Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Unsere U23 sind im Vergleich zu den anderen Clubs die Schwächsten. Die laufen doch meist nur rauf und runter und machen dabei das Eis kaputt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von denen ein Angebot aus der DEL bekommt.

    Wenn du wüsstest , einer ist schon safe weg ...

  • Ich finde es auch gut das Naud heute beim Junioren Spiel (Landshut-Kaufbeuren) ist um sich Spieler anzuschauen.

    Da dürfen se in Bietigheim aber den Geldbeutel aufmachen, um Spieler vom ESVK abzuwerben.

    Von der Entwicklung her können die Steelers nichts bieten, was es in Kaufbeuren nicht auch gibt. Wer soll denn der Koop-Partner in der DEL werden?

  • Da dürfen se in Bietigheim aber den Geldbeutel aufmachen, um Spieler vom ESVK abzuwerben.

    Von der Entwicklung her können die Steelers nichts bieten, was es in Kaufbeuren nicht auch gibt. Wer soll denn der Koop-Partner in der DEL werden?

    Keine Ahnung und echt es interessiert mich auch nicht mehr, ich hab das wiedergegeben was Naud in der Bietigheimer Zeitung gesagt hat,

    Aber was hier im Forum für eine .....jagd stattfindet, ist nicht mehr auszuhalten. (Gerade aus den Ecken Ravensburg und Schwenningen)

  • man muss sich halt an Aussage messen lassen.

    Wer von einer schwarzen 0 redet und 800.000 minus in den Büchern hat... Was soll ich da noch sagen.

    Ja und?

    Das war Schoch der das immer behautet hat, der ist jetzt weg. Und was passiert es geht gleich weiter und weiter und weiter???

    Was willst du um endlich mal aufhört zu sticheln? Jeder in Bietigheim weis das man eine Bürgschaft braucht, aber das brauchen auch viele andere DEL2 Vereine.

    Jetzt gibt es bei uns bald den Märchenprinzen nicht mehr, und trotzdem kommen nur dumme spitzen!

    Kann man die neuen nicht mal arbeiten lassen, und dann bewerten was raus kommt? Nein das kommt so Leuten wie du einer bist nicht ín den Sinn!

  • Ja und?

    Das war Schoch der das immer behautet hat, der ist jetzt weg. Und was passiert es geht gleich weiter und weiter und weiter???

    Was willst du um endlich mal aufhört zu sticheln? Jeder in Bietigheim weis das man eine Bürgschaft braucht, aber das brauchen auch viele andere DEL2 Vereine.

    Jetzt gibt es bei uns bald den Märchenprinzen nicht mehr, und trotzdem kommen nur dumme spitzen!

    Kann man die neuen nicht mal arbeiten lassen, und dann bewerten was raus kommt? Nein das kommt so Leuten wie du einer bist nicht ín den Sinn!

    Gibt es den Bürgen? Gibt es Gerüchte wer die Unterschrift setzt?

    Ich höre nämlich, dass man keinen hat und sich deshalb um die Oberliga bemüht. Wenn möglich mit dem Verein. Damit die GmbH an die Wand gefahren werden kann.

  • Roland 26. Februar 2023 um 17:51

    Hat das Label News hinzugefügt.
  • Roland 26. Februar 2023 um 17:51

    Hat das Label 2023/24 hinzugefügt.
  • Gibt es den Bürgen? Gibt es Gerüchte wer die Unterschrift setzt?

    Ich höre nämlich, dass man keinen hat und sich deshalb um die Oberliga bemüht. Wenn möglich mit dem Verein. Damit die GmbH an die Wand gefahren werden kann.

    Du weist doch alles! Und ja es gab Leute/Unternehmen mit denen man über die Bürgschaft gesprochen hat.

    Dann frag ich mich wenn es so ist wie du es sagst, wieso wurde dann Naud in der GmbH eingestellt? Wieso ist man in Verhandlungen mit einem Geschäftsführer wenn man die GmbH an die Wand fahren will? Das ergibt null komma null Sinn, und ist eher Kontra wenn man dann die GmbH abwickeln will.

  • ich bin einfach nicht so optimistisch, einen 2.5mio Etat aufszustellen, dazu 1- 1.5 Mio harte Bürgschaft zu stellen und dann Jahr für Jahr die Schulden angetragen werden. Aber wenn's so kommt, dann Respekt.

  • Ich finde es langsam lächerlich dass hier ständig Leute von einem südlichen Verein, die noch nie irgendwas erreicht haben, hier permanent ihren "Ketchup" hinzugeben und permanent versuchen alles madig zu machen.

    Wenn man sonst nix zu sagen hat, dann meckert man halt gerne beim erfolgreichen Nachbarn. 🤦

  • Ich finde es langsam lächerlich dass hier ständig Leute von einem südlichen Verein, die noch nie irgendwas erreicht haben, hier permanent ihren "Ketchup" hinzugeben und permanent versuchen alles madig zu machen.

    Wenn man sonst nix zu sagen hat, dann meckert man halt gerne beim erfolgreichen Nachbarn. 🤦

    Ich finde seine Aussagen eigentlich spannend, wenn er sie jetzt noch belegen bzw. auf Nachfragen eingehen könnte…

    zB hier:

    Was ist mit meiner Frage bezüglich GmbH? Sucht man sich nur wieder das zu sticheln?

    Du weist doch alles, dann erkundige dich selbst!

  • Ich finde es langsam lächerlich dass hier ständig Leute von einem südlichen Verein, die noch nie irgendwas erreicht haben, hier permanent ihren "Ketchup" hinzugeben und permanent versuchen alles madig zu machen.

    Wenn man sonst nix zu sagen hat, dann meckert man halt gerne beim erfolgreichen Nachbarn. 🤦

    Wurden doch mal Meister? Also stimmt das nicht ganz, was du das sagst.