Selb gegen Regensburg

  • Unser Powerplay ist momentan echt überragend (nur für den Gegner eben). In einer Minute 3 Konter bei eigener Überzahl zu bekommen muss man erstmal schaffen :seestars:

  • Unser Powerplay ist momentan echt überragend (nur für den Gegner eben). In einer Minute 3 Konter bei eigener Überzahl zu bekommen muss man erstmal schaffen :seestars:

    Stimmt. Seit Trivino in einem Interview erwähnt hat, dass man im Powerplay eigentlich kein System hat 🤔- merkt es aber auch jeder Gegner… - Überzahl ist zur Zeit eher Nach- wie Vorteil.

  • Die Strafen gehen alle so in Ordnung.

    Mag sein, jedoch vor eurem ersten 5:3 hättet ihr ne Strafe bekommen müssen, selbiges bei seiner Überzahl & dem Alleingang von schwamberger.

    Scheiss egal. Selb spielt stark bzw. unkonventionelles Hockey (Aussage Max kaltenhauser). Bin gespannt was er heute sagt.

  • Das schon aber im ersten Drittel hätten wir durchaus noch 1-2 mehr gegen uns bekommen können.

    Stimmt schon, dafür hats die Linesperson doch ausgeglichen ;) . Puh Berger ist heute die ärmste Sau und beim Stand von drei Null wird immer noch gezockt anstatt mal geschossen. Wir laufen nachwievor der Musik hinterher.

  • Puh momentan ist da einfach ein bisschen der Wurm drin bei uns! Wenn ein stöhr dritte Reihe DEL2 spielt dann fehlen einfach eindeutig Spieler mit Qualität, dann der Ausfall von Demetz und Williams und schon hast nen verunsicherten hühnerhaufen! Waßmiller lässt wieder extrem früh anlaufen und schon führt selb hochverdient 3:0


    Berger rettet uns jetzt schon gewaltig den hintern

  • überragendes Spiel von uns bis jetzt! Regensburg verliert reihenweise die Pucks bei unserem Anlaufen! Einziges Manko ist,, dass keiner der glaub ich 5 Alleingänge drin war!

    Schiris einschließlich Linesmen unterirdisch heut. GSD nicht spielentscheidend

  • Puh momentan ist da einfach ein bisschen der Wurm drin bei uns! Wenn ein stöhr dritte Reihe DEL2 spielt dann fehlen einfach eindeutig Spieler mit Qualität, dann der Ausfall von Demetz und Williams und schon hast nen verunsicherten hühnerhaufen! Waßmiller lässt wieder extrem früh anlaufen und schon führt selb hochverdient 3:0


    Berger rettet uns jetzt schon gewaltig den hintern

    Ein bisschen ist gut gesagt, heute geht gar nichts zam. Des schaut stand jetzt eher nach Vorbereitungsspiel von uns aus. Die Wölfe zielstrebiger entschlossener und auch smarter im Zweikampf und müssten höher führen.

  • So Gott sei Dank vorbei, solche Spiele gibt es … selb giftiger und schlauer gespielt, bei uns merkt man einfach sofort wenn dir 2-3 Spieler fehlen!

    Sehr auffällig auch die ständigen Stockfehler.

    Mund abputzen und Freitag wieder ein wichtiges Spiel bei dem man wieder 3 Punkte holen kann!

    Glückwunsch an selb , waren richtig gute Spielzüge dabei!

  • macht euch da mal keine großen Hoffnungen. Weide aktuell in Topform!!

    Mal wieder mein Reden 😎. Glückwunsch zu dieser Topleistung. Auch in der Höhe vollauf verdient. Die Jungs machen aktuell einfach riesen Spaß. Schon klar das auch so eine super Serie mal reißt.......ABER..... wossmer hamm, hammer. Schenn Ammd nuch 😅💪👍🍻🍻

  • Hochverdienter, eigentlich nie gefährdeter Sieg gegen, das muss man auch sagen, ersatzgeschwächte Regensburger. Was mir besonders aufgefallen ist, wir haben fast jeden Zweikampf für uns entschieden. Auch die Stürmer haben defensiv mitgearbeitet und Weide zu seinen verdienten Shutout verholfen. Und bei McNeill läufts einfach, da muss man nicht mehr viel sagen. Auch sollte man mal Reddick erwähnen, der unsere Abwehr wirklich stabilisiert hat. Auch er macht einen super Job. Insgesamt ein perfekter Eishockeyabend. :thumbsup:

  • Seid mir nicht böse, kaltenhauser mag ein super Trainer sein aber seine Pressekonferenzen sind ein Witz. Grundsätzlich is immer der Schiri schuld.

    Ich hör mir das jeden Spieltag an & oft hat er auch recht, im Normalfall gleicht es sich während der serie aus!

    Heute war der Schiri wohl wirklich nicht auf seiner Seite.

    Bei unserem Powerplay brächte das aktuell auch nicht wirklich viel ein. Nach so einem Spiel muss man, dieses kollektive Versagen analysieren und aufarbeiten, aber sicher nicht auf einer Pressekonferenz.