SCR - Blue Devils Weiden

  • Soooo...,Freitag gehts wieder gegen den Tabellenführer.Bisher haben wir wenig gegen Weiden ausrichten können.Ist schon beeindruckend wie"einsam"Weiden seine Bahnen in der Oberliga Süd zieht.Trotz der Niederlage gegen Memmingen sind sie weiterhin unangefochten an der Tabellenpitze.Damit wieder etwas mehr Spannung in die Tabelle kommt,hoffe ich auf einen Sieg gegen Weiden

    Mein Tipp: 3:1 vor hoffentlich(knapp unter)2000 Zuschauern :pfeif:

  • wird sehr schwer heute in Garmisch, so wie immer.

    mit Schmidbauer, Müller, Voit und Hecht fehlen bei den Blue Devils jeweils 2 Verteidiger und 2 Stürmer.

    Im Sturm kommt man durch die beiden Fölis aus Nürnberg trotzdem auf 4 Reihen.

    Im Tor dürfte Hübl stehen.

    ich erwarte ein knappes spannendes Spiel mit einem empty Net Goal ( hoffentlich für Weiden )

  • Soooo...,Freitag gehts wieder gegen den Tabellenführer.Bisher haben wir wenig gegen Weiden ausrichten können.Ist schon beeindruckend wie"einsam"Weiden seine Bahnen in der Oberliga Süd zieht.Trotz der Niederlage gegen Memmingen sind sie weiterhin unangefochten an der Tabellenpitze.Damit wieder etwas mehr Spannung in die Tabelle kommt,hoffe ich auf einen Sieg gegen Weiden

    Mein Tipp: 3:1 vor hoffentlich(knapp unter)2000 Zuschauern :pfeif:

    knapp unter 2000 Zuschauern wäre ein Traum - denke eher an 13-14 hundert leider

  • knapp unter 2000 Zuschauern wäre ein Traum - denke eher an 13-14 hundert leider

    Das denke ich auch. Mit 1500 wären wir heute gut bedient.

    Neben Linden fehlen leider Israel und Eckl, Dibelka ist fraglich - hat die letzten beiden Tage erkältungsbedingt nicht trainiert. So wie ich ihn kenne wird er aber alles dran setzen gegen einen solchen Gegner mitwirken zu können.

    Schauen wir mal ob heute was geht. Weiden wird ungern zum zweiten Mal in Folge das Eis als Verlierer verlassen wollen. Hoffe aber wenn dann dass die Oberpfälzer wie beim letzten Mal für einen Sieg wenigstens leiden müssen - und wir wieder ein attraktives Eishockeyspiel beider Mannschaften zu sehen bekommen werden.

  • Frechheit diese Leistung heute wieder. Immer zu langsam Passspiel zum kotzen und Unsichtbare Kontis bzw Leistungsträger

  • Glückwunsch ans Team. Man merkt derzeit, dass die Beine doch etwas schwer sind, aber auch solche Phasen gibts.

    Garmisch hätte den Zusatzpunkt aufgrund der ersten zwei Drittel vielleicht sogar etwas mehr verdient gehabt, aber Verlängerung ist immer etwas Glückssache. Vorher geht die Punkteteilung schon in Ordnung finde ich.

    Aus:

    Garmisch - Weiden 1:2 n.P.

  • Erstes Drittel glaub ich war Weiden noch im Bus, danach deutlich besser.. Punkteteilung daher denke ich gerechtfertigt, Penalty ist halt immer etwas Glück. Aber schön versenkt von Rubes.

    Aber man merkt, dass es nicht ganz so flüssig läuft im Moment und die Mannschaft etwas schwere Beine hat. Kann man nach dem Marathon absolut verstehen und keine Mannschaft geht durch eine Saison ohne schwächere Phasen. Einfach weitermachen und einen Punkt nach dem nächsten sammeln.

    Einzig Nagtzaam macht mir ein bisschen Sorgen - er ist bisher so gar kein Faktor. Ich hoffe das wird noch, man wird ja nicht umsonst Spieler der Saison. Wäre wichtig, dass er noch Einfluss auf das Spiel gewinnt.

  • Hätte die vier Spiele gegen Rosenheim gerne gegen vier weitere gegen Weiden eingetauscht 😀 der Spielstil der Blue Devils liegt uns einfach besser. Kommen immer tolle Spiele raus, auch wenns wieder nicht ganz gereicht hat. Denke zumindest den zweiten Punkt hätten wir uns gestern verdient gehabt. Mir gefällt der jüngste Trend, wir bringen endlich Emotionen aufs Eis und drei Heimspiele gegen anspruchsvolle Gegner mit insgesamt nur einem Gegentor - und das trotz durchaus schmerzlichen Ausfällen 👍🏼

    Einen Linesman haben sie gestern glaub ich übrigens nur zum Spieler zählen abgestellt - unseren offensichtlichsten Wechselfehler haben sie aber dann übersehen 😄