Kassel - Heilbronn

  • Spieltag 38 und der Erste empfängt den Vorletzten.

    Das die Falken zu diesem Zeitpunkt auf Platz 13 stehen, wussten wahrscheinlich nur die Mega Experten.

    Da Mnich in der letzten PK ziemlich angezählt wurde, rechne ich mit einem Start von Andryukhov.

    Sieg Nr. 14 wäre schon klasse.

    Kassel 5

    Heilbronn 2

    Dienstagsspiel : 2470 Zuschauer

    2 Mal editiert, zuletzt von fastpuck (16. Januar 2023 um 19:07)

  • Kassel kann sich weiterhin sehr wahrscheinlich nur selbst schlagen. Wird aber hoffentlich morgen nicht passieren.

    Hungrige Huskies 4

    Satte dicke Tauben 2

    Zuschauer 2417

  • Heilbronn schießt viele Tore, wir mit schlechter Chancenverwertung.

    Gibt 3 Punkte für die Falken heute.

    Nicht ganz...

    Wenn man die Spiele diese Saison gesehen hat, wüsste ich auch nicht wieso man so früh auf so ein Fazit kommt. :popcorn:

  • Nicht ganz...

    Wenn man die Spiele diese Saison gesehen hat, wüsste ich auch nicht wieso man so früh auf so ein Fazit kommt. :popcorn:

    Weil wir seit 10 Spieltagen gewinnen wenn ich das schreibe🤣🤣

    Nenn es Aberglaube🙏🙏

  • 14 am Stück. Das ist wirklich beeindruckend.

    Als Fan der Falken würde ich mir allerdings wirklich Sorgen machen . Ist ein bisschen wie in Berlin…nur schlimmer.

  • Ich hoffe dem Blackwater gehts soweit gut,der hat ja schon ordentlich eine auf die 12 bekommen.

    Eigentlich verwunderlich,dass Heilbronn da unten festklebt,bei den Namen auf dem Eis und gefühlt allen Fölis aus Mannheim.

    Es ist angerichtet für Freitag.