Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim

  • Wird sehr interessant zu sehen wie euer Team heute Auftritt.

    Bei uns fehlen Herrmann, Wörle, El-Sayed und Hafenrichter.Dafür ist Julian Chrobot dabei.

    Wie sieht es bei euch im Kader aus?

  • Da der Roos den Spielern jetzt erst mal erklären wird, wie sie richtig Ihre Schuhe zubinden müssen, klares Ding für die Teufel. 2:4

  • Da der Roos den Spielern jetzt erst mal erklären wird, wie sie richtig Ihre Schuhe zubinden müssen, klares Ding für die Teufel. 2:4

    Mahlzeit,

    bei der Schiedsrichteransetzung kannste bei Nauheim noch 2 drauflegen... :bash: eine der schlimmsten Kombinationen überhaupt...

  • Mahlzeit,

    bei der Schiedsrichteransetzung kannste bei Nauheim noch 2 drauflegen... :bash: eine der schlimmsten Kombinationen überhaupt...

    guten Abend, allerseits

    ich nehm's mit Humor - die beiden können mich eigentlich nur noch positiv überraschen

    irgendwie haben wir diese Saison zuhause fast nur Becker, Steingroß und Bauer - letzteren seh ich da definitiv am liebsten auf dem Spielberichtsbogen. Steingroß war meiner Meinung nach schon "besser", auch wenn das letzte Heimspiel mit ihm nicht unbedingt dafür spricht.

    Steinecke ist eh ne eigene Liga für sich :/

  • :schulterzuck: na, zumindest hatte ich in den ersten 20 Minuten keinen Grund, über die Schiris zu meckern

    hoffen wir, dass es so bleibt - auch ergebnistechnisch gehts in die richtsche Richtung

    Da der Roos den Spielern jetzt erst mal erklären wird, wie sie richtig Ihre Schuhe zubinden müssen, klares Ding für die Teufel. 2:4

    ich wollt schon schreiben, dass die Spieler wohl bissel begriffsstutzig sind - da kam das erste Powerplay ^^

  • Keine Laufbereitschaft, kein Wille, kein Kampf. Einfach nur enttäuschend was da auf dem Eis gezeigt wir. Reaktion vom Trainer Team Fehlanzeige, jedes Spiel wird mit den gleichen Reihen gespielt die überhaupt nicht funktionieren und harmonieren.

  • In 2 Dritteln 2 wirkliche Chancen rausgespielt!, Wenn man doch spüren würde, das es ein "6-Punkte-Spiel" ist, aber da ist kein Biss, nix-Dresden ohne Strafe nach 40 Minuten, weil es gar nicht notwendig ist, keiner erzwingt eine Strafe. :schulterzuck:

  • Schön,dass Lange als Verantwortlicher erst seinen Vertrag verlängert hat.

    Zum Glück, der Harry tut mir auch leid zum Teil.

    Klar ist er verantwortlich und Veränderungen sieht man nur wenige, aber wenn die Spieler einfach keinen Bock haben, dann kann er auch nicht viel machen.

  • Zum Glück, der Harry tut mir auch leid zum Teil.

    Klar ist er verantwortlich und Veränderungen sieht man nur wenige, aber wenn die Spieler einfach keinen Bock haben, dann kann er auch nicht viel machen.

    Man muss unsere Verantwortlichen aber auch in Sachen Spielerverpflichtung kritisieren.

    Nachdem Reiter ging waren sie sich sicher zur Deutschland Cup Pause jemand zu bekommen da sie meinten das dann der Markt was hergibt .

    Das haben sie nicht gepackt .

    Cerny seh ich nicht als Ersatz für Reiter an.

  • Pass, Pass, Fehlpass…. Und ich habe es tatsächlich bis zum Ende geschaut. :beer:

    Gut war der Fahnenträger beim Einlauf. Er konnte die riesige Fahne wedeln und dabei noch die Spieler abgeklatschten. Bester Mann auf dem Eis.

  • Pass, Pass, Fehlpass…. Und ich habe es tatsächlich bis zum Ende geschaut. :beer:

    Gut war der Fahnenträger beim Einlauf. Er konnte die riesige Fahne wedeln und dabei noch die Spieler

    ---> abklatschen.<---

    Bester Mann auf dem Eis.

    Unsere Jungs wohl zu fest auf den Hinterkopf?

  • Man muss unsere Verantwortlichen aber auch in Sachen Spielerverpflichtung kritisieren.

    Nachdem Reiter ging waren sie sich sicher zur Deutschland Cup Pause jemand zu bekommen da sie meinten das dann der Markt was hergibt .

    Das haben sie nicht gepackt .

    Cerny seh ich nicht als Ersatz für Reiter an.

    Tja, dass ist das große Problem, wenn es gut läuft.

    Trotzdem ich kritisiere da die andere Seite mehr (also das aktuelle Team, dass trotzdem wettbewerbsfähig aufgebaut ist, aber so nicht spielt)