Regensburg - Bad Nauheim

  • Definitiv ein Tor...frage mich wo der Stock da zu hoch gewesen sein soll :seestars:

    Das gibt heute ne richtige Packung

  • Freitag spielt ihr wieder wie ausgewechselt

    DerWusler

    Diese Aussage habe ich 10 Jahre lang wirklich immer gesagt, weil wir im Derby immer da waren ABER zum ersten Mal sage ich, dass wir in einem Derby komplett abgeschlachtet werden. So schlecht waren wir nämlich noch nie. Mich würde es wundern wenn das Spiel nicht mit mindestens sieben Toren Abstand an Kassel geht.

    Würde ich ja sogar Geld raufsetzen

  • Nauheim unterirdisch heute, dass war nix

    sie machen scheinbar nahtlos weiter, wo sie Mittwoch aufgehört haben :schulterzuck:

    da lag das 4:0 auch nicht an gut spielenden Eislöwen

    heute liegts vielleicht an der ungewohnten Anreise - sind soweit ich weiß, in Dresden geblieben und zu euch weitergefahren

  • Mei, die Leistung hättet ihr Teufel gerne bereits letzten Sonntag zeigen dürfen. Diese Leistung heute grenzt ja fast an Wettbewerbsverzerrung (ohne die der Eisbären schmälern zu wollen)...

  • Mei, die Leistung hättet ihr Teufel gerne bereits letzten Sonntag zeigen dürfen. Diese Leistung heute grenzt ja fast an Wettbewerbsverzerrung (ohne die der Eisbären schmälern zu wollen)...

    Waren wir da besser? Da hatten wir einen Gegner, der die Schwäche net ausgenutzt hat.

  • Also jetzt mal ohne Vereinsbrille, wie auch immer. Sorry Leute, aber das 4. Tor der Eisbären war regulär. Wo war denn da bitte ein hoher Stock? Der Stock war auf Höhe der Latte, eher noch darunter :schulterzuck:.

    Noch dazu kommt die Fehlentscheidung Hickmott (?) für den Check kurz vor Schluss an Bühler nicht komplett aus dem Spiel zu nehmen. Tut mir leid, aber wenn das keine 5+ ist, was denn dann?

  • Also jetzt mal ohne Vereinsbrille, wie auch immer. Sorry Leute, aber das 4. Tor der Eisbären war regulär. Wo war denn da bitte ein hoher Stock? Der Stock war auf Höhe der Latte, eher noch darunter :schulterzuck:.

    Noch dazu kommt die Fehlentscheidung Hickmott (?) für den Check kurz vor Schluss an Bühler nicht komplett aus dem Spiel zu nehmen. Tut mir leid, aber wenn das keine 5+ ist, was denn dann?

    1. Hoher Stock

    2. Bin ich komplett bei dir, 5+ hätte ich gegeben.

  • Vielleicht wurde hoher Stock gegeben, weil der Stock nahe beim Kopf von Bick war und Bick deshalb nicht durchgezogen hat, falls das auch ein Kriterium ist.

    Rund um den Torraum war das jedenfalls wieder teufelfreie Zone.

    Bei dem einen Gegentor war das gefühlt das 30. Gegentor, wo der lange Pfosten völlig ungedeckt war.

    3m Abstand vom Gegenspieler!

  • Vielleicht wurde hoher Stock gegeben, weil der Stock nahe beim Kopf von Bick war und Bick deshalb nicht durchgezogen hat, falls das auch ein Kriterium ist.

    Nein, das ist kein Kriterium, hoher Stock orientiert sich nie an der Position, der Körperhaltung des Gegners, sondern über Schulter ist hoher Stock. Die Kelle ist für einen kurzen Bruchteil bei diesem Treffer zu hoch, die Position der Kamera verzerrt das Bild, die Cam ist zu weit oben. Der Schiri hatte das ganz ohne Cam gesehen und da der Videobeweis nichts erbrachte, was ihn zu 100% widerlegt hat, bleibt die on Ice Entscheidung. Alles korrekt so.

  • Nein, das ist kein Kriterium, hoher Stock orientiert sich nie an der Position, der Körperhaltung des Gegners, sondern über Schulter ist hoher Stock.

    Bei einem Tor hat das nichts mit den Schultern zu tun, der Schläger war halt über der Querlatte.