Blue Devils Weiden - SC Riessersee (6:0)

  • 2. Spiel des Wochenendes für beide Mannschaften.

    Weiden zunächst in Klostersee, Riessersee zu Hause gegen Rosenheim.

    Zum Personal (laut Vorbericht):

    Müller, Schmidbauer, Thielsch, Wölfl und Schmidt fehlen.

    Herbst ist fraglich

    Im Tor steht Jaroslav Hübl. Backup ist Frederik Weiß

    Vorbericht Blue Devils:

    https://www.bluedevilsweiden.de/volle-konzentr…und-riessersee/

    Vorschau Riessersee (merkur)

    https://www.merkur.de/sport/eishocke…t-92065388.html

  • bei uns heute alle Mann an Bord, bis auf die Langzeitverletzten.

    allerdings stehen 20 Feldspieler am Bogen, mehr dürfen eh nicht drauf-

    ich tippe auf einen Heimsieg, auch wenns gegen Garmisch immer schwer ist

  • Klasse Aktion von Rubes! Da hat er den Schiri darauf hingewiesen dass er selber ausgerutscht ist und die bereits angezeigte Strafe vom Schiri korrigiert.

    Ganz stark :thumbsup:

  • Fairer Sportsmann dieser Horst Hrubesch :hammer: :thumbup:

    Das Spiel und das Wochenende im Allgemeinen können wir abhaken. Keine Chance heute. Schnell den Fokus auf die verrückten Gallier aus Peiting legen. Wir müssen unsere Punkte für Platz 4 nächste Woche holen.

  • Glückwunsch nach Weiden zum klaren Sieg. Hab mir eh nix ausgerechnet heute. Aber etwas knapper hätte das Ergebnis schon ausfallen dürfen :pfeif:

  • Völlig verdienter Sieg heute von unseren Jungs. Riessersee praktisch ohne Auftrag heute.

    Eine Frage habe ich aber nach Garmisch ist es eine Krankheit bei euch das ihr immer 6.Mann am Eis habt ? ist nicht Böse gemeint , selbst Uli Maurer hat mit den Kopf geschüttelt.

  • Völlig verdienter Sieg heute von unseren Jungs. Riessersee praktisch ohne Auftrag heute.

    Eine Frage habe ich aber nach Garmisch ist es eine Krankheit bei euch das ihr immer 6.Mann am Eis habt ? ist nicht Böse gemeint , selbst Uli Maurer hat mit den Kopf geschüttelt.

    Völlig berechtigte Frage. Wir holen uns quasi jedes Spiel mindestens eine Bankstrafe ab. Auch am Freitag wieder passiert. Wir scheinen zu blöd zum wechseln zu sein. Teilweise kommt das mehrmals pro Spiel vor, nur sehen es die Refs halt nicht jedes Mal.

  • Sese 5. Februar 2023 um 22:17

    Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden - SC Riesersee“ zu „Blue Devils Weiden - SC Riessersee (6:0)“ geändert.