Nauheim vs. Ravensburg

  • Im Gegensatz wohl zu manch andere Partie finde ich hat die Begegnung einen thread verdient. Eine sehr umkämpfte Begegnung die von der Spannung und Intensität gelebt hat mit sehr guten Goaly Leistungen beiderseits, leichtes Plus Langmann. PO Hockey wo jeder bemüht war möglichst wenig Fehler zu machen wo die Dominanz sich wellenartig veränderte. Das 0:2 spiegelte das auf dem Eis geschehene nicht wirklich, das Endergebnis aber auch nicht. Eine Punkteteilung (RV 2 - BN 1) wäre angemessen gewesen. Dennoch war es ein Spiel an das man (ich) sich gerne erinnern wird für die Saison 22/23. Es ist erstaunlich wie unter Russell einige Akteure, hier nenne ich diesmal den von mir oft aber zurecht kritisierten J. Eichinger, ganz andere Qualitäten an den Tag legen. Die Konzentration wird hochgehalten man schießt, genau richtig, von der Mitte bei Verkehr vor dem Tor und siehe da man trifft auch wieder. Nach einem gezwungene dreckigen Tor 1:2 zwingt man das Momentum. Nach dem Umstellen der übrig gelassenen 3 Reihen, im letzten Drittel waren ca. 10 überragende Minuten bei maximalem Tempo dabei. Russell macht das und das ist seine Qualität, selbst wenn es nicht immer klappt, wird es auch nicht. Nick Latta habe ich im 3. Drittel nicht mehr am Eis gesehen. Schade das der Sprecher in der PK dann vergessen hat die angekündigte Frage bezüglich Reihenumstellung zu stellen. Sehr kompetenter, angenehmer Co-Kommentator mit M. El-Sayed, auch die Anekdote mit Luigi Calce.

    Diesmal sehr gute Bilder aus Nauheim mit nahezu perfekter Bildführung und Ausschnitt. :thumbsup: Obwohl die Standmöglichkeiten, aufgrund eher geringeren Höhe, sicher nicht so optimal wie in anderen Stadien (RV) sind, war immer alles rechtzeitig im Bild ohne laufende Bilder wegen falscher Zoomwahl. Weiter so, Danke.