EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Bin froh über die neutralen Kommentatoren in LA Sprade.

    Guten Tag

    Erstmal GW zum letztendlich glücklich, aber verdienten Sieg 👍👍👍

    Was hast jetzt an dem auszusetzen ..?

    War vollkommen ok …

    Ansonsten was macht eigentlich der nauheimer Betreuer immer auf dem Eis …?

    er muss dem Schmidt schon Zeit geben zu überlegen, ob er nicht schwerer verletzt ist und doch liegen bleibt nach dem Bandencheck …😀

    War sowieso verwundet, dass die Refs sich das nicht angeschaut haben … wie bei Cameron

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Januar 2023 um 21:23)

  • Bei der Aktion wären 5 Minuten angebracht, bei der anderen nicht .

  • Hab an Sprade auch nix auszusetzen.

    Klar, er hat für Gracnar und McLellan ständig falsche Vornamen verwendet und einmal Freiburg statt Landshut gesagt.....nix was ich jetz schlimm fände.

  • Wenn gerade keine Nebelsuppe in Bad Nauheim ist, dann freu ich mich eigentlich auch immer die Sprade-Übertragung anzusehen. Finde den Kommentator schwer in Ordnung - in meinen Augen einer der Besten in der Liga!

    Glückwunsch zum verdienten Sieg!

  • Bei der Aktion wären 5 Minuten angebracht, bei der anderen nicht .

    Guten Tag

    Das erste waren 2 Minuten , nur für was .? Der nauheimer war ja schon aus dem Gleichgewicht …

    Das mit Schmidt … 2 plus 2 ok … mich ärgern nur das rumkugeln wie schwer ich verletzt bin … dann zum ref schauen … aufstehen als ob nix gewesen wäre und bei PP Beginn schon an der blauen stehen … aber ist ja nix neues hier …aber auch hier an Mayenschein und Cameron : Dummheit gehört bestraft … genauso die pageau Strafe in OT 👎

  • Guten Tag

    Das erste waren 2 Minuten , nur für was .? Der nauheimer war ja schon aus dem Gleichgewicht …

    Das mit Schmidt … 2 plus 2 ok … mich ärgern nur das rumkugeln wie schwer ich verletzt bin … dann zum ref schauen … aufstehen als ob nix gewesen wäre und bei PP Beginn schon an der blauen stehen … aber ist ja nix neues hier …aber auch hier an Mayenschein und Cameron : Dummheit gehört bestraft … genauso die pageau Strafe in OT 👎

    Die Strafe von Pageau war laut unserer Zeitnehme nach mehrfache Wiederholung auf Video Gerechtfertigt

  • War sowieso verwundet, dass die Refs sich das nicht angeschaut haben … wie bei Cameron

    Gute Besserung!

    Spiel ok, Refs gut, Trainer einig auf der Pk. Der erste Bandencheck war schon einer von der übleren Sorte. Tut uns auch echt leid, das sich unser Spieler nicht ernsthaft verletzt hat-für manche ja scheinbar der Gradmesser für die Höhe der Strafe. Statt sich am unnötigen und überharten Check abzuarbeiten. :schulterzuck:

  • Das mit Schmidt … 2 plus 2 ok … mich ärgern nur das rumkugeln wie schwer ich verletzt bin … dann zum ref schauen … aufstehen als ob nix gewesen wäre und bei PP Beginn schon an der blauen stehen … aber ist ja nix neues hier …

    Ich sitze relativ nah dran, wo Schmidt in der Ecke in die Bande gecheckt wurde, er ist dabei mit dem Kopf auf die Umrandung der Bande gefallen, sah nicht schön aus. Deswegen ist auch der Betreuer direkt auf das Eis.

    Ich bin mir sicher, dass er da kurz Sterne gesehen hat oder zumindest so erschrocken war, dass er liegen geblieben ist. Zum Glück war es nichts schlimmes.

  • Via Sprade sah für mich der erste Check auch eher unglücklich aus und hätte gesagt, 2 Minuten reichen. Jetzt in den Highlights ists schon deutlich heftiger. 5 Minuten absolut gerechtfertigt. Was mich eher wundert ist, dass es beim Bandencheck von Mayenschein nur 2 Minuten gab. Da hab ich eigtl. fest mit 5 gerechnet.

    Wichtig ist aber, dass sich bei beidem keiner verletzt hat.