Dresden vs Landshut

  • Dresden ist eine der tiefsten Mannschaften der Liga mit vielen möglichen Torschützen.

    Landshut hingegen weiterhin mit einer gewissen Auswärtsschwäche, aber zuletzt immerhin mit verbessertem Scoring-Output.

    Ich tipp mal 3:4 nV

  • Da waren die Tipps ja nicht so schlecht, Glückwunsch nach Dresden.

    1:0 und 3:0 gingen mal wieder missglückte Versuche voraus, die Scheibe aus dem eigenen Drittel zu bringen. Billige Scheibengewinne für Dresden, die postwendend genutzt wurden. Ein Problem, welches uns schon die ganze Saison lang verfolgt.

    Aufholjagd aller Ehren wert, da war der EVL dann stellenweise auch drückend und hat die Dresdner Defensive in Fehler getrieben, was man besonders an Pflegers Tor sehen kann.

    Am Ende dann auch wieder so ein altes Thema bei uns, mittels Strafzeit mal wieder selbst ein Bein gestellt. Das wird sich diese Saison nicht mehr ändern fürchte ich.

    Dennoch bin ich nicht unzufrieden. Ein spannendes Spiel, insgesamt gesehen auf Augenhöhe.

  • 40min war man klar überlegen. Man geht mit einer 2-Tore-Führung ins letzte Drittel, dass ist natürlich nicht save, und auch ein bisschen gefährlich, zumal LA im letzten Drittel besser war.

    Unterm Strich Punkteteilung verdient.

    Das 3:1 darf nie gegeben werden, ein so langes hacken am Bullypunkt in der Hälfte LA's.. und das haben Alle im Stadion gesehen.. dass war der Punkt wo LA zurück ins Match gefunden hat.. abgesehen davon mal wieder eine katastrophale Leistung der Ref's..

    aber wie schon gesagt LA hat sich den Punkt im letzten Drittel verdient.