Regensburg - Bad Nauheim

  • Endlich wieder mal ein Heimspiel für die Eisbären!

    Dieses Spiel steht wieder unter einem besonderen Zeichen. Diesmal steht die Kinderhospiz im Focus, da genau am heutigen 10.Februar der Deutsche Kinderhospiztag ist. Dazu werden wir erstmalig in der Vereinsgeschichte in grünen Trikots auflaufen. Nähere Infos hier:

    https://eisbaeren-regensburg.com/gruene-herzen-am-kinderhospiztag

    Sportlich passt auch die Farbe Grün. In Regensburg hat man berechtigte Hoffnung, dass die Formkurve gerne weiter nach oben zeigt. Ein Sieg heute wäre enorm wichtig. Osterberg ist zurück, Williams auch. Ich denke mal, dass Matus wieder auf die Tribüne muss. Fehlen werden lediglich Pronin und Keresztury. Gulda habe ich auch mal vernommen. Weiß aber nicht, ob das offiziell auch so verkündet wurde.

    chris

  • Bei uns fehlen ElSayed, Wörle, wahrscheinlich Hermann und Pauli, sowie seit Wochen 3 von 4 Ausländern, auch wenn sie offiziell im Kader geführt werden. :schulterzuck:

    Wenig Hoffnung auf irgendetwas, Glückwunsch n. Regensburg.

  • Stichwort Osterberg.

    Ich war sehr skeptisch, als ich damals von seiner Verpflichtung gelesen habe. Er wurde ja auch von diversen Kritikern als "Oberligastürmer" bezeichnet.

    Seit er wieder voll fit ist, einer der Besten bei den Eisbären, ständiger Unruheherd, spielt mit ganz viel Herz. Gefällt mir sehr.

  • Angeschlagene Boxer und so... Auch wenn bei Bad Nauheim einige Spieler fehlen und man ein 0:4 gegen Dresden unter der Woche verdauen muss, wirds denke ich ein heißer Tanz werden. Hoffe auf ein 4:2 mit EN, spannend bleibts bis zum Schluß.

  • Seit er wieder voll fit ist, einer der Besten bei den Eisbären, ständiger Unruheherd, spielt mit ganz viel Herz. Gefällt mir sehr.

    Sehe ich auch so. Find ich aber gar nicht sooo überraschend, denn seine Stats waren in diversen europäischen Ligen eigentlich immer gut.

    Leider wurde er in Deggendorf auch schon durch eine Verletzung ausgebremst. Ich hoffe er bleibt jetzt fit, dann kann ich ihn mir sowohl in der Oberliga als auch in der DEL2 weiterhin als Konti bei uns vorstellen.

  • Angeschlagene Boxer und so... Auch wenn bei Bad Nauheim einige Spieler fehlen und man ein 0:4 gegen Dresden unter der Woche verdauen muss, wirds denke ich ein heißer Tanz werden. Hoffe auf ein 4:2 mit EN, spannend bleibts bis zum Schluß.

    Warum sollte Regensburg bei 4:1 Führung den Torwart rausnehmen?

  • Aus Regensburger Sicht sehe ich das natürlich ganz anders. Aber ja, die Nauheimer Leistung ist noch recht überschaubar.

  • So wir kennen es

    Nicht mal 30min um und ich gratuliere dem Gegner Regensburg zum Sieg

    Wieder ein doppelter Klassenunterschied

    In der Regionalliga würde es nicht mal gewiss sein, dass wir gewinnen.

    Die schlechteste Leistungsperiode, die ich beim EC gesehen habe bzw. woran ich mich erinnern kann

    Da kann man jeden rauswerfen, außer vielleicht 1-3 Leute


    Man kann nicht mal Worte finden, wie schlecht das ist…wie sich bewegende Hütchen und ein guter Goalie