Krefeld vs. Ravensburg

  • Man man man. Da möchte man unbedingt zum Spiel, muss länger arbeiten, man geht nicht und dann wird das Spiel 30min später angepfiffen und somit hätte es zum Anpfiff reichen können :facepalm:

    Aber immerhin drei wichtige Punkte :thumbup:

  • Nach 5 Auswärtsniederlagen heute mit 3 Punkten hätte ich so nicht erwartet. Kaum Chancen im letzten Drittel dafür aber auch kaum Chancen zugelassen und ein gut aufgelegter Langmann. Krefeld mit der Qualität im Kader wirkte etwas ideenlos.

  • Man kann doch noch enge Spiele gewinnen, selbst gegen baumlange Kerle Checks ansetzen und zu Ende fahren, die Verteidiger zwar mit extremer Unterstützung aller aber zum großen Teil ohne haarsträubende Fehler durchkommen. Langmann :thumbup: mit etwas Glück der Turm in der Schlacht. Sogar Eichinger und N.Latta mit ansprechender ( zu erwartender Leistung) Wichtige Pkte auch fürs Selbstvertrauen, wir werden nicht alle Spiele gewinnen aber es wird wohl wieder einiges möglich, sofern der P.R. Effekt nicht zu schnell verpufft. Keine Strafen bis auf die 6 Mann, war aber schon früher unter P.R. öfter ein Problem.

    Die besten Spieler gemäß Kommentatoren :seestars: Morales und Tim Gorgenländer, zwischendurch "es steht 1:1 für die Pinguine". Besorgt euch ein aktuelles Spielerblatt. Morales spielt schon die ganze Saison in Ingolstadt (auf alter Liste Nr. 18 nicht 16) und Tim Gorgenländer war heute auch nicht dabei. Ich dachte schlechter wie Enderle kann man es nicht machen heute bin ich Besseres belehrt worden. :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (17. Januar 2023 um 22:58)

  • Glückwunsch, verdient gewonnen!

    Ihr habt alles richtig gemacht, hinten konzentriert und vorne immer ordentlich Druck aufgebaut. So gewinnt man Spiele.

    Wir hatten auf dem Papier den größeren Kader, Boris spielt aber nur mit 3 Reihen, verstehe wer will.

    Unsere Sprade Kasper sind peinlich und eine Zumutung.

  • Stellenweise hatte ich gestern das Bedürfnis Sprade auf Lautlos zu schalten, unsere Enderle ist zwar auch nicht der beste aber diese Zwei sind der Absolute Endgegner 😂.

    Ja das ganze hört sich mehr nach Fanradio an.

    Da man für das Spiel nicht wirklich wenig bezahlt sollte man da doch nachjustieren.

  • Da habe ich schon deutlich schlimmeres gehört.

    Im Erfindungsreichtum unschlagbar, Morales und Gorgenländer zeigt dass man sich NULL mit dem Gegner beschäftigt, nicht mal in der Lage ist sich eine aktuelle Kaderliste zu besorgen (DEL 2 vor dem Spiel) Zeit genug dazu hatten sie gestern. Als Pluspunkt, die Beurteilung der kritischen Szenen Abseits (1:1) und Stockschlag (1:2) haben sie wiederum recht unaufgeregt und nüchtern kommentiert.

  • Im Erfindungsreichtum unschlagbar, Morales und Gorgenländer zeigt dass man sich NULL mit dem Gegner beschäftigt, nicht mal in der Lage ist sich eine aktuelle Kaderliste zu besorgen (DEL 2 vor dem Spiel) Zeit genug dazu hatten sie gestern. Als Pluspunkt, die Beurteilung der kritischen Szenen Abseits (1:1) und Stockschlag (1:2) haben sie wiederum recht unaufgeregt und nüchtern kommentiert.

    Würde ich so stehen lassen.

  • Glückwunsch, verdient gewonnen!

    Ihr habt alles richtig gemacht, hinten konzentriert und vorne immer ordentlich Druck aufgebaut. So gewinnt man Spiele.

    Wir hatten auf dem Papier den größeren Kader, Boris spielt aber nur mit 3 Reihen, verstehe wer will.

    Unsere Sprade Kasper sind peinlich und eine Zumutung.

    . . . dass ihr nur mit 3 Reihen gespielt habt, fand ich auch sehr schade, hat unseren Jungen der 4.ten leider einiges an Eiszeit gekostet.