Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

  • Was soll man zum Spiel sagen, nicht unverdient gewonnen aber doch einen Punkt verschenkt.

    Dresden sehr effizient ausnahmsweise mal und Crimme wenig zwingend.

    Einige fragwürdige Entscheidungen bringen crimme zurück ins Spiel und Dresden ab Mitte des 2. Drittel zu sehr im Verwaltungsmodus.

    Heute konnte man echt den Eindruck gewinnen das der liebe Herr Steingroß ein rot weißes Trikot an hatte, das perfekte Beispiel für Pfeifen mit zweierlei Maß :facepalm:

  • Dafür sind die "Dörfler" ein nettes Völkchen mit geiler Oldschoolarena und :love: Fressmeile :love: und ihr so?

    Oha...jetzt bin ich aber getroffen.

    Die Fressmeile lebt - meiner Meinung nach - nur noch vom Ruf. Sicher gibt es gute Sachen, ist sie aber lange nicht mehr das, was sie mal war.

    Und wer den Seitenhieb der "Dörfler" nicht versteht, der hat das "Tal der Ahnungslosen" überlesen. Man will aber immer nur das sehen/lesen, was man will.

    Nichts für Ungut.

  • Über die Schiedsrichter konnten wir uns gestern wahrlich nicht beschweren. Das ist dann eventuell mal so ein Spiel wo es immer heißt "über die Saison gleicht sich alles aus".

    Ansonsten finde ich die Punkteteilung in Ordnung. Dresden die qualitativ bessere und zwingender Mannschaft. Bei uns waren zu viele Pass und Annahmefehler dabei, aber für den Kampfgeist und den Willen gestern nie aufzugeben finde ich den einen Punkt verdient.

  • Das erste Drittel von den Dresdnern extrem effizient und bis Ende des zweiten Drittels haben die Dresdner uns immer auf den Füßen gestanden und wussten wie sie uns vorm Tor weg halten. Das war schon brutal welche Laufbereitschaft die Dresdner da gezeigt haben. Die Eispiraten viel zu kompliziert, wo Dresden den Abschluss gesucht hat, haben wir noch mal quer gelegt. Man hatte Dresden in der Overtime und verschenkt den Zusatzpunkt mit einem Konter. Mehr hat es nicht gebraucht. Bittere zehnte Niederlage in Folge gegen Dresden und das obwohl der Schiri gestern auf unserer Seite war. Einige Strafen haben selbst auf Crimmitschauer Seite für Verwunderung gesorgt.