Blue Devils Weiden - Deggendorfer SC (2:1 n.P.)

  • Ich hab mir grad erst die Zusammenfassung bei Sprade angeschaut.

    Kann mal jemand die Szene nach ca. 5 Minuten anschauen. Das war doch ein klares Tor was da nicht gegeben wurde als Bassen glaub ich schon gejubelt hat. Wenn man die Über Torkamera Perspektive genau verfolgt, sieht man doch, das

    der Puck ganz klar im Tor war. :schulterzuck:

    Meinst du da wo der Puck ganz eindeutig an die Querlatte gegangen ist?

    Wie soll der Puck im vollen Umfang die Torlinie überqueren und gleichzeitig an der Latte abprallen?

    Entweder meist Du eine andere Szene, oder Du hat dich von der Optik total täuschen lassen 🤔🤔??

  • Meinst du da wo der Puck ganz eindeutig an die Querlatte gegangen ist?

    Wie soll der Puck im vollen Umfang die Torlinie überqueren und gleichzeitig an der Latte abprallen?

    Entweder meist Du eine andere Szene, oder Du hat dich von der Optik total täuschen lassen 🤔🤔??

    Wahrscheinlich,danke ;)