Landshut gegen Selb

  • Wir sind heute mal wieder in Landshut zu Gast.

    Landshut liegt uns dieses Jahr, habe ich das Gefühl.

    2:4 für Selb!

    Auf ein gutes Spiel. An alle Auswärtsfahrer kommt gut an und wieder Heim! Bringt mir Punkte mit :prost:

  • denke es wird ein 1:3!

    Wie kalt/warm ist es denn in der Halle?

    15 - 17 °C hats schon (gibt welche die steil gehen und von 17,2 °C sprechen)

    BITTE DRAN DENKEN: MAN KANN NUR NOCH MIT KARTE IN DER ARENA ZAHLEN. Wer bspw. Karten vor Ort in bar kaufen möchte, der muss in die Geschäftsstelle gehen (gibt keine Abendkasse vor dem Stadion) . Als Vorverkaufsstelle (auch Barzahlung möglich) gibt es noch die Agip-Tankstelle (Luitpoldstraße 55)

  • 15 - 17 °C hats schon (gibt welche die steil gehen und von 17,2 °C sprechen)

    BITTE DRAN DENKEN: MAN KANN NUR NOCH MIT KARTE IN DER ARENA ZAHLEN. Wer bspw. Karten vor Ort in bar kaufen möchte, der muss in die Geschäftsstelle gehen (gibt keine Abendkasse vor dem Stadion) . Als Vorverkaufsstelle (auch Barzahlung möglich) gibt es noch die Agip-Tankstelle (Luitpoldstraße 55)

    Vielen Dank

    na dann langt T-Shirt und Jacke.

    Karten sind gekauft. Geldkarten hab ich einstecken und in zwei Stunden gehts los

  • Mal abgesehen vom Spiel:

    die stimmung der Landshuter Fans heute ist schon sehr schwach für ein Heimspiel :seestars:

    Die Zeiten von stimmungsvollen Heimspielen am Gutenbergweg sind vorbei. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis sich alle Gäste daran gewöhnt haben, die Oberhand auf den Rängen zu haben, aber das pendelt sich ein. War ja auch Corona und keiner im Stadion.

    Ja, das Spiel.....

    Im Grunde verdienter Sieg, aber wenn man die 100%er so inflationär liegen lässt, dürfte man sich auch nicht über eine Niederlage beklagen.

    Selb überraschend zahnlos, gegen die meisten anderen verlierst das mit so einer absurden Chancenverwertung.

    Die Reihen mal wieder wirld durcheinander gewürfelt, ich verstehs einfach nicht, warum man Pfleger und McLellan jetzt auf einmal wieder trennen mus. Ertrag des ganzen von BEIDEN Reihen: 0

    Ich kann mir nicht helfen, der EVL holt mich in der derzeitigen Situation emotional nicht mehr ab. Ob Sieg oder Niederlage, so richtig glücklich geh ich nicht mehr aus dem Stadion.

    Gute Besserung an die #88 der Wölfe! Sah sehr unschön aus :(

    Und warum zum Geier ist Selb jetzt auch noch ein Risikospiel? Muss der Zaun regelmäßig aufgebaut werden, damit er nicht einrostet?

    Völlig harmlose und faire Gästefans, keine einzige Provokation....

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy87 (4. Februar 2023 um 09:16)

  • Absolut verdienter Sieg für mich. Muss nach dem ersten Drittel eigentlich schon entschieden sein.

    Ja die Fantrennung war ein Witz, haben uns schon gefühlt wie im Zoo😂 das beste war das ein Kumpel der zwei Pucks für seine Kinder kaufen wollte nur mit dem Sicherheitschef in euren Fanshop durfte

  • Die Reihen mal wieder wirld durcheinander gewürfelt, ich verstehs einfach nicht, warum man Pfleger und McLellan jetzt auf einmal wieder trennen mus. Ertrag des ganzen von BEIDEN Reihen: 0

    Also das du nach letzten Wochenende mit einem ganzen Tor (von nem Verteidiger) was an den Sturm Reihen machen musst sehe ich ehrlichgesagt schon.

    Ich würde aber auch MCLellan und Pflex zusammenlassen, aber gerne mal den Khaboutli an deren Seite sehen. Gefühlt passt da Mayenschein irgendwie nicht so dazu....