Kassel - Bayreuth

  • Für McGauley bitte nen 6 Ausländer holen.

    Egal was er macht,er macht es falsch.Außer dem Mitspieler den Puck in die Haxen zu spielen schafft er.

  • 2745 Respekt

  • ¼ vom RoadGame Podcast getroffen...schönen Abend Sinai und viel Glück und Erfolg in den Playdowns.

    Zähes Spiel, wie fast nicht anders zu erwarten, wenn auch anders erhofft.

    Allen Bayreuthern eine gute Heimfahrt. Sehr sympathischer Haufen... :thumbsup: :prost:

  • ¼ vom RoadGame Podcast getroffen...schönen Abend Sinai und viel Glück und Erfolg in den Playdowns.

    Zähes Spiel, wie fast nicht anders zu erwarten, wenn auch anders erhofft.

    Allen Bayreuthern eine gute Heimfahrt. Sehr sympathischer Haufen... :thumbsup: :prost:

    Ich bin neidisch :D

  • Bayreuth hätte für den Kampf mit dem kleinen Kader einen Punkt verdient gehabt.

    Halverson hat einen guten Job gemacht.

    Viel Glück in den Playdowns Daigers.

  • Klasse Spiel der Tigers, gerade angesichts des kleinen Kaders.

    Die Huskies heute mit vielen ungenauen Pässen, Unkonzentriertheiten und teilweise auch etwas langsam. Könnte aber durchaus Nachwirkung des kräfteraubenden Derbies gewesen sein.

    Angesichts der Leistungen beider Teams ist zumindest der dritte Punkt für Kassel glücklich.

  • Heute zwar verloren aber ich gehe hoch zufrieden aus der Kasseler Eishalle nach Hause. Top Einstellung UND man hat sich diesmal anständig von den mitgereisten Fans verabschiedet.

    Niemals aufgeben, weiter immer weiter.

    Danke an den netten Empfang in Kassel. Zu euch komme ich immer gerne - auch nächstes Jahr in der DEL

  • Heute zwar verloren aber ich gehe hoch zufrieden aus der Kasseler Eishalle nach Hause. Top Einstellung UND man hat sich diesmal anständig von den mitgereisten Fans verabschiedet.

    Niemals aufgeben, weiter immer weiter.

    Danke an den netten Empfang in Kassel. Zu euch komme ich immer gerne - auch nächstes Jahr in der DEL

    Schön dich getroffen zu haben, ist ne schöne Tradition geworden. Aber mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Der Weg in die DEL ist noch lang und steinig.

    Ansonsten das erwartete Spiel, bei den Huskies fehlte es an Spritzigkeit, kommt nach einem harten Derby auch mal vor. Bayreuth hat das aber echt klasse gemacht, Wahnsinns Wille und Leidenschaft. So kann man positiver in die Playdowns gehen, ich drücke euch die Daumen.

  • Grippewelle in der Bayreuther Mannschaft nehme ich an🤔

    Denke ich auch


    Ich kann nur den Hut ziehen vor der Leistung von Bayreuth. Rich Chernomaz hat es auch ganz treffend formuliert.

    Tolles Spiel von der Rumpftruppe.

    Und Järvelainen hat gepumpt, Junge!

    Der war echt platt.

    Halverson absolut stark. Sehr ruhig, keine Rebounds und eine Truppe, die vor ihm weggeräumt hat, was ging.

  • Das "erwartete" schwer tun der Huskies.

    Sinnbildlich dann das Spiel bei emptynet :wacko:

    Hab ketzerisch gesagt: Na dann lag es ja doch nicht an Halverson heute, dass die Huskies sich so schwer getan haben im Abschluss.

    :rofl:

    Halverson war bockstark und mit dem kämpferischen Willen und Einsatz halten die Daigers die Klasse.

    Hut ab vor den Auswärtsfahrern :thumbsup:

  • Starker Kampf von Bayreuth ! Elfter Sieg der Huskies in Folge. Soweit alles gut.

    Aber Mal ehrlich:

    51:16 (!!!!) Torschüsse !!! Ich hoffe inständig, das das in den Play-Offs abgestellt wird. Jeder siebzehnte (!!!) Schuß ein Treffer.....verheerende Quote. Und das war ja nicht erst gestern so.

    Bei allem verständlichen Lob, sowas kann dir das Genick brechen, wenn es drauf ankommt.

  • Starker Kampf von Bayreuth ! Elfter Sieg der Huskies in Folge. Soweit alles gut.

    Aber Mal ehrlich:

    51:16 (!!!!) Torschüsse !!! Ich hoffe inständig, das das in den Play-Offs abgestellt wird. Jeder siebzehnte (!!!) Schuß ein Treffer.....verheerende Quote. Und das war ja nicht erst gestern so.

    Bei allem verständlichen Lob, sowas kann dir das Genick brechen, wenn es drauf ankommt.

    Soetwas wird dir das Genick brechen! In den Playoffs wird man nicht so viele Schüsse im Spiel bekommen. Aber die Spiele gegen Krefeld, Freiburg und Ravensburg haben gezeigt das sie auch effektiv sein können. Also Hoffnung besteht ;)