Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse

  • Was ist das für ein komisches Forum?

    Alles ist wichtiger, Hampelmenschen, Bütenreden, Wahlen von 2021 :wacko:

    Aber vom Spiel Crimmitschau - Weißwasser liest man den ersten Beitrag, wenn man schon bis "D.....n" gekommen ist. :hammer:

    13:56 Uhr gehts weiter bis Zwickau

    Tipp:

    0:2 :prost:

    Fehler X( 13:51 Uhr

  • Ich bin mal gespannt wer aus Berlin alles dabei ist, die Eisbären haben ja spielfrei.

    Mal abgesehen natürlich von denen, die mit den Nationalteams unterwegs sind.

    Punktgleich gehen beide Teams ins Derby, ich hoffe die Füchse bleiben der Strafbank fern, spielen konzentriert und einfaches Hockey mit genügend Zug zum Tor.

    EgonO

    Ich wünsche eine gute Fahrt, viel Spaß, eine gute Stimmung und ich hoffe ihr bringt drei Punkte mit. :thumbup:

  • Du bist so süß, wenn du dich aufregst. 💘

  • Seit fast 30 Jahren Crimmitschau-Derby bin ich jetzt ungelogen das 1. Mal mit dem Zug angekommen. :respekt:

    Und das viel zu zeitig weil meine eingeplanten Verspätungen nicht aufgetreten sind :thumbup:

    Mache daher einen Stadtbummel. Stehe auf der Wassertorbrücke und staune. Mittlerweile kann man durch die 50cm Pleiße wieder bis zum Grund sehen. :thumbup:

    Dadurch sieht man leider die alte Reifen drin liegen :thumbdown:

    Bis dann im Sahn :thumbsup:

  • Seit fast 30 Jahren Crimmitschau-Derby bin ich jetzt ungelogen das 1. Mal mit dem Zug angekommen. :respekt:

    Und das viel zu zeitig weil meine eingeplanten Verspätungen nicht aufgetreten sind :thumbup:

    Mache daher einen Stadtbummel. Stehe auf der Wassertorbrücke und staune. Mittlerweile kann man durch die 50cm Pleiße wieder bis zum Grund sehen. :thumbup:

    Dadurch sieht man leider die alte Reifen drin liegen :thumbdown:

    Bis dann im Sahn :thumbsup:

    Ihr schmeißt wohl nur neue Reifen rein? Dresdner Dekadenz abgeschaut?😅

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (10. Februar 2023 um 19:32)

  • @ EgonO

    haste auch noch die papierkörbe in der innenstadt bzw. auf den weg in den sahn, nach was "essbaren" durchsucht? :rofl:

    verlaufe dich nicht! :beer: bis dann. :thumbsup:

    Und als ihr alle noch angestanden seid, hat mein Schal schon am Geländer gehangen :thumbsup:

  • Hat der Hanusch gerade die Strafe für den kleinen Schubser bekommen und der Check von Baßler vorher blieb unbestraft? Oder wurde der Check geahndet und die Schiris waren blind? :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (10. Februar 2023 um 20:56)

  • Hat der Hanusch gerade die Strafe für den kleinen Schubser bekommen und der Check vorher blieb unbestraft? Oder wurde der Check geahndet und die Schiris waren blind? :seestars:

    Ich nehme an der Check, aber da is er mit 2 Minuten mehr als gut bedient! Das Ding war astrein gegen den Kopf!

  • Ich nehme an der Check, aber da is er mit 2 Minuten mehr als gut bedient! Das Ding war astrein gegen den Kopf!

    Ja, der war grenzwertig, der Check war aber nicht Hanusch, sondern Baßler - habs in meinen letzten Post dazu editiert. Deshalb die Frage nach der Blindheit der Schiris...

  • Ich hab keinen Bock mehr auf diese bescheuerte Saison, es nervt einfach nur wie wir wieder das Spiel in eigener Überzahl herschenken, ab Sekunde 1 bis auf wenige Ausnahmen keine Einstellung zum Derby, einfach nur ernüchternd, Garlent hats am Ende maßgeblich mitentschieden, so einer fehlt uns, kalte Schnauze und nahezu immer am richtigen Ort und den Schläger dazwischen.

    Glückwunsch in die Lausitz, auch wenn bei uns vorallem der Glaube schwindet hoffe ich sehr, dass beide am Ende auf Platz 9 & 10 stehen.

  • SIEG \o/ :prost:

    Wieder mal ganz wichtige drei Punkte. Vorallem gegen einen direkten Konkurrenten. Die letzten Heimspiele werden eh extrem schwer, da heißt es vorallem jetzt auswärts genug Punkte gegen die direkten mitzunehmen.