Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim

  • Gut war der Fahnenträger beim Einlauf. Er konnte die riesige Fahne wedeln und dabei noch die Spieler abgeklatschten. Bester Mann auf dem Eis.

    Da hat unser Igor schon länger Übung drin

  • Haben wir heute ein anderes System als sonst gespielt?

    Und gabs Freitickets oder hat der lange Eishockeyentzug tatsächlich an einem Mittwoch mehr in die Halle gelockt als an so manchem Wochenendspieltag?

  • Haben wir heute ein anderes System als sonst gespielt?

    Und gabs Freitickets oder hat der lange Eishockeyentzug tatsächlich an einem Mittwoch mehr in die Halle gelockt als an so manchem Wochenendspieltag?

    Nein ich habe zwar keine Ahnung was ihr sonst spielt, aber die Sterne hat Dresden definitiv nicht vom Himmel gespielt…aber gegen eine Regio Mannschaft reicht halt wirklich anwesend zu sein als Team und das wart ihr ja locker heute.

    Von daher doppelter Klassenunterschied und einer der verdientesten Siege, die ich seit langem in der DEL2 gesehen habe.

  • Die ersten 30 Minuten waren das allseits beliebte Spiel Not gegen Elend. Dresden konnte nicht, da gefühlt 50% der Pässe nicht angekommen sind, und Nauheim wollte nicht, da Sie das Passspiel so gut wie komplett eingestellt hatten. Da war das 2:0 für unsere Farben tatsächlich etwas erstaunlich. Ab ca. der Hälfte des zweiten Drittels ham sich die Jungs vom ESCD dann GsD. etwas gefangen und am Ende verdient gewonnen. Allerdings könnten wir uns heute so einen Auftritt erlauben, da Nauheim heute keine Mittel gegen uns gefunden hat und bis auf Bick echt dünne war.

    Die Eislöwen waren heute sichtlich etwas neben der Spur, haben sich aber reingekämpft. Von daher gehe ich davon aus, dass die Mannschaft als Team weiterhin funktioniert und sich alle präsentieren möchten.