Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

  • Wie die dresdner zwei mal Kolppanen so angehen dürfen, ohne eine Strafe zu bekommen, wissen wohl nur die Schiris.

    Ansonsten leider im 3. Drittel zu harmlos und unnötig nach hinten reindrängen gelassen.

    Aber immerhin einen Punkt.

    Was du dort gesehen haben möchtest, bleibt dein Geheimnis....

    Im 1. Drittel muss euer Torwart 2min bei der Aktion bekommen, er will nach seinem kleinem Fehler hinter dem Tor zurück und weil unser Stürmer eher am Puck gekommen wäre, schiebt er sein Bein raus und stellt ihm die Beine..... danach Schauspieleinlage die er nun wirklich nicht nötig hat.

    Im 3. Drittel steht er sich irgendwie selbst im Weg aber gut. Da war er wahrscheinlich schon wegen dem Spielverlauf etwas überdreht

    Fazit zum Spiel, Dresden im ersten Drittel mit haarsträubende Abwehrfehlern und Glück das es nur 1 zu 0 steht. Aber dem zweiten Drittel Dresden immer besser im Spiel und ab dem dritten Drittel überlegen. Kolpanen hält WSW im Spiel und wird am Ende irgendwie die tragische Figur....

  • Das angesagte Motto "Dresden kämpft, siegt und feiert" war heute sehr zutreffend.

    Ich freu mich über den Sieg, aber wäre auch dankbar, wenn wir dem Sachsenmeister diese Saison nicht noch einmal über den Weg laufen - der liegt uns nicht so wirklich.

  • Das angesagte Motto "Dresden kämpft, siegt und feiert" war heute sehr zutreffend.

    Ich freu mich über den Sieg, aber wäre auch dankbar, wenn wir dem Sachsenmeister diese Saison nicht noch einmal über den Weg laufen - der liegt uns nicht so wirklich.

    Da musst du dir keine Sorgen machen. Das wird nicht passieren.