Landshut - Kassel

  • Halt mal den Ball flach. 2 Fights von Kassel initiiert, 2x keine Strafe dafür. Grenzwertiges einsteigen gegen Doremus, keine Strafe dafür.

    Dann das sehr ähnliche von Dersch , und es gibt 2 Minuten...

    Jede Entscheidung vertretbar, aber natürlich extremes Pech, bzw keine Linie bei den Schiris. Und genau das haben sie gesagt.

    Versuch doch wenigstens etwas objektiv zu sein, auch wenn du die 2 nicht magst.

  • Bisher sind die Schiris sehr gut unterwegs. Alles bisher völlig korrekt. Dass das die Fans im Stadion nicht so sehen, kann man verstehen. Allerdings ist Landshut mittlerweile schon von der Rolle und Kassel bisher weiter auf der Welle.

  • TjA gegen 10 Gegenspieler auf dem Eis hast halt keine Chance. Jetzt im letzten Drittel pfeifens dann einswitig für LA, nur das Spiel ist halt schon entschieden

  • Diesen Haupt will ich bitte niewieder in Landshut sehen. Unglaublich wie schlecht man pfeifen kann. Gleiche scheisse wie letztes mal, das wird Kassel jetzt im letzten Drittel merken wenn alles gegen sie gepfiffen wird. Wirklich unglaublich dieser Schiri.

  • Entweder hat Vogler kein Konzept, oder die Schiris werden bestochen ….immer wieder lustig Gast bei den Erfindern des Eishockeys zu sein.

  • Wer was zu lachen haben will,bitte im EV Lächerlich Forum lesen.Herrlich.

    Was heult ihr rum?Spielverzögerung?=> Dummheit des Landshuter Spielers.

    Unnötige Härte von Dersch?Dumm es direkt neben dem Schiedsrichter zu tun.

    Der Frust muss groß sein,wenn seit Jahren Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen😂

  • TjA gegen 10 Gegenspieler auf dem Eis hast halt keine Chance. Jetzt im letzten Drittel pfeifens dann einswitig für LA, nur das Spiel ist halt schon entschieden

    Ach komm - dass im ersten Drittel der hohe Stock von Cameron an Keussen, das Beinstellen an Faber (nachdem er vom HSR vom Puck getrennt wurde) und der Bandencheck von McLellan an Arniel nicht geahndet wurde, lässt du bei der Gesamtbewertung außer Acht? Und Pretos Treffer unters Dach haben sie auch nicht gesehen.

    Die einzige unverständliche Entscheidung war für mich, dass Shevyrin als klarer Initiator des Fights gegen Klein die gleiche Strafe erhält wie Klein selbst.

    Ansonsten passt das Zwischenergebnis zu den Kräfteverhältnissen auf dem Eis.

  • Dann nehmen wir noch den Crosscheck von Lowry im 1. Drittel, den Stockschlag von Preto gegen Schwarz und zu Guter letzt das Beinstellen beim 2. Alleingang von Doremus….merkste selber. Das Kassel im 2. Drittel stärker geworden ist, bestreitet keiner. Dass das Verursacherprinzip nur auf LA Seite zaehlt ist das andere. Und die drei Vrosschecks gegen dersch vor dem dummen Faustschlag hat er auch nicht gesehen, dee gute Bastian.

  • Wie seht ihr Shevyrins Racheaktion im Allgemeinen? Ich bin da ehrlich gesagt zerrissen. Auf der einen Seite finde ich es vom Grundsatz her gut, dass sich unser Team (nicht nur Shevyrin) sich in dieser Saison gar nichts gefallen lässt, auf der anderen Seite halte ich in dieser Situation nicht für clever, in dieser Situation ein Zeichen setzen zu wollen. Trotz knappem Ergebnis war sein Team ja Chef im Ring. Wenns blöd läuft weckst du dadurch die Fans auf und ggf. das Heimteam gleich mit.

  • . Und die drei Vrosschecks gegen dersch vor dem dummen Faustschlag hat er auch nicht gesehen, dee gute Bastian.

    Die musst du mir mal zeigen.Lief grade in der Wiederholung.Sorry,da war gar nichts,außer der unnötige Faustschlag von Dersch.

    Man sieht halt auch nur das, was as man sehen will.

    Das man die Szene gegen Doremus hätte pfeifen MÜSSEN,steht außer Frage.

    Zu Klein und Shevyrin…Klein will den Fight,er bekommt ihn.Wo ist das Problem?

  • Dann nehmen wir noch den Crosscheck von Lowry im 1. Drittel, den Stockschlag von Preto gegen Schwarz und zu Guter letzt das Beinstellen beim 2. Alleingang von Doremus….merkste selber.

    Moment mal - du wirfst den Offiziellen vor das Huskies-Trikot zu tragen. Dass sie unter dem Aspekt die von mir genannten Vergehen nicht gegen Landshut geahndet haben, passt aber da nicht zu, mehr will ich mit meinem Posting nicht sagen. Dass sie keine gute Leistung zeigen, bestreitet wahrscheinlich keiner, aber so zu zun, als würden sie den EVL durchgängig benachteiligen, ist lächerlich.

  • Wie seht ihr Shevyrins Racheaktion im Allgemeinen? Ich bin da ehrlich gesagt zerrissen. Auf der einen Seite finde ich es vom Grundsatz her gut, dass sich unser Team (nicht nur Shevyrin) sich in dieser Saison gar nichts gefallen lässt, auf der anderen Seite halte ich in dieser Situation nicht für clever, in dieser Situation ein Zeichen setzen zu wollen. Trotz knappem Ergebnis war sein Team ja Chef im Ring. Wenns blöd läuft weckst du dadurch die Fans auf und ggf. das Heimteam gleich mit.

    Da wurde Shevyrin erst ins Gesicht gegriffen. Ob man dann so jedes Mal ausholen muss, nein! Ich persönlich bin eh kein Fan von Fights. Finde das man die Zündschnur einiger Spieler mal verlängern könnte ^^

  • Maruk

    Die musst du mir mal zeigen.Lief grade in der Wiederholung.Sorry,da war gar nichts,außer der unnötige Faustschlag von Dersch.

    Man sieht halt auch nur das, was as man sehen will.

    Das man die Szene gegen Doremus hätte pfeifen MÜSSEN,steht außer Frage.

    Zu Klein und Shevyrin…Klein will den Fight,er bekommt ihn.Wo ist das Problem?

    Das resultiert aus Kleins Bandencheck an Keussen.

  • Klein will den Fight? Wahnsinn was du da gesehen hast das er den Fight wollte. 😂