Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse

  • Hinzu geht gut. Und rückzu 4h Aufenthalt am Leipziger Bahnhof? ;)

    Rückfahrt geht mit Zug nach dem Spiel nicht.

    Sitze beim Kumpel im Auto, der auswärts arbeitet und auf seiner Wochenendheimfahrt in Crimmitschau fürs Spiel gehalten hat ;)

  • Wirklich schlechtes Spiel der Eispiraten. Das erste Drittel mal wieder verpennt, als brauche man immer erst Warmlaufzeit. Ist das Warmspielen Schaulaufen für die Eispiraten? Ich weiß es nicht. Es ist nur extrem peinlich, wenn man von 60 Minuten Spiel immer erstmal 20 verschwendet.

    Für mich hat auch mal wieder die Körpersprache nicht gestimmt. Bis auf Gams zeigt da keiner Emotionen und auf der anderen Seite? Breitkreuz, Mäkitalo und Garlent wissen worum es bei einem Derby geht. Dementsprechend haben die Eispiraten nun von elf Derbies gegen S*lb, Weisswasser und Dresden 9 verloren. In Sachsenderbies 6 von 7 und morgen steht das achte an. Gegen Dresden würde man morgen die elfte Derbyniederlage in Folge kassieren ...

    In jeder zweiten Pressekonferenz stellt dann der Coach wieder die Charakterfrage, aber statt die Jungs mal am Ehrgeiz zu packen und wach zu rütteln, stellen wir hinterher wieder fest, dass die Einstellung fürs Derby nicht gepasst hat.

  • Ich hoffe dir hat es gefallen, ich hab ja die Befürchtung das es auf lange Zeit das letzte Derby war, eigentlich hilft nur noch ein Trainerwechsel und zwar sofort

    Danke ja, der Tag war sehr gut. Immer wieder gerne im Sahnpark :thumbsup:

    In unserer Lokalzeitung erschien am Donnerstag die SZ-Prognose zur DEL2-Endplatzierung für die Plätze 9-12. Der Sportexperte hat dafür die Restspiele der vier Teams prognostiziert. :beer: Seine Prognose: ETC 9./67Pt., LF 10./67Pt., EBR 11./65Pt., SW 12./63Pt.

    Dafür solltet ihr aber gestern schon gegen uns 2 Punkte holen :/

    Meine Prognose: Der Drops ist noch nicht gelutscht. ;)

    Und laut SZ-Experten verlieren wir morgen beide. Was für ein Scharlatan :D

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (11. Februar 2023 um 16:26)

  • Danke ja, der Tag war sehr gut. Immer wieder gerne im Sahnpark :thumbsup:

    In unserer Lokalzeitung erschien am Donnerstag die SZ-Prognose zur DEL2-Endplatzierung für die Plätze 9-12. Der Sportexperte hat dafür die Restspiele der vier Teams prognostiziert. :beer: Seine Prognose: ETC 9./57Pt., LF 10./57Pt., EBR 11./56Pt., SW 12./55Pt.

    Dafür solltet ihr aber gestern schon gegen uns 2 Punkte holen :/

    Meine Prognose: Der Drops ist noch nicht gelutscht. ;)

    Und laut SZ-Experten verlieren wir morgen beide. Was für ein Scharlatan :D

    Mit "Experten" hat das, was SZ und LR schreiben, wirklich nix zu tun. Prosa, mehr nicht.