Eispiraten Crimmitschau - EHC Freiburg

  • Zum Spiel kann ich nicht wirklich viel sagen, da es ja in den ersten 20 Minuten entschieden wurde und ich erst nach 30 Minuten im Stadion ankam. Aber Riesenrespekt für die Anzahl an Wölfefans die den Trip ins entfernte Sachsen angetreten haben.

    Für alles weitere muss ich mir erst die Highlights ansehen.

  • Wo sind eigentlich die ganzen Freiburger ?

    In ihrem eigenen Forum reißen sie ja so die Klappe auf.

    Was für schlimme Schieris und schlimmstes Spiel ever.. Wo sind den hexe oder @Gegengerade?

    Zu Hause verkrichen und im eigenen Forum den Mund aufreißen kann jeder.

  • Zum Spiel kann ich nicht wirklich viel sagen, da es ja in den ersten 20 Minuten entschieden wurde und ich erst nach 30 Minuten im Stadion ankam. Aber Riesenrespekt für die Anzahl an Wölfefans die den Trip ins entfernte Sachsen angetreten haben.

    Für alles weitere muss ich mir erst die Highlights ansehen.

    Weniger konntest Du nicht für Dein Geld bekommen. ||

  • Wo sind eigentlich die ganzen Freiburger ?

    In ihrem eigenen Forum reißen sie ja so die Klappe auf.

    Was für schlimme Schieris und schlimmstes Spiel ever.. Wo sind den hexe oder @Gegengerade?

    Zu Hause verkrichen und im eigenen Forum den Mund aufreißen kann jeder.

    Was soll es denn an den Schiris zu kritisieren geben? Sie haben gut laufen lassen, was nötig war gepfiffen und haben keinen bevorzugt oder verpfiffen. Meiner Meinung nach alles bestens

  • Naja, es war schon eine typische Ulpileistung. Überragend gepfiffen war es bei Weitem nicht. Laufen lassen und nicht erkennen, sind halt doch zwei paar Schuhe und ich bin nicht der Meinung, dass sich das ausgeglichen hat, er hat auf beiden Seiten Aktionen einfach falsch bewertet. Bevorzugt oder verpfiffen ist eigentlich nicht der Maßstab an dem man einen Schiedsrichter misst, sondern eher daran, ob er Spielsituationen richtig bewertet und da hat er gerade was Haken und Behinderung angeht einige Aktionen nicht erkannt. Freiburg hat sich eigentlich ab Mitte des zweiten Drittels sehr darum bemüht die Strafbank besuchen zu dürfen.

  • Wo sind eigentlich die ganzen Freiburger ?

    In ihrem eigenen Forum reißen sie ja so die Klappe auf.

    Was für schlimme Schieris und schlimmstes Spiel ever.. Wo sind den hexe oder @Gegengerade?

    Zu Hause verkrichen und im eigenen Forum den Mund aufreißen kann jeder.

    Das Forum darfst du nicht zu ernst nehmen und schon gar nicht als Referenz für EHC-Anhänger.

    Hab das Spiel nicht gesehen und erlaube mir daher auch kein Urteil - scheint nicht unser Tag gewesen zu sein. Glückwunsch nach Crimmitschau, nächstes Spiel gehts wieder bei 0:0 los!