Selber Wölfe - Lausitzer Füchse

  • Kalns in Reihe 1 bei Miglio und Kruminsch, Kolupaylo in Reihe 3 bei Hammerbauer und Naumann...

    Hätte ich anders gemacht aber lassen wir uns mal überraschen.

  • Zum 5. oder 6. Mal diese Saison es wieder in der Schlussphase verkackt. Man schießt den Pfosten eckig, hat Selb am Abgrund und nutzt es nicht. Dann bekommt man wieder so eine Gurke rein.

    Wie immer halt...

  • Liebe Wölfe, nachdem Ihr ja fairerweise am Sonntag die Punkte bei uns in Regensburg lasst (danke dafür!), spielt Ihr heute gegen Weißwasser über 65 Minuten feinstes sandpaper hockey und holt Euch im Penaltyschießen völlig verdient den Zusatzpunkt. Deal?

    :respekt:

  • Also bei einem bin ich mir sicher: Ein schönes Spiel wird es nicht.

    Da hast du wohl recht gehabt. Am Ende ein Spieltag der das Feld noch enger/spannender gemacht hat 🙈

    Jetzt zählt es am Sonntag

  • Ein Spiel, dass für Herzinfarkte gesorgt hat.

    Wir teilweise etwas einfallslos und endlich mal wieder mit Glück bei den Pfostentreffern und dem 2:2!

    Grottig wieder mal die Leistung der Schiris! Ich glaube mindestens 6 Fouls an uns nicht gepfiffen. Bezeichnend vor dem 1:2: klarer Bandencheck an uns....schiri steht daneben und im Gegenzug das Tor!

  • Zum 5. oder 6. Mal diese Saison es wieder in der Schlussphase verkackt. Man schießt den Pfosten eckig, hat Selb am Abgrund und nutzt es nicht. Dann bekommt man wieder so eine Gurke rein.

    Wie immer halt...

    Kannst froh sein das die Streifenhörnchen auf eurem Augen blind waren. Für mich kein schönes Spiel aber vedienter Sieg

  • Paar Strafen, die keine waren? Richtig.

    Das fachkundige Selber Publikum hat ja bei jedem leichten Körperkontakt ne Strafe gefordert, war ja lächerlich.

    Am lustigsten war die Strafe für Beinstellen gegen Breitkreutz. Da hängt vorher ein Selber Krake dran, bringt ihn zu Fall und dabei trifft er einen anderen Selber.

  • Das fachkundige Selber Publikum hat ja bei jedem leichten Körperkontakt ne Strafe gefordert, war ja lächerlich.

    Am lustigsten war die Strafe für Beinstellen gegen Breitkreutz. Da hängt vorher ein Selber Krake dran, bringt ihn zu Fall und dabei trifft er einen anderen Selber.

    Die Schiris haben auf beiden Seiten wenn dann teilweise lächerliche Sachen gepfiffen.

    Aber vor dem 1:2 war es ein glasklarer Bandencheck....also dass muss man mal objektiv sehen!

  • Wie zu erwarten kein schönes Spiel. Zu viele Fehler im Spielaufbau, viele Fehlpässe, viel klein-klein und über weite Strecken quasi nur Gewürge. Und das auf beiden Seiten. Optisch haben die Füchse es zwar versucht schöner zu spielen, aber leider ohne Erfolg.

    Gegen Dresden müssen sie ein anderes Gesicht zeigen, sonst wird das am Sonntag nichts. Aber da bin ich recht optimistisch, dass dies auch gelingt.

    Glückwunsch an Selb, für die zwei Punkte, um den Kampf um Platz 11. ;)

  • Die Schiris haben auf beiden Seiten wenn dann teilweise lächerliche Sachen gepfiffen.

    Aber vor dem 1:2 war es ein glasklarer Bandencheck....also dass muss man mal objektiv sehen!

    Hab ich tatsächlich nicht gesehen. Wenn es so war, dann verrechnen wir mit dem Schläger im Gesicht von Adam. Da stand der Schiri auch daneben. Deal?

  • Wie zu erwarten kein schönes Spiel. Zu viele Fehler im Spielaufbau, viele Fehlpässe, viel klein-klein und über weite Strecken quasi nur Gewürge. Und das auf beiden Seiten. Optisch haben die Füchse es zwar versucht schöner zu spielen, aber leider ohne Erfolg.

    Gegen Dresden müssen sie ein anderes Gesicht zeigen, sonst wird das am Sonntag nichts. Aber da bin ich recht optimistisch, dass dies auch gelingt.

    Glückwunsch an Selb, für die zwei Punkte, um den Kampf um Platz 11. ;)

    Nein!

    Genau das gleiche Gesicht müssen wir zeigen. Wir haben eigentlich alles richtig gemacht. Den Kampf, die Disziplin, die Laufbereitschaft gegen Dresden und wir sind dabei.

  • Nein!


    Genau das gleiche Gesicht müssen wir zeigen. Wir haben eigentlich alles richtig gemacht. Den Kampf, die Disziplin, die Laufbereitschaft gegen Dresden und wir sind dabei.

    Das aber wird nicht reichen. Heute war fast alles Stückwerk, selbst die Reihe um Garlent war nur selten wirklich gefährlich.

    Mir schien, vielleicht war es auch so, dass die Reihen völlig umgestellt wurden. Es hat nahezu nichts gepasst.

    Den Kampf und die Bereitschaft möchte ich ihnen gar nicht absprechen, der war da.

    Aber das was uns die letzten Spiele stark gemacht hat, das fehlte heut.

  • sehe ich anders ! Wir müssen und schon Strecken und die Scheibe mehr zum Tor bringen . Speziell in Drittel 1 und 2 war das nicht viel und so richtig hochwertige Chancen waren da nicht dabei. Dann wäre es auch mal schön wenn unsere wenigen Schüsse nicht noch gefühlte 6 Meter am Tor vorbei gehen..

    Kampf und Wille waren heute da ,mehr aber auch nicht !

  • Das aber wird nicht reichen. Heute war fast alles Stückwerk, selbst die Reihe um Garlent war nur selten wirklich gefährlich.

    Mir schien, vielleicht war es auch so, dass die Reihen völlig umgestellt wurden. Es hat nahezu nichts gepasst.

    Den Kampf und die Bereitschaft möchte ich ihnen gar nicht absprechen, der war da.

    Aber das was uns die letzten Spiele stark gemacht hat, das fehlte heut.

    Ist das aber gegen Selb nicht immer so? Da treffen immer zwei Teams aufeinander, die eine defensive Kontertaktik auffahren. Das da kein Offensivspektakel rauskommt, war vorher klar.

  • Das fachkundige Selber Publikum hat ja bei jedem leichten Körperkontakt ne Strafe gefordert, war ja lächerlich.

    Am lustigsten war die Strafe für Beinstellen gegen Breitkreutz. Da hängt vorher ein Selber Krake dran, bringt ihn zu Fall und dabei trifft er einen anderen Selber.

    Ach reagiert euer fachkundiges Publikum anders?? Mein Gott, das is in jedem Stadion gleich! Komm mal runter, den es wurde auf beiden Seiten einiges übersehen! :beer:

  • Ist das aber gegen Selb nicht immer so? Da treffen immer zwei Teams aufeinander, die eine defensive Kontertaktik auffahren. Das da kein Offensivspektakel rauskommt, war vorher klar.

    Möglich, denn die letzten Spiele gegen Selb, zumindest in dieser Saison, sahen diesbezüglich nicht besser aus.

  • Tja was soll man noch anderes hinzufügen? Knappe Kiste war halt zu erwarten. Kolppanen? Das durfte nicht, kann aber halt passieren... Dann die Lotterie in Verlängerung + Penaltyschießen und schon fehlen zwei Punkte.

    Wir haben es halt wieder geschafft, einen am Boden liegenden Gegner wiederzubeleben und nen Sieg zu schenken.

    Ansonsten war es ein schöner Ausflug nach Selb mit guten und fairen Gesprächen - gerne wieder und kommt alle gut nach Hause!

    Einmal editiert, zuletzt von LFX-Thomson (17. Februar 2023 um 23:38)