Bayreuth vs Regensburg

  • Danke Sinai für die Mär vom Tiger und dem Eisbären

    und natürlich für das Märchen von den beiden sich aufeinander zu bewegenden Formkurven der Bayreuth Tigers und Eisbären Regensburg. Ein Märchen halt.

    Ich find sowas auf jeden Fall besser als ein Runjammern und Klagen über die anhaltend triste Situation in Bayreuth am Tabellenende.

    Das ist genau der Grund für diese neue Art der Vorberichte. Was soll man auch sonst noch sagen? Die Statistiken sind letztlich mittlerweile immer die gleichen und ich sehe tatsächlich langsam eine langsame Verbesserung bei den Tigers, so dass der Klassenerhalt für mich nicht unrealistisch ist.

    Danke an alle für euren Humor

  • Die besten "Brotwerscht" bundesweit gibts in Hof und Umgebung (auch ständige Auszeichnungen durch entsprechende Fach-Institutionen) 8o

    Die guten "kurzen" gibt es ja in N und R . Die guten "langen" in OFR.

    Zum Spiel:
    Bayreuth heute scheinbar ja mal wieder mit einem "großen" Line-up. Da traue ich BT durchaus eine Überraschung gegen R und somit einen Sieg zu.
    Ist ja schon etwas kurios: Vor der Saison hätte jeder noch gesagt es wäre eine Überraschung, wenn R gegen BT gewinnt.
    Nun aber muss man von einer Überraschung sprechen, wenn BT gegen R gewinnt.

  • Die guten "kurzen" gibt es ja in N und R . Die guten "langen" in OFR.

    Zum Spiel:
    Bayreuth heute scheinbar ja mal wieder mit einem "großen" Line-up. Da traue ich BT durchaus eine Überraschung gegen R und somit einen Sieg zu.
    Ist ja schon etwas kurios: Vor der Saison hätte jeder noch gesagt es wäre eine Überraschung, wenn R gegen BT gewinnt.
    Nun aber muss man von einer Überraschung sprechen, wenn BT gegen R gewinnt.

    Sehe ich auch so. Vor der Saison und auch nach den ersten paar negativen Spielen habe ich die Kätzchen schon sehr weit vorne erwartet. Zumindest nicht als abgeschlagene Letzte. Aber ich denke zu den Playdowns werden die noch richtig stark.

  • Mir kommt es so vor, als wäre ich in der Oberliga irgendwo in Peiting/ Klostersee oder Lindau… aber definitiv nicht wie in der del2

    Was eine Trauerveranstaltung.

  • Die guten "kurzen" gibt es ja in N und R . Die guten "langen" in OFR.

    Zum Spiel:
    Bayreuth heute scheinbar ja mal wieder mit einem "großen" Line-up. Da traue ich BT durchaus eine Überraschung gegen R und somit einen Sieg zu.
    Ist ja schon etwas kurios: Vor der Saison hätte jeder noch gesagt es wäre eine Überraschung, wenn R gegen BT gewinnt.
    Nun aber muss man von einer Überraschung sprechen, wenn BT gegen R gewinnt.

    Wenn Bayreuth heut gegen Regensburg gewinnt ist das bestimmt keine Überraschung. Die sind eindeutig auf dem aufsteigenden Ast!!! Da muss für R schon alles zusammen kommen wenn sie heute was mitnehmen wollen😎

  • Wie erwartet tun wir uns auswärts schwer, vorallem wenn dann gajovsky auch noch ausfällt! Niedlich wie die Kommentatoren alles schön reden, man merkt es wird versucht positiv auf die zahlenden Zuschauer zu wirken. Mal sehen was noch so geht, da muss aber nochmal ne Steigerung her

  • Erneut ein ernüchterndes, desaströses 1/3 der Eisbären. Nichts vom Spiel gegen Landshut ist geblieben. Das ist Larifari Hockey. Wieder ein frühes Gegentor, die Krönung des ganzen das 2:0!

    Mit unserem Star - Verteidiger Weber, der mehr Fehler und Strafen zieht als er gut macht und einem völlig überspielten, gedanklich in der DEL Anwesenden Williams wird das auch nix.

    Erneut eine absolute fragwürde Vorstellung. Es wirkt als sei die Mannschaft lustlos.

  • Was soll immer diese Anspielung 'mit einem an die DEL denkenden Williams'.

    Sowas kann man auch einfach stecken lassen oder gibt es dafür Beweise? Muss man immer und immer wieder lesen.

  • Was soll immer diese Anspielung 'mit einem an die DEL denkenden Williams'.

    Sowas kann man auch einfach stecken lassen oder gibt es dafür Beweise? Muss man immer und immer wieder lesen.

    Bei allem Respekt, aber seit die Gerüchte aufgekommen sind, dass er in der DEL unterschrieben hat, ist er weit weg von seiner Anfangs Performance!

    Von „Granate“ sind wir meilenweit weg, dass ist maximal DEL2 Durchschnitt

    Edit: Beispiel gefällig? Das 3:0. ausländischen Goalie holen oder auf Berger setzen. Der hat dieses Jahr doch noch nicht eine Sekunde gespielt, wenn mich nicht alles täuscht

    Einmal editiert, zuletzt von Alex@EVR (20. Januar 2023 um 21:03)