Kassel - Dresden

  • Spitzenspiel des Tages. Mit eienem Sieg können die Huskies die 18 am Stück der Frankfurter in der DEL 2 einstellen. Einerseits völlig unwichtig, andererseits wäre es jetzt schon doof, dies nicht zu schaffen.

    hoffe auf ein Spektakel mit vielen Toren.

    Kassel 6

    Dresden 4

    ENG von irgendjemandem :pfeif:

    Zuschauer 3200

    Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (28. Januar 2023 um 13:37)

  • Spitzenspiel des Tages.

    …hoffe auf ein Spektakel mit vielen Toren.

    Kassel 6

    Dresden 4

    Spitzenspiel ok.

    Spektakel ok.

    Aber nach Regensburg schon wieder 4 Gegentore, …nee, das ist mir zu viel! 🫣

    5:2 könnte mir gefallen, vor 3350 begeisterten Zuschauern, auf der Jagd nach dem DEL2/ESBG Rekord! 🤗

  • Unsere Schlechte Chancenverwertung beschert Dresden heute drei Punkte und McGauley ist auch total schlecht.....

    Einmal editiert, zuletzt von starfish (29. Januar 2023 um 16:42)

  • Allein Keck hat im ersten Drittel 5 oder 6 dicke Chancen. Das 1 zu 1 entspricht nicht wirklich dem Spielverlauf, ist aber die logische Folge, wenn man seine unzähligen Chancen nicht nutzt.

    Bezeichnend, dass das Dresdner Tor ein "Eigentor" war 8)

  • Allein Keck hat im ersten Drittel 5 oder 6 dicke Chancen. Das 1 zu 1 entspricht nicht wirklich dem Spielverlauf, ist aber die logische Folge, wenn man seine unzähligen Chancen nicht nutzt.

    Bezeichnend, dass das Dresdner Tor ein "Eigentor" war 8)

    Kenn ich irgendwoher

    Ähm ja also das 1:1 nehme ich gerne mit😂Also ich glaube wenn Keck noch den Killerinstinkt hätte, würde er auf 50 Tore kommen

    Wie letzte Saison schon

  • Bezeichnend, dass das Dresdner Tor ein "Eigentor" war 8)

    Die Eislöwen haben ne Chancenverwertung, da muss man eben mal in die Trickkiste greifen, um den Torhüter zu überlisten :thumbup:

    3:2 n.P

    3252 Zuschauer

    nach selbst erzielten Toren wird das nix mehr ;)

    nebenbei hätte das ja fast im übertragenen Sinne gelten können

  • Was will man da sagen?

    Irgendwie ein Spiel wo Kassel, nur von den Chancen her, nach dem ersten Drittel 5:1 führen könnte. Aber so ist das im Sport. Du musste die Tore halt auch schießen. Ich weiß nicht ob es heute daran lag, dass Dresden ausgeruhter war oder Kassel irgendwie nicht konzentriert genug. Auf jeden Fall haben die Huskies sich heute schon schwer getan. Die Eislöwen sind halt durchaus ein unangenehm zu spielenden Gegner.

    Daher bin ich froh, dass man am Ende doch gewonnen hat und nun mit Frankfurt gleichgezogen hat was die Anzahl der gewonnenen Spiele in Folge angeht. Nicht, dass man sich dafür irgendetwas kaufen kann. Im Gegenteil, das heißt nur, dass man noch mehr der Gejagte ist. Werden noch interessante Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (29. Januar 2023 um 22:55)