Weißwasser - Kaufbeuren

  • Aber beim Kaufbeurer Tor hätten sie schon besser hinschauen müssen. Mit 15sec war das ein reiner Alibi-Videobeweis.

    Vermutlich haben sie nur das Tor und nicht die Situation vorab bewerten wollen.

  • Aber beim Kaufbeurer Tor hätten sie schon besser hinschauen müssen. Mit 15sec war das ein reiner Alibi-Videobeweis.

    Vielleicht hat Ihnen das Solo von Lagace so gut gefallen, dass Sie es sich als Erste nochmal in der Wiederholung anschauen wollten 🤷🏻‍♂️

    In der Hinsicht auch wieder zweierlei Maß, denn da Solo von Heim war ebenso stark

  • An die Kaufbeurer hier, gibt es einen Grund, weshalb Lehtonen aussetzen musste?

    Für mich ist Lehtonen neben Lammers (der nach seiner Verletzung noch nicht wieder der alte ist) aktuell leider unser mit Abstand schlechtester AL.

    Meiner Meinung nach war Lehtonen am Freitag wirklich schlecht. Dass man von ihm defensiv nicht viel erwarten braucht, ist klar. Am Freitag lief aber auch offensiv nix zusammen, verbunden mit unzähligen untypischen Fehlpässen. Auf mich wirkte er irgendwie abwesend und unkonzentriert.

    Von dem her hat es mich nicht überrascht, dass er gestern aussetzen musste. Ihm wird diese Pause sicherlich gut getan haben.

  • Für mich ist Lehtonen neben Lammers (der nach seiner Verletzung noch nicht wieder der alte ist) aktuell leider unser mit Abstand schlechtester AL.

    Meiner Meinung nach war Lehtonen am Freitag wirklich schlecht. Dass man von ihm defensiv nicht viel erwarten braucht, ist klar. Am Freitag lief aber auch offensiv nix zusammen, verbunden mit unzähligen untypischen Fehlpässen. Auf mich wirkte er irgendwie abwesend und unkonzentriert.

    Von dem her hat es mich nicht überrascht, dass er gestern aussetzen musste. Ihm wird diese Pause sicherlich gut getan haben.

    Dieses „mit Abstand schlechtester“ gefällt mir gar nicht. Trifft es auch nicht wirklich. Er ist allerdings auch nicht der „Superstar“, der er sein könnte. Zwischen schlecht und top, liegen ja oft nur Nuancen. Aber in einem geb dir recht, momentan kann man sich nur zwischen diesen beiden entscheiden.

  • Nochmal die Wiederholung geschaut. Also dieses nicht gegebene Tor ist normalerweise ein Antrag wert, dass die Mischung Becker/Apel nie wieder ein Spiel pfeifen dürfen.

    Der Angreifer schiebt den Verteidiger in den Torwart, der dadurch auf der Fanghandseite behindert wird. Nur deswegen geht der Puck dort durch. Da gabs schon deutlich verrücktere Entscheidungen...

  • Der Angreifer schiebt den Verteidiger in den Torwart, der dadurch auf der Fanghandseite behindert wird. Nur deswegen geht der Puck dort durch. Da gabs schon deutlich verrücktere Entscheidungen...

    Da der Goalie den Schritt nach vorne macht, wird er garnicht behindert. Sorry, aber das ist zu wenig um das Tor nicht geben zu können. Aber das der Herr Becker nicht gerade WSW-freundlich pfeift, hat man oft genug gesehen. Und obwohl es schon mehr ätsch Vorfälle gab, wird er trotzdem gefühlt bei jedem 2. Heimspiel hier angesetzt.

  • Da der Goalie den Schritt nach vorne macht, wird er garnicht behindert.

    Das sieht in der Wiederholung aber anders aus.

    Da Torwartbehinderung zu geben war schon vertretbar, wenn auch eine äußerst harte Entscheidung.

    Es ist halt auch einfach ungeschickt, den gegnerischen Spieler in richtung Torwart zu schieben.

  • Zu grauen Vorzeiten, als an einen Videobeweis noch nicht zu denken war, wäre es ein klarer Treffer gewesen. Da fing das "Infragestellen" erst ab 2 Mann, die auf dem Torwart liegen, an. ^^

    Heute gucken die Streifenhörnchen im Bedarfsfall eben solange bis es angenehm passt.