Landshut gegen Selb

  • das beste war das ein Kumpel der zwei Pucks für seine Kinder kaufen wollte nur mit dem Sicherheitschef in euren Fanshop durfte

    Nur noch traurig, dass es in unserem Sport so weit kommen musste, dass man als Auswärtsfan grundsätzlich unter Generalverdacht steht, ein Gewalttäter zu sein.

    Glorreich waren die Zeiten, als man auswärts gern mal eine Stunde früher gefahren ist um in der Stadiongastronomie noch was zu essen und sich mit den einheimischen Fans auszutauschen.

    Einigermaßen unbehelligt auswärts fahren kann man nur noch in "zivil". Schal in die Jackentasche und erst im Gästeblock raus holen, anders gehts vielerorts (leider auch in Selb) nicht mehr.

    EL E ES Wenn man Anfang Februar noch schauen muss, wer mir wem harmoniert, dann ist ohnehin schon aller Tage Abend.

    Pfleger/McLellan ist die einzige Paarung im Kader, die über die Saison wenigstens so einigermaßen konstant gescored hat. Auch wenn die langfristige Verletzung von Zucker dieser Reihe sehr geschadet hat, so muss man wenigstens die beiden zusammen lassen.

    Ist ja auch nicht so, dass nichts kreirt werden würde. Gestern kanns durchaus 4:0 zur ersten Pause stehen und zur zweiten 6:1 wenn du wenigstens nur die Grosschancen mitnimmst.

    Stattdessen braucht es eine Einzelaktion in Unterzahl und ein Verteidigertor um das Spiel zu gewinnen, bzw. dann die Situation des leeren Tors herbei zu führen.

  • So ein Unsinn!

    Kleine Gruppen von gewalttätigen Schafsköpfen plus die allgegenwärtige Vollkaskomentaität der Deutschen haben diese Situation herbei geführt.

  • Wenn man Anfang Februar noch schauen muss, wer mir wem harmoniert, dann ist ohnehin schon aller Tage Abend.

    Pfleger/McLellan ist die einzige Paarung im Kader, die über die Saison wenigstens so einigermaßen konstant gescored hat. Auch wenn die langfristige Verletzung von Zucker dieser Reihe sehr geschadet hat, so muss man wenigstens die beiden zusammen lassen.

    Hab ich ja geschrieben, das ich auch MCLellan und Pflex zusammenlassen würde, aber halt nach den letzten wirklich sehr schwachen Spielen dieser Reihe mal den 2. Wing in Form von Mayenschein durch Khaboutli tauschen würde, bzw. das so mal gerne sehen möchte.

  • Und warum zum Geier ist Selb jetzt auch noch ein Risikospiel? Muss der Zaun regelmäßig aufgebaut werden, damit er nicht einrostet?

    Völlig harmlose und faire Gästefans, keine einzige Provokation....

    Servus,

    da musst du die Polizei fragen. Der EVL hat keinen Enfluss darauf, wann der Zaun aufgebaut werden muss oder eben nicht. Das schreibt die Polizei vor!!!

    Gruß Hightower