Kassel - Bad Nauheim

  • Auf zum letzten Hessen Duell der Hauptrunde.

    Die Hütte wird voll, die Huskies haben weiter Lust zu gewinnen und Bad Nauheim in letzter Zeit mit eher durchschnittlichen Leistungen. Die Karten sind klar gemischt, trotzdem wird es wahrscheinlich wieder das enge, hitzige Spiel. Ich freu mich drauf

    Kassel 4

    Bad Nauheim 2

    Zuschauer 5011

  • Jaja

    Gerade wenn hier solche Posts kommen, siehts danach ganz anders aus.

    Das kann durchaus sein, ich sage ja aber nur, wie meine Erwartung ist. Ich hatte das durchaus ernst gemeint - der Huskies-Zug rollt und wir stolpern von einem desaströsen Spiel zum nächsten. Das etwas positivere Auftreten gegen schwache Selber hat nur ganz wenig Hoffnung gemacht, dafür sind wir in der Abwehr zu schwach im Moment.

    Gegen Kassel haben wir schon öfters besser als gegen andere Gegner gespielt, aber ich rechne tatsächlich mit einer deutlichen Niederlage.

  • Ich gehe leider von einer Niederlage der Huskies aus. Warum?

    Gerade weil die Nauheimer in den letzten SPielen nicht gut performed haben, ist das hier ihre ganz große Chance, rechtzeitig zu den Playoffs den Hebel umzulegen. Bisher waren alle SPiele extrem eng, Bad Nauheim hat jedes Mal gezeigt, dass sie wissen, wie man gegen Kassel spielen muss und Bick ist jedes Mal über sich hinausgewachsen. Rein von der Qualität im Kader kann Nauheim Kassel definitiv ärgern.

    Ich habe es schon einmal geschrieben: Nauheim ist für mich der größte Schrecken in den Playoffs. Das haben die bisherigen SPiele klar gezeigt. Man erinnere sich mal an das 1:3 gegen Nauheim. Da hat man gesehen, was die Teufel spielen können. Und vergleicht das mit den Spielen gegen Ravensburg.

    Mich würde es ja freuen, wenn es dieses Mal nicht so käme, allerdings muss Herr Lange seine SPieler hier nicht extra motivieren. Von daher gehe ich von einem 2:3 für die Teufel nach Overtime aus.

  • Ich denke Nauheim kann das Spiel über 30min offen halten, am Ende schnappt Kassel aber zu und gewinnt mit 2-3:6

    Zufrieden bin ich wenn der EC wieder die Tugenden zeigt, wie gegen Selb und seine Leistung wieder höher schrauben kann.

    Am Sonntag dann auch gerne wieder Punkte

  • Kein Forentreffen zum Abschluss dieser langjährigen "Freundschaft"?

    Schade.

    Kassel 5

    Bad Nauheim 2

    Zuschauer 5531

    Das ist tatsächlich das einzige, was Schade ist. Allerdings, lieber Andi, du bist in all den Jahren zwar stets bemüht gewesen, hast es aber nicht einmal in den nördlichen Kurpark zu Bad Nauheim geschafft :schulterzuck:

    Auch wenn ich mit eurem Aufstieg rechne, wird man sich wiedersehen. Es steigen ja doch immer mal welche ab, aus der DEL. ;) :prost:

  • Das ist tatsächlich das einzige, was Schade ist. Allerdings, lieber Andi, du bist in all den Jahren zwar stets bemüht gewesen, hast es aber nicht einmal in den nördlichen Kurpark zu Bad Nauheim geschafft :schulterzuck:

    Auch wenn ich mit eurem Aufstieg rechne, wird man sich wiedersehen. Es steigen ja doch immer mal welche ab, aus der DEL. ;) :prost:

    Mein lieber Manu!

    Punkt 1 hast du Recht.

    Punkt 2 du redest wirr. Was hat denn Iserlohn und Berlin mit unserem Wiedersehen zu tun? :D

    Sicherlich wird es aber in der Vorbereitung einen Hessenpokal geben, wo man sich wieder treffen kann.

    Außerdem sind wir nich nicht aufgestiegen. Also immer Puck flach halten. :thumbsup:

  • Ach kommt schon, ja, die Spiele waren knapp, ja letztes Heimspiel gegen Nau verloren, ja letzte Saison, …

    Aber, diese Saison ist doch alles anders 👌😬

    ECK - ECN 5:0

    5300 Zuschauer

  • Herrmann und Cerny sind wieder da. Weiß ist besser eingespielt und Pauli ist glücklicher Vater.

    Vielleicht kommt ein Push. Unser neuer Kanadier aus Schweden hat zwar schon mit trainiert, spielt aber noch nicht.

  • Oh... Die Uhrensohn Gesänge sind wieder da :respekt: hat man das doch nicht verlernt :D

    Ja unser Kindergarten wieder 🤮

    Wird ein 5:2 für Kassel oder ein 4:2 für uns.

    Ich hätte nichts gegen den 5. Sieg in Serie bei euch bin aber skeptisch 😎

    P.S.: eure Sprade Vorberichterstattung ist top 👏