EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • Scheinbar haben die Könige von Bayern keinen Bock sich um ihre Mannschaft zu kümmern. Dann müssen das eben die Eispiraten tun. Landshut 3, wir 5.



  • So zurück aus Landshut, war defensiv ein klasse Spiel fand ich. Aber, wer keine Tore macht im Eishockey verliert zu 99%. War spannend, hatte immer das Gefühl, wer das 1. Tor macht gewinnt das Spiel, war leider so. Aber mit der Leistung schaffen wir die PPO, da bin ich mir sicher.

  • Scheinbar haben die Könige von Bayern keinen Bock sich um ihre Mannschaft zu kümmern. Dann müssen das eben die Eispiraten tun. Landshut 3, wir 5.

    Guten Tag

    Niederbayern bitte 🙏 😀😀

    Das Gurkenspiel hätte auch keinen Thread verdient gehabt .. da haben dir hüben wie drüben die Augen weh getan …

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. Januar 2023 um 14:45)

  • Kann man nur so stehen lassen.

    3 Punkte. Shutout für Gracnar, was sehr erfreulich ist.

    That´s it was man zu diesem Spiel sagen kann/muss.

  • Was man mal zu dem Spiel sagen darf und auch mal anmerken muss ist, dass die Schiris in diesem Spiel sehr konsequent gepfiffen bzw nicht gepfiffen haben. Eishockey zu spielen war erlaubt, keine Kleinlichkeiten. Sehr gute Leistung der Herren Klein und Hinterdobler, bitte weiter so!