Eisbären Regensburg - Eispiraten Crimmitschau

  • Ich habe bei Weitem die Mannschaft nicht so schlecht gesehen, wie sie gemacht wird. Defensiv stand man eigentlich bombensicher und offensiv hat man immer wieder Chancen kreiert. Das beide Mannschaften nicht Hurrahockey nach vorn spielen, war zu erwarten. Ärgerlich ist der erneute Wechselfehler, aber wir haben es geschafft heute in Overtime den Punkt mitzunehmen. Wir werden wenige Gegner eindeutig zerlegen, wir müssen uns die Siege halt hart erarbeiten.

    Bombensicher, echt? Kurz vor Schluss und in der OT 2 100% kläglichst vergeben, die zwei Chancen wirklich irre.

  • Bombensicher, echt? Kurz vor Schluss und in der OT 2 100% kläglichst vergeben, die zwei Chancen wirklich irre.

    Ohne diese dämliche Bankstrafe bin ich der Meinung wäre es zu dieser Situation gar nicht mehr gekommen. Da kam in meinen Augen während der ganzen 51 Minuten bis zum Ausgleich echt wenig offensiv von Regensburg. Das ist auch keinesfalls despektierlich gemeint, aber von unverdienten Punkten sind wir dennoch weit weg.

  • Da kam in meinen Augen während der ganzen 51 Minuten bis zum Ausgleich echt wenig offensiv von Regensburg.

    Das ist schon so richtig. Lag aber auch viel am planlosen Anrennen unsererseits. Crimmitschau hatte, wie schon zuvor angemerkt, ähnliche Stellungsfehler. Eine gutaufgelegte Mannschaft mit entsprechend Qualität hätte das auch besser ausgenutzt. Für uns hat es aber gereicht. Von dem her aus crimmitschauer Sicht alles gut und daher auch verdient gepunktet. Wie auch schon erwähnt hat die Overtime dann auch genauso enden müssen. Wir treffen derzeit nicht mal ein offenes Scheunentor und Crimmitschau kontert es eiskalt aus.

    chris

  • So eine Negativserie kennen wir hier unten doch alle: Einmal verliert man, das nächste mal gewinnt der Gegner ;)

    Letztendlich werden die Plätze 9-13 bis zum Schluss heftig umkämpft bleiben. Und jeder hat noch seine Chancen.

  • Verdient, unverdient, egal, beide Mannschaften haben m.M.n. nicht überzeugt. Eines der schlechtesten Spiele, was ich diese Saison gesehen habe.

    Ist aber letztendlich egal. Crimmitschau hat genau das gemacht, was wir auch gerne von unserem Team in dieser heiklen Phase der Saison erwartet hätten, das Spiel gegen einen direkten Mitkonkurrenten zu gewinnen. Das hat Crimmitschau geschafft, wir nicht. Wenigstens noch 1 Punkt und kein 3er für den Mitkonkurrenten.