dafür sorgen werden, dass es einigermaßen ansehnlich wird.

    so schaut es aus - alles andere interessiert eh nicht. Und genau eben jene Sportler werden heut Abend auch Sieg oder Niederlage entsprechend einzuordnen wissen 👍

  • Schlimm isses wahrlich nicht, aber wie socke es genannt hat: nervig. Diverse User fühlen sich ja auch dazu berufen in nahezu jedem Thread ihre Expertise abzugeben. Daher auch meine Vermutung, dass zumindest einige aus dieser Ecke denken aus dem neuen Nabel der Eishockeywelt zu kommen. Sind dann auch die ersten, die jedem Gegner gratulieren müssen, die uns schlagen und sparen nicht damit, dann auch entsprechend wieder Häme über uns auszuschütten. Dementsprechend nehme ich selbstverständlich alle anderen Weidener aus und beziehe das ausdrücklich auf die, die sich angesprochen fühlen und sofort darauf reagieren müssen :thumbsup:

    Aber mei jeder wie er es mag und braucht.

    Allen dennoch ein schönes Spiel heute Abend. Gehe davon aus, dass die Sportler schon dafür sorgen werden, dass es einigermaßen ansehnlich wird.

    Das hoff ich doch sehr.

    Denn wenn die auch so kindisch wie mancher Fan hier reagieren würden,dann habedere. :hammer:

  • Jap, es ist wirklich ganz schlimm gewesen was da bisher heute von beiden Seiten schon geschrieben wurde - dass es aber auch immer sooooo eskalieren muss 😳

    Genau das meine ich!

    Ich hab weder was von ganz schlimm noch von eskalieren geschrieben, aber Hauptsache die Luft scheppert, gell!?

  • Ich find es ehrlich gesagt schade, dass so viele Threads mit Weidener Beteiligung so ausarten. Ich mein das wirklich ohne die Schuld auf einer Seite zu suchen, egal um was es geht fühlen sich bei Weiden oder die Weidener so getriggert, dass nach ein paar Kommentaren die Lust zu diskutieren vorbei ist.

    Es sind ja auch explizit nur wenige User aus Weiden, aber die zerschiesen die Threads dermaßen. Ist das in den eigenen Konversation der Weidener auch so, oder seid ihr euch da einig?

  • Jap, es ist wirklich ganz schlimm gewesen was da bisher heute von beiden Seiten schon geschrieben wurde - dass es aber auch immer sooooo eskalieren muss 😳

    Sorry, ich versteh nicht, wie ich das anhängen kann.

    Deine Kommentare schätzt ich meist sehr.

    Du bist doch Pädagoge und verstehst, wie man kommuniziert. Was möchtest du damit bezwecken, außer zu provozieren?

    Versteh es leider ned, was da seit 2 Jahren los ist in Weiden.

  • Sorry, ich versteh nicht, wie ich das anhängen kann.

    Deine Kommentare schätzt ich meist sehr.

    Du bist doch Pädagoge und verstehst, wie man kommuniziert. Was möchtest du damit bezwecken, außer zu provozieren?

    Versteh es leider ned, was da seit 2 Jahren los ist in Weiden.

    kann ich dir sagen - es wurden die Ausfälle auf Rosenheimer Seite beleuchtet und festgestellt, dass es eigtl nur 4 (anstatt 8 die genannt wurden) sind, die wirklich eingreifen könnten, wenn sie fit wären… gleichzeitig wurde im selben Beitrag darauf verwiesen, dass die Weidener sich ja jetzt schon wieder Ausreden zurecht legen… auf den Hinweis mit den „nur 4“ fehlenden Spielern wurde dem „neuen Nabel der Eishockeywelt“ dann „Arroganz“ vorgeworfen usw. 👍 was wollte ich also mit meinem Beitrag? Nur darauf hinweisen, dass von keiner Seite eigentlich etwas wirklich schlimmes geschrieben wurde - und dass man sich mittlerweile über alles und jeden aufregen kann 🤷‍♂️ übrigens wird einigen Weidnern auch immer zur Last gelegt, dass nur „Facepalms“ verteilt werden, egal in welchem Thread … schau mal welche User heute die ersten waren, die so auf die Kommentare der anderen reagiert haben 🤷‍♂️ können wir jetzt wieder sachlich über das Spiel reden ohne mimimi auf beiden Seiten? 👍

  • Also Weiden mit voller Kapelle - außer Voit, der verletzt ist. Im Vergleich zu Freitag wird Schreyer anstatt Schmidbauer verteidigen… nicht dabei weil leicht angeschlagen oder geschont: Schmidt, Schug

  • So liebe Oberpföööölza-Buama*innen jetz is aber auch wieder gut. Hatte nur auf den leicht arroganten Beitrag von Frank Torverschieber reagiert (es geht um nix mehr, für Weiden nur Testspiel für die Playoffs) und meinen Text mit ;)-Smilie beendet, weils natürlich nicht ganz ernst gemeint war. Wer meine Beiträge kennt, der weiß auch, dass ich vorm Spiel immer die Spieler aufliste die ausfallen, vollständig, rein informativ und ohne Wertung meinerseits. Ausreden darf es bei unseren Ambitionen sowieso keine mehr geben.

    Oiso: Pack mas :prost: