Selb gegen Dresden

  • Nach Schwamberger mit Operation nach schwerer Gesichtsverletzung fallen nun vor diesem Wochenende und für dieses Wochenende nun auch noch die weiteren Selber Stürmer Kruminsch und Noack (verletzt) und der Naumann (erkrankt) aus. Da wird es am Wochenende wohl nur für 3 Sturmreihen reichen.
    Wie das Spiel am vergangenen Mittwoch gezeigt hat, scheint Dresden nach der Trainerfreistellung aufgewacht zu sein, so dass es denke ich eine klare Angelegenheit für Dresden geben wird.

    So etwa 2 : 5 .

  • So eigentlich sind die Vorzeichen nicht wirklich gut, allerdings ist genau das die Chance, wenn der Fanblock 60 Minuten Vollgas gibt, ist das das Zünglein an der Waage, 3 zu 2 nach Verlängerung durch Michael Bitzer😉👊.

  • Ganz realistisch: Wölfe - Eislöwen 1 : 5 aufgrund unserer vielen kranken und verletzten Spieler ! Hoffentlich kommt für die restlichen Hauptrundenspiele der eine oder andere wieder zurück und es gibt keine neuen Ausfälle ! Ansonsten sehe ich schwarz für den Klassenerhalt.

  • Selb hat dezimiert immer Top Leistungen gebracht, Kruminsch war, bis auf das Spiel in Krefeld, eher eine Bremse, die Wölfe werden auch heute alles geben und wenn es nicht, für 3 Punkte reichen sollte, ist es auch egal 💙🤍❤️💪

  • Na ja, ganz so egal ist es auch nicht. Wenn man um Platz 10 weiterhin mitspielen möchte, sollten schon noch ein paar Punkte dazu kommen ! :pfeif:

  • Heute holst nichts... Aufstellung ist schon wild.

    Miglio McNeill Reddick (sogar im Sturm) und dann kommt nicht viel... Gelke muss mal wieder performen.

    Gelke Vantuch Melnikow

    Klughardt Hammerbauer Woltmann.

    Des wars ... Hlozek als einziger in 4. Das Kapitel wird im Sommer auch enden in Selb.

    Du brauchst Glück, gute SpecialTeams und nen bockstarken Bitzer, ansonsten wirds heut richtig bitter fürs TV.

    Aber. Irgendwie glaub ich immer an die Jungs ❤️

  • Trotz DEL Spielfrei 0 aus Bibi... Kannst auch vergessen 😂

    Wundert mich irgendwie nichtmehr.. und dann heißt es immer Deutsches Eishockey muss mehr gefördert werden.

    Genau deshalb wünsch ich mir den ein oder anderen der dazu kommt um genau auf so Situationen wie jetzt problemlos reagieren zu können

  • Trotz DEL Spielfrei 0 aus Bibi... Kannst auch vergessen 😂

    Ich sag das schon seit Jahren - Kooperationen kannst vergessen. Am Anfang der Saison wird das immer gehypt wie toll es funktioniert und dann wird es immer mehr ein Totengräber.

  • Ihr kriegt aber schon mit, was in Bietigheim los ist?

    Das ginge für deren Spieler höchstens als Ablenkung in der Freizeit durch...

  • Und Welchyka macht das Tor...Warte mal ne Welychka...

    Wieder in Selb... Das waren 20cm Abseits!!! Solche Flöten als Linesmens.... Selten ein Spiel gesehen dass Linesmens nicht im Griff haben. Selbst beim Tor komplett blind. Dss war McNeill nicht Deeg. MoCrozier kannst beruhigt sein. Der trifft nach der Verlängerung