Regensburg - Kassel

  • Heute also die Huskies zu Gast in Regensburg.

    Ich schlage vor, ihr lasst unseren/euren Trivino heute bei 59:48 den Ausgleich zum 3:3 machen und gewinnt dann dann nach Penaltyschießen. Somit würde eure Siegesserie nicht reißen, ihr könnt euch für Corey freuen und wir hätten einen unerwarteten Punkt mehr, den ihr nicht unbedingt braucht. Win-Win für alle! :thumbsup:

  • Moin nach Regensburg 🙌🏻

    Wie warm oder kalt ist es bei euch in der Halle?

    Ergebnismäßig denke ich,die Serie reißt nicht und die Huskies gewinnen 2:4 mit empty net.

    Bis Nacher

  • Heute also die Huskies zu Gast in Regensburg.

    Ich schlage vor, ihr lasst unseren/euren Trivino heute bei 59:48 den Ausgleich zum 3:3 machen und gewinnt dann dann nach Penaltyschießen. Somit würde eure Siegesserie nicht reißen, ihr könnt euch für Corey freuen und wir hätten einen unerwarteten Punkt mehr, den ihr nicht unbedingt braucht. Win-Win für alle! :thumbsup:

    Klingt nach nem Plan. Da würde ich mich glatt mitgehen.

    Denke allerdings, dass es dann doch deutlicher wird.

    Knuddelbären 1

    Huskies 5

  • Moin nach Regensburg 🙌🏻

    Wie warm oder kalt ist es bei euch in der Halle?

    Ergebnismäßig denke ich,die Serie reißt nicht und die Huskies gewinnen 2:4 mit empty net.

    Bis Nacher

    Bei uns ist es eher warm. Mir reicht T-Shirt, Pulli und Trikot. Maximal eine dünne Jacke.

  • Sieg für die Huskies in Verlängerung.

    Wir werden erst mal einem 2 Tore Vorsprung der Eisbären hinterherlaufen.(Busbeine und so.)

    Regensburg 3

    Huskies 4

    OT

  • Sieg für die Huskies in Verlängerung.

    Wir werden erst mal einem 2 Tore Vorsprung der Eisbären hinterherlaufen.(Busbeine und so.)

    Regensburg 3

    Huskies 4

    OT

    Rennen Huskies eigentlich nicht voraus :/ . Jeder Punkt wäre heute Abend überraschend, also sich ordentlich präsentieren und dann schau ma mal 8)

  • Heute also die Huskies zu Gast in Regensburg.

    Ich schlage vor, ihr lasst unseren/euren Trivino heute bei 59:48 den Ausgleich zum 3:3 machen und gewinnt dann dann nach Penaltyschießen. Somit würde eure Siegesserie nicht reißen, ihr könnt euch für Corey freuen und wir hätten einen unerwarteten Punkt mehr, den ihr nicht unbedingt braucht. Win-Win für alle! :thumbsup:

    Da würde ich durchaus mitgehen und es euch auch gönnen. Ihr seid echt ein sympathischer Aufsteiger mit gutem Konzept und werdet verdient die Klasse halten. Auf ein tolles Spiel😉✌🏼

  • Da würde ich durchaus mitgehen und es euch auch gönnen. Ihr seid echt ein sympathischer Aufsteiger mit gutem Konzept und werdet verdient die Klasse halten. Auf ein tolles Spiel😉✌🏼

    Oh ja bitte helft uns die Klasse zu halten und lasst heute die drei Punkte in Regensburg. Verhauen könnt ihr gerne unsere Mitkonkurrenten in den nächsten Spielen…

  • Da würde ich durchaus mitgehen und es euch auch gönnen. Ihr seid echt ein sympathischer Aufsteiger mit gutem Konzept und werdet verdient die Klasse halten. Auf ein tolles Spiel😉✌🏼

    Danke nach KASSEL!

    Wie ich letztens schon schrieb...super angenehme Fans mit denen man sich klasse unterhalten kann. Es war spitze.

    Unsere Leichtigkeit im Aufspielen ist leider weg...zu Beginn der Saison hätte ich gesagt 1 Punkt ist drin...aber die letzten Spiele waren eine Katastrophe...ich würde mich über ein 0 zu 7 nicht wundern ...sollte man das ewige Rotieren der Ausländer endlich sein lassen und nach Leistung aufstellen und nicht zig mal passen sondern den Abschlus mit einem evtl. Abpraller suchen wird das auch wieder.

    Klasse halten wäre spitze und verdient ...es haben uns alle als Schießbude der Liga gesehen...aber es geht schon ;)

    Wie gesagt bei voller Konzentration ist

    1 Punkt drin...ansonsten heute klar für Kassel...

    Aber am Ende kackt die Ente und wenn wir drin bleiben können wir gerne 0 zu 7 verlieren...

    Auf ein tolles Spiel und Bewegungsfreiheit im Stadion...nicht wie in manchen Stadien wo die Fans wie die Fussball Kloppies weggesperrt werden...aber anscheind muss man es wegen den Kasperl die schwarz bevorzugen anstatt die Vereinsfarben zu tragen mittlerweile so handhaben...

    Obwohl...besser als wenn Sie sich immer wieder ausziehen und ihre fetten Wänste in die Gegend halten...kotz lol

  • Nach Regensburg unbedingt schon einen Tag vorher anreisen, Sightseeing in der wunderschönen Altstadt (UNESCO Weltkulturerbe), die Bardichte und die Anzahl an guten Restaurants ist der Wahnsinn.

    Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob Trinken oder Essen.

    Achja Hockey gespielt wird ja auch noch.

    Naja sollte nichts anbrennen für Kassel, oder?

    We will see... :prost:

  • Lars Schiller mit Saisontoren 1 und 2. Herzlichen Glückwunsch.

    Regensburg wie immer eklig zu bespielen. Ich denke man kann euch zum Klassenerhalt gratulieren. Dieses Team wird nicht absteigen.

    Weiter geht die unglaubliche Reise der Huskies. Von Aufstieg möchte ich nicht reden. Das bringt nur Unglück. Einfach so weiterspielen und dann werden wir sehen wie weit es geht.

  • Schade großer Kampf der Eisbären, mit solchen Leistungen werden wir auch wieder regelmäßig punkten. Nur halt nicht gegen den Primus der Liga, schaut bloß das auf ihr aufsteigt und Glückwunsch zum Sieg nach Kassel.

  • Die Eisbären werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Bevor die Regensburger absteigen, trifft es die Kollegen aus Berlin.

    Spielt einfach so weiter, gebt nicht auf. Ihr seid eine Bereicherung für die DEL2.

    Alles Gute für euch. Ich drücke euch die Daumen. :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von ALemmy (27. Januar 2023 um 22:55)

  • War schön in R.Klasse Sightseeingtour,gut gegessen und Hockey,was willst du mehr.

    Sollte Regensburg drin bleiben(wovon ich zu 95% ausgehe) wird denke ich mal ein größerer Umbruch stattfinden.

    Keine Pöbeleien,kein Stress,so sollte Hockey sein.