Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

  • Ohne den Hexer Sharipov wirds heute wohl eine Nullnummer. Mein Tipp 1:5, dafür holen wir Sonntag Punkte.

    50% done.

    Eine Niederlage mit der man gut umgehen kann. Kassel einfach eine Nummer zu groß und abgezockt. Schietz nun schon die zweite Kopfverletzung innerhalb kurzer Zeit. Zum Check an sich sage ich nichts, da ich ihn nur im Stadion gesehen habe und wenn er fies gewesen wäre, dann wäre Müller wohl duschen gegangen.

    Ansonsten immer wieder schön so friedliche Eishockeyspiele erleben zu können mit einer Menge Gästefans die sich frei im Stadion bewegen können. Sollte zur aktuellen Zeit auch mal erwähnt werden.

  • 50% done.

    Eine Niederlage mit der man gut umgehen kann. Kassel einfach eine Nummer zu groß und abgezockt. Schietz nun schon die zweite Kopfverletzung innerhalb kurzer Zeit. Zum Check an sich sage ich nichts, da ich ihn nur im Stadion gesehen habe und wenn er fies gewesen wäre, dann wäre Müller wohl duschen gegangen.

    Ansonsten immer wieder schön so friedliche Eishockeyspiele erleben zu können mit einer Menge Gästefans die sich frei im Stadion bewegen können. Sollte zur aktuellen Zeit auch mal erwähnt werden.

    Den fand ich schon fies, den Check. Der hätte Schietz auch abräumen können, ohne den Ellbogen zum Kopf zu ziehen.

  • Den fand ich schon fies, den Check. Der hätte Schietz auch abräumen können, ohne den Ellbogen zum Kopf zu ziehen.

    Müssen wir sowas immer noch dramatisieren? Im Video sieht man in keiner Sekunde den Ellbogen hoch gehen. Was sollen so Aussagen immer?

    Der Check war hart und Schietzold sieht ihn eben nicht kommen. Da darf Müller den so nicht zu Ende fahren. Aber da jetzt mehr draus zu machen als tatsächlich war ist auch nicht das Richtige...

  • Müssen wir sowas immer noch dramatisieren? Im Video sieht man in keiner Sekunde den Ellbogen hoch gehen. Was sollen so Aussagen immer?

    Der Check war hart und Schietzold sieht ihn eben nicht kommen. Da darf Müller den so nicht zu Ende fahren. Aber da jetzt mehr draus zu machen als tatsächlich war ist auch nicht das Richtige...

    In der Hintertorperspektive hat man es besser gesehen. Aber egal nun, wollen wir hoffen, dass bei uns nicht der nächste auf dem Concussion-Protokoll steht. Ansonsten war das eine saustarke Vorstellung der Huskies. Und ich wünsch Euch, daß Ihr es diesmal bis zum Ende durchzieht.

  • Ich wünsche Schietzold alles Gute und hoffe, dass er bald wieder auf dem Damm ist.

    Den Check habe ich im Stadion als hart aber fair wahrgenommen. Bei den Sprade Highlights sieht man es nicht gut. Insgesamt fand ich Crimmitschau die ersten 10 Minuten besser, was bei uns meist mit der Fahrt begründet wird. In dieser Phase war Kielly ein starker Rückhalt. Wie in den letzten Spielen hat mir die Reihe Reuß, Detsch und Ribnitzky (bzw. Tschwanow) gut gefallen. Einsatz und Tore passen hier und Ribnitzky zeigt bei seinen Sturmeinsätzen guten Zug zum Tor.