Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim (8:2)

  • Weiden einfach besser und abgezockter! Wir mal wieder mit Torwartfehler.

    Vorne einfach zu schwach! nächstes Jahr wieder Oberliga 👍🏼

  • Naja, bis aus das 4:1 können die Goalies wenig machen.

    Hab ja geschrieben 1 Torwartfehler!

    Aber irgendwer muss sich jetzt mal fragen wie man aus so viel Geld so wenig Erfolg machen kann. 🤷‍♂️ Seit Jahren haben wir keinen Konti der unter die top 20 der scrorerliste kommt!

  • Hab ja geschrieben 1 Torwartfehler!

    Aber irgendwer muss sich jetzt mal fragen wie man aus so viel Geld so wenig Erfolg machen kann. 🤷‍♂️ Seit Jahren haben wir keinen Konti der unter die top 20 der scrorerliste kommt!

    Ok, dann hab ich dich falsch interpretiert - was aufgrund der Formulierung durchaus aus möglich war 😏

    Würde euch noch nicht abschreiben. Playoffs haben trotzdem eigene Gesetze. Zudem werdet ihr ja wohl noch mal nach legen, wenn man manchen Gerüchten glauben mag.

  • Hab ja geschrieben 1 Torwartfehler!

    Aber irgendwer muss sich jetzt mal fragen wie man aus so viel Geld so wenig Erfolg machen kann. 🤷‍♂️ Seit Jahren haben wir keinen Konti der unter die top 20 der scrorerliste kommt!

    Wennst am Wochenende 12! 14🤬Tore fängst, dann liegt’s m.M. nach nicht am fehlenden Top Konti!

    Bezeichnend für die Teamleistung ist alleine schon der Penalty „Schuss“ von Strodel.

    Eigentlich hätte dieser schon nach 2m abgebrochen werden müssen, völlig von der Rolle 🤦🏼‍♀️!

    Frei nach Pasanen: „ Zu viele eierlose Aktionen“!

    Einmal editiert, zuletzt von socke (29. Januar 2023 um 20:17)

  • Hab ja geschrieben 1 Torwartfehler!

    Aber irgendwer muss sich jetzt mal fragen wie man aus so viel Geld so wenig Erfolg machen kann. 🤷‍♂️ Seit Jahren haben wir keinen Konti der unter die top 20 der scrorerliste kommt!

    Das mit dem Tortwartfehler könnte sich ja in nächster Zeit auch erledigen, wenn euer neuer mal ran darf;) ich hab mich nur gefragt, warum er überhaupt den Torwart gewechsel hat, gab für mich eigentlich keinen Grund. Das vierte Tor war jedenfalls für die meisten Torhüter in der Oberliga haltbar...

  • Übrigens Respekt an Weiden !

    Souverän dominiert, Top gespielt und verdient in Führung!gewonnen!

    Ich hoffe Jari lässt die Jungs heute noch eine Trainingseinheit machen 🤬

  • Glückwunsch zum Sieg und damit fast sicher die OL Südmeisterschaft.

    - heute zb Monatsende, da kann sich halt in unserer Struktur schwachen Region nicht jeder Eishockey leisten.

    Findest Du wirklich wir leben in eine Struktur schwachen Region?

    Sehe das anders, mittlerweilen hat man eine Reihe von Firmen in der Region, die laut Definition schon aus der Größe KMU rausgewachsen sind.

    Die Arbeitslosen Zahl ist gering und die Kaufkraft ist auch schon nicht so schlecht, da hier Mieten oder Hauskauf erschwinglich sind.

  • Mit dem Spiel in Garmisch um die Weihnachtszeit rum war das heute spielerisch und vom Tempo her das beste Spiel das ich seit langer Zeit gesehen hab. Hat richtig Spaß gemacht. Ergebnis um zwei, drei Tore zu hoch, aber ok.

    Das kleine Tief scheint überwunden zu sein, so kann’s auf jeden Fall weiter gehen, auch wenn ich jetzt nicht jedes Wochenende 19 Tore erwarte ;)

  • Oha...das wurde deutlich. War das Spiel so eindeutig wie sich das Ergebnis liest?

    So deutlich war’s nicht. 2-3 Tore zu hoch ausgefallen, aber verdienter Sieg für Weiden. Vor allem die Effektivität und die Goalies haben den Unterschied gemacht. Sehr starkes Powerplay auch von uns - das ging jeweils zu schnell für Rosenheim.

    By the way: 8:2 für Weiden war der Entstand.