Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Zitat

    „Der US-Amerikaner P.J. Fenton, von 2011 bis 2013 ein Steeler, hatte bereits einen Flug nach Deutschland gebucht, musste dann aber aus beruflichen Gründen doch noch absagen. Andere Wunschkandidaten sind am 1. April mit großer Wahrscheinlichkeit noch in ihren Wettbewerben aktiv. Zum Beispiel Norman Hauner und Robin Just, die mit ihren Klubs Starbulls Rosenheim und Hannover Scorpions in den Oberliga-Playoffs beste Aussichten haben, ganz weit zu kommen.“

    Quelle Bz

    Zum Thema Abschiedsspiel Matt und Rene

  • Ist ja wohl auch eine Frage des finanziellen wieviele Akteure den Weg in die DEL2 mitgehen, das es kleinere Brötchen geben wird steht außer Frage und wer gewillt ist die kleineren Brötchen zu akzeptieren.

  • Ist ja wohl auch eine Frage des finanziellen wieviele Akteure den Weg in die DEL2 mitgehen, das es kleinere Brötchen geben wird steht außer Frage und wer gewillt ist die kleineren Brötchen zu akzeptieren.

    Und der Artikel etwas alt.

    Kaufmann und Schoch sind weg. Sportlicher Leiter haben wir. So viele Spieler wollen auch gar nicht mit.

    Es geht eher darum, jetzt noch brauchbare Deutsche zu finden. Vor allem auf den U Positionen

  • Max Renner offiziell bei FB verabschiedet. Danke für 3 Jahre und alles Gute für die Zukunft. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Wechsel nach Augsburg meine ich?

    Somit geht ein weiterer Spieler, den man in der DEL 2 sehr gut hätte gebrauchen können.

  • Ich denke mal das es für kleinere Vereine noch nie so wichtig war wie für die kommende Saison den Kader so frühzeitig wie nur möglich zu stellen.

    De Liga dürfte so stark wie noch nie werden und da wird es keine attraktive Resterampe geben.

  • Gerade im Spiel Wolfsburg - Straubing war Braun zu Gast. Auf die Frage wie seien Zukunft aussehe sagte er - Ich habe aktuell noch einen laufenden Vertrag in Bietigheim , was bis zur nächsten Saison passiert wird man noch sehen. Sah nicht nach einem 100% Abgang aus.

  • Gerade im Spiel Wolfsburg - Straubing war Braun zu Gast. Auf die Frage wie seien Zukunft aussehe sagte er - Ich habe aktuell noch einen laufenden Vertrag in Bietigheim , was bis zur nächsten Saison passiert wird man noch sehen. Sah nicht nach einem 100% Abgang aus.

    Wäre uns zu wünschen! Den damit hätte man vielleicht auch, den ein oder anderen Fans etwas beruhigt, klar eine Mannschaft macht auch kein Braun alleine.