Landshut - Kassel

  • Klein eroberte hinterm Tor die Scheibe, hat abgeschlossen aber Kielly war zur Stelle. Klein hat anschließend enttäuscht in die Luft geguckt und den aus dem Nichts ankommenden Sheveryn gar nicht gesehen.

    Ist auch alles recht gut in den Highlights zu erkennen.

  • Klein eroberte hinterm Tor die Scheibe, hat abgeschlossen aber Kielly war zur Stelle. Klein hat anschließend enttäuscht in die Luft geguckt und den aus dem Nichts ankommenden Sheveryn gar nicht gesehen.

    Ist auch alles recht gut in den Highlights zu erkennen.

    Erobert die Scheibe ist aber nett ausgedrückt…….

  • Der Schiri hat es wohl so gesehen und da Sheveryn kein Kind von Traurigkeit ist hätte er als Verursacher 2 min mehr bekommen müssen.

    Würde ich auch so sehen.

    Nur haben das die Schiris dann auch gesehen, das beide 5 min bekommen

    Will aber keine Diskussion mehr aufmachen.

  • Da widerspricht doch auch niemand.

    Guten Tag

    Und deswegen auch den Vergleich mit der dersch strafe … da muss der Haupt nicht gleich den Arm heben … aber gut … vllt lernt man daraus

  • Mal was anderes erwähnenswertes…

    -Tor 1 ganz klar Kandidat für das Tor des Monats.

    Ganz starke Kombination und das in UZ

    -Keussen mit einem 6 Punkte Spiel ganz stark

    -McGauley, der übrigens nicht den Penaltyshot verursacht hat, auch wieder mit 2 Punkten und somit 2 wichtigen Assists in diesem Spiel. Finde er spielt solide, oftmals auch einiges an Pech und ist immer wieder bereit für eine geniale Aktion, einige erwarten noch einiges mehr, aber dennoch ist er wichtig und nicht umsonst zweitbester scorer Punkte pro Spiel nach Keck.

    -Die unterschiedlichen Spielertypen bei den ALs passen gut zusammen ordnen sich auch unter und arbeiten alle gut zurück, was wir so auch noch nicht hatten bzw. das gesamte Team macht das und das wird oftmals unterschätzt in der Betrachtung der ALs. Ich persönlich mag auch in der Offensive die skill Spieler mit scoring, die sich abheben vom Rest, aber diese Saison und auch allgemein ist die Ausgeglichenheit der einzelnen Spieler/Reihen, die Positionsspiel Disziplin und der Zusammenhalt /Charakter übergeordnet und bescheren uns die beste Huskies Mannschaft der letzten Jahre, wenn nicht sogar insgesamt…gemessen an der Weiterentwicklung des Hockey Niveaus in der DEL2 sprich der aktuellen Zeit.

    Landshut weiterhin viel Erfolg in der aktuellen Saison und bleibt verletzungsfrei :)

    Blauweiße Grüße

  • ...

    -McGauley, der übrigens nicht den Penaltyshot verursacht hat, auch wieder mit 2 Punkten und somit 2 wichtigen Assists in diesem Spiel. Finde er spielt solide, oftmals auch einiges an Pech und ist immer wieder bereit für eine geniale Aktion, einige erwarten noch einiges mehr, aber dennoch ist er wichtig und nicht umsonst zweitbester scorer Punkte pro Spiel nach Keck.

    ...

    Hört sich fast an wie bei Cameron der ja hätte für einige bleiben sollen, weil er sich so schön freut 8o

    Er macht oft Dinge richtig um sie dann zu verkacken... Das ist halt sehr auffällig. Bei einer AL erwarte ich einfach öfter auch im letzten Moment die richtigen Entscheidungen. Das vermisse ich bei ihm.