Heilbronn - Kassel

  • Ich hoffe, die Falken-Fans nehmen mir das nicht übel - ich weiß genau, dass wir in den Playoffs krachend aufs Maul fliegen und die Falken entspannt die Klasse halten können. Aber das heutige Spiel erinnerte mich an ein Vorbereitungsspiel bei einem Oberligisten.

  • Ich hoffe, die Falken-Fans nehmen mir das nicht übel - ich weiß genau, dass wir in den Playoffs krachend aufs Maul fliegen und die Falken entspannt die Klasse halten können. Aber das heutige Spiel erinnerte mich an ein Vorbereitungsspiel bei einem Oberligisten.

    Wobei die Falken das aus deren Sicht und mit deren Möglichkeiten, was nicht negativ geneint ist, das Beste draus gemacht haben. Immer nah am Mann, immer ein Schläger dazwischen und genervt. Alles richtig gemacht. Kassel mit der Spielführung kreativ umgegangen. Wenn es nötig war mal eben den Druck und Geschwindigkeit erhöht. Dann fallen eben auch schnell die Tore.

    Das Publikum...war schon viel...spezieller, heute eher ruhig für Heilbronner Verhältnisse.