Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Es ist halt menschlich. Ein jeder braucht irgendwas, aus dem er ein bisschen Lebensfreude zieht.

    Ich bin z.B. glücklich verheiratet, habe wunderbare Enkelkinder, schaue mir gerne gute Eishockey Spiele an. Ob der Nachbar auch seinen Müll trennt oder unterm Sofa auch geputzt hat interessiert mich nicht wirklich.

    Aber wir hatten schon in der Grundschule einen, der immer nachgeschaut hat ob auch jeder die Toiletten gespült hat, da gab's dann immer was dem Lehrer zu erzählen.

    Wie gesagt, ein jeder braucht eine Quelle für seine Lebensfreude.

    Ach ja.

    Allen noch einen schönen Sonntag Abend.

  • Wie hat man sich die neue Struktur dann vorzustellen? Rustige wird ja "Leiter der Geschäftsstelle", bildet dann also zusammen mit Naud (und Meister?) die Geschäftsführung der GmbH und bleibt Geschäftsführer des e.V.?

  • Wie hat man sich die neue Struktur dann vorzustellen? Rustige wird ja "Leiter der Geschäftsstelle", bildet dann also zusammen mit Naud (und Meister?) die Geschäftsführung der GmbH und bleibt Geschäftsführer des e.V.?

    Also wenn er echt beides macht, dann kann und wird es nicht klappen. Ein Profiverein kann und sollte nicht so nebenher geführt werden, sondern mit der kompletten Aufmerksamkeit!

  • Gibt es den Bürgen? Gibt es Gerüchte wer die Unterschrift setzt?

    Ich höre nämlich, dass man keinen hat und sich deshalb um die Oberliga bemüht. Wenn möglich mit dem Verein. Damit die GmbH an die Wand gefahren werden kann.

    Ach Oberschwäble lass endlich stecken.

    Wir haben 2 Jahre dort gespielt, wo du/ ihr mit eurem Verein in absehbarer Zeit nicht spielen werdet....

    Kümmere dich endlich um deinen eigenen Dre...... oder mach weiter in eurem lustigen Kreis der WhatsApp Gruppe des inneren Zirkel des Forums.

  • Auf der Facebook Seite der Fanbeauftragte Bietigheim Steelers, gibt es die Antworten von Volker Schoch und eine Aussicht auf die Zukunft der Steelers von Herrn Rustige und Herr Melchior.

    Also mit Sponsoren und Spieler wird endlich gesprochen, der Etat soll ungefähr dort liegen wie bei unserer letzten DEL2 Saison.

    Es gibt schon einen Favoritenkreis für den Cheftrainer Posten, man sucht jemand der modernes und erfolgreiches Eishockey spielen lässt. (Witzige Vorgabe :) )

    Pekka K. ist als Trainer beim Team sehr beliebt, wäre für mich auch der passende Trainer da er auch mit Talenten gut umgehen kann.

    Man will auch die 816000€ bei der DEL hinterlegt lassen, wenn das möglich ist. (Wird wohl gerade geprüft)

    Mittelfristig soll es für die Steelers wieder Richtung DEL gehen, so die groben Aussagen!

    Jetzt können wieder bestimmte User alles zerpflücken, viel Spass dabei!

  • Es gibt schon einen Favoritenkreis für den Cheftrainer Posten, man sucht jemand der modernes und erfolgreiches Eishockey spielen lässt. (Witzige Vorgabe :) )

    Ich finde es auch witzig, wo doch die meisten anderen einen Trainer suchen, der antiquiertes und erfolgloses Eishockey spielen lässt! :thumbsup: :prost:

  • Es gibt schon einen Favoritenkreis für den Cheftrainer Posten, man sucht jemand der modernes und erfolgreiches Eishockey spielen lässt.

    ich hoffe Pekka bleibt, desto länger er da ist, desto mehr sieht man seine Handschrift.

    Und auch im Team hat er a) mehr ansehen als seine vorherigen und b) ist er sehr beliebt

  • Pekkas Beliebtheit beruht nicht auf einer Art Kumpelhaftigkeit, sondern hauptsächlich auf seiner fachlichen Qualifikation. Es gibt Aussagen von erfahrenen Spielern, dass es der beste Trainer sei, unter dem sie je gearbeitet hätten.

    Von daher würde ich einen Verbleib von ihm auch sehr begrüßen, vor allem wäre das ein Signal, dass man tatsächlich auch in Zukunft den Erfolg will.

    Klar hat er andere Ambitionen, als die DEL2, aber dieses Team wieder nach oben zu bringen wäre auch für ihn eine Chance auf mehr.

  • Jimmy Martinovic nach Wolfsburg wohl fix. Sehr schade, aber natürlich aus Spielersicht auch nachvollziehbar, da junge deutsche Talente mit erster DEL-Erfahrung in der DEL begehrt sind. Bin mal gespannt wen man aus der Kategorie halten kann außer evtl. Kuqi und Flade(?) und bei den Torhütern Doubrawa.

    https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/ehc-wolf…die-Abwehr.html

    Flade nach Ingoldstadt

    Auch Kuqi ist noch nicht fix, ob er bleibt